die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wie schon wiederholt angemerkt, es dreht sich um MIO, nicht um MILLE, allerdings habe ich noch keinen Aufschrei vermerkt, woher 1860 so plötzlich über 5 MIO Liquiditätslücke schließen kann, mensch UNIONER, haben wir wirklich Missgunst und Neid in unseren Adern....? :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • was erwartet ihr schon von ein Berthianer, und ein West Berliner noch dazu ?(



    KiBi, meine gelbe Karte!!
    Woher stammst du, den wir alle (fast) alle mögen??? :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Wenn die Uhr mal nicht ab heute abend rückwärts läuft


    Die Schuldfrage wäre dann auch schon geklärt. Nicht nur hat Babbel einen "tiefen Boden" ausgemacht, nein, auch das Oberhausen über "nicht das modernste Stadion" verfügt, ist ihm schon aufgefallen.


    Frechheit eigentlich, unseren Hauptstadtklub so eine Bruchbude anzubieten. Da kann man ja nicht Fußball spielen... :rolleyes:

  • Also gesamtberliner Problem ?
    Hört doch mal mit den Grabenkämpfen auf.


    der senat sollte aber sich selbst hinterfragen ob das der richtige weg ist von hertha abhängig zu sein? mir würden 3 antworten schon genügen!


    wieso mußte hertha nicht die von mir bereits erwähnten spieler verkaufen??


    wieso wurde keine einigung erzielt die bspw. sagt: ihr zahlt nur 30-50% der miete der rest nur im falle des aufstieges, jedoch dann sofort fällig. glaubt denn jemand ernsthaft die bleiben freiwillig in der 2. liga nur weil die miete günstig ist??


    auch wenn der gedanke hingt aber es hat mich verwundert das keiner von sportausschuß darüber nachdachte ,wie einst uns,auch die hertha im jsp spielen zu lassen (geplante zz: 20k)???


    all das sind ansätze die man über die medien komunizieren könnte und hätte sicher eine andere akzeptanz gefunden in gesamtberlin!


    ich stell mir gerade vor ich sitze mit meiner hausbank bei mir zuhause und erzähl den netten leuten das ich arbeitslos bin und meine raten nicht mehr zahlen kann. im selben atemzug klingelt das telefon solange bis der anrufbeantworter anspringt und eine südeuropäische stimme erklingt die fragt: "verkaufst du dein slk?? ich zahlen 40K ungesehen." meinste die haben erbarmen mit mir weil ich das auto für meinen neuen gut bezahlten job brauche???


    genau, und deshalb muß man sagen, hertha hat sich gut verkauft :thumbup: egal wie man zu dem verein steht.

  • Reklame:
  • Mich interessiert das schon auch, wo die 8 Mio her kommen. Aber ich halte es für legitim, solche Deals erst nach Unterzeichnung offen zu legen.
    Die Aufstiegsuhr ist mir auch peinlich. Aber ich kann sie auch nicht abschalten. Wollt ihr mir daraus einen symbolischen"Strick drehen"?


    Wir ihr es auch dreht. Viele Argument hier klingen einfach nach Selbstbeweihräucherung. Liebe, Leidenschaft, Einzigartigkeit - alles andere ist grau oder Müll usw...


    Ich will mal nicht weiter auf den auf den Meistertitel hin eilenden deutschen Fußball-Sympathieträger Kloppo hinweisen. Wie einzigartig er Union findet, wie er es liebt und Leidenschaft dafür empfindet. Manche sollten mal die Augen aufmachen. Es gibt noch außerhalb von HSH Leute, die Union nicht so toll finden. Und zwar sogar sehr viele. Wir haben Probleme in der Außenwahrnehmung, ohne Zweifel. Problemfrei und ein alleiniger Sympathieträger ist Union aber auch nicht.

  • Wie schon wiederholt angemerkt, es dreht sich um MIO, nicht um MILLE, allerdings habe ich noch keinen Aufschrei vermerkt, woher 1860 so plötzlich über 5 MIO Liquiditätslücke schließen kann, mensch UNIONER, haben wir wirklich Missgunst und Neid in unseren Adern....? :opi:


    Dieser Thread hier kann alle Mal mit der Aufstiegsuhr von Hertha mithalten! :thumbdown:


    Ich hoffe auch, daß sich das Niveau nach dem 5.2. wieder hebt. Es macht gar keinen Sinn hier zu versuchen eine halbwegs sinnvolle Diskussion führen zu wollen. Es kommt am Ende immer das gleiche raus: Union hat nie Staatskohle bekommen und wenn dann nur zu Recht als arme Verfolgte des SED-Regimes, und die alte Dame ist ein Verbrecherverein mit Eventies. Gääähn


  • Ich hoffe auch, daß sich das Niveau nach dem 5.2. wieder hebt. Es macht gar keinen Sinn hier zu versuchen eine halbwegs sinnvolle Diskussion führen zu wollen. Es kommt am Ende immer das gleiche raus: Union hat nie Staatskohle bekommen und wenn dann nur zu Recht als arme Verfolgte des SED-Regimes, und die alte Dame ist ein Verbrecherverein mit Eventies. Gääähn


    Na sieste , hast es doch begriffen. :rofl:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Es macht gar keinen Sinn hier zu versuchen eine halbwegs sinnvolle Diskussion führen zu wollen. Es kommt am Ende immer das gleiche raus: Union hat nie Staatskohle bekommen und wenn dann nur zu Recht als arme Verfolgte des SED-Regimes, und die alte Dame ist ein Verbrecherverein mit Eventies. Gääähn

    Schon ja nich, wenn seitens der Charlottenburger Gäste hier ebenfalls nur so einseitiger Dünnpfiff kommt.


    hey bloo, wo machst du eigentlich rum? Aufgegeben? Oder is etwa der Himbeerwodka alle? :pump

  • "Der Unmut kocht über: Babbel zürntSchon jetzt hält es den Berliner Trainer nicht mehr auf der Bank. Babbel ist mit einer Abseitsentscheidung gegen Lasogga nicht einverstanden und diskutiert lautstark mit dem vierten Offiziellen. Das dünne Nervenkostüm des Coaches lässt erahnen, unter welchem Erfolgsdruck die Gäste stehen." - n-tv Ticker :D

  • Reklame:
  • Mister knapp 19 macht heute den Unterschied. Herrlich, er ist da, wo der Ball ist,torgeil und immer geht er rauf. Gut so.
    Glinker hat schon Muffe. :rolleyes: :thumbup:


    kohlmann und co sehen dem janz relaxt entgegen. vielleicht bekommt glinker/höttecke ja dann auch noch was zu tun :) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kloppo mag Union nicht. Und nun. ;) Wir haben dem Wichser auch mal richtig in die Suppe gespuckt und den Aufstieg versaut.


    war Kloppo wieder im Fernsehen und hat seine fundierten Kenntnisse des Berliner Fussballs preisgegeben? :taschentuch:
    Und niemals vergessen Kloppi, Eisern Union :D


  • war Kloppo wieder im Fernsehen und hat seine fundierten Kenntnisse des Berliner Fussballs preisgegeben? :taschentuch:
    Und niemals vergessen Kloppi, Eisern Union :D


    Enjoy :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D


    PS:
    Ick finde den jut, och wenn er uns scheinbar nicht lieb hat. :D :D :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: