des Fußballs schwierigstes Thema

  • Suhl ist schwul , erscholl damals 1981 der Ruf von den Rängen der AF am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde , beim Spiel gegen eben jene BSG Motor aus Suhl .
    Dermassen geschockt davon ergaben sie sich widerstandslos mit 6 : 0 o.s.ä.
    Hat denen nicht geschadet und uns aber auch nichts genützt ..... damals .

  • Zuerst einmal "Hallo" zusammen ... Ich bin neu hier im Forum.


    Mir ist es eigentlich egal ob ein Spieler schwul ist oder nicht. Solange er Leistungen bringt, sich mit dem Verein identifiziert, kann er schwul sein so viel er will ... Das Thema wird meiner Meinung nach zu sehr in der Presse hochgeschaukelt und den Hitze nun aber deswegen gleich als Held zu feiern, geht für meine Begriffe dann doch etwas zu weit. Es offenbarte lediglich seine sexuellen Neigungen. Mutig sich zu outen war es trotzdem.

  • Zuerst einmal "Hallo" zusammen ... Ich bin neu hier im Forum.


    Hallo zurück und willkommen im Forum!



    Das Thema wird meiner Meinung nach zu sehr in der Presse hochgeschaukelt


    Da gerade Winterpause ist, war das für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen!
    Natürlich auch für Hitzlsperger selbst, hat er doch nun die ungeteilte Aufmerksamkeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Wenn Deutschland jetzt Weltmeister werden wird, muessten sich ein paar outen, die den Titel geholt haben. Das waeren dann Helden. Schwule Fussball-Weltmeister.


    Also ich fänd' es mal ganz gut, im Endspiel gegen England mit einer brühwarmen Volltucke und einer sichtbaren Transe die tätowierte Elf der Engländer in einem hart umkämpften Spiel vom Platz zu flexen!
    Das hätte echt mal Gesicht. :crazy
    Härter kannste die Tommies nicht treffen. :D

  • viele unterscheiden nicht zwischen "schwul sein" und sich "schwul aufführen".
    das ein schwuler Fußballspieler auf dem Feld nicht mit rosa Plüschtütü quietschvergnügt rumtänzelt,
    ist höchst ärgerlich für einige, die Schwulsein automatisiert mit Saunaclub in Verbindung bringen.
    Viele, die sich beim Sex am besten noch selber den Finger in den ** stecken, schreien am lautesten gegen alles was bäh ist...
    - aber das geht jetzt ganz klar zu weit, das ist ja nun wirklich EINDEUTIG Privatsache. Oder? <X

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:

  • Also ich fänd' es mal ganz gut, im Endspiel gegen England mit einer brühwarmen Volltucke und einer sichtbaren Transe die tätowierte Elf der Engländer in einem hart umkämpften Spiel vom Platz zu flexen!
    Das hätte echt mal Gesicht. :crazy
    Härter kannste die Tommies nicht treffen. :D


    "Tommys" bitte! :opi:


    Und Ansonsten ist das auch total unglaubwürdig was Du schreibst. "England im Finale" :rofl: ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame:
  • Ich kann ja mal mit machen. Üblicherweise werden auf "y" endende englische Wörter mit "ies" in der Mehrzahl geschrieben. Da sich "Tommy" jedoch meines Wissens aus einem Namen ableitet, dürfte dies auch im englischsprachigem in der Mehrzahl mit "ys" geschrieben werden.


    Aber was solls. Es klingt doch in der Aussprache gleich: "Thommi". :rofl:

  • Ich kann ja mal mit machen. Üblicherweise werden auf "y" endende englische Wörter mit "ies" in der Mehrzahl geschrieben. Da sich "Tommy" jedoch meines Wissens aus einem Namen ableitet, dürfte dies auch im englischsprachigem in der Mehrzahl mit "ys" geschrieben werden.


    Aber was solls. Es klingt doch in der Aussprache gleich: "Thommi". :rofl:


    Und somit wissen wir jetzt, dass Pluralbildung des Fußballs schwierigstes Thema ist 8o


    :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich kann ja mal mitmachen. Üblicherweise werden auf "y" endende englische Wörter mit "ies" in der Mehrzahl geschrieben.


    Ja, in Englisch. Wir schreiben hier aber größtenteils in Deutsch. Und da hängt man in der Regel ein "s" an, um die Mehrzahl zu bilden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • In England vielleicht, hier aber nicht.


    Du hättest doch einfach nur meinem Link folgen können, da stands eindeutig. Wenn dir das nicht reicht, kannst du auch bei Google einerseits "Tommies" und andererseits "Tommys" eingeben. :sleeping:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Du hättest doch einfach nur meinem Link folgen können, da stands eindeutig.


    Bloß weil es da steht ist es nicht richtig. Ich habe es doch nun gerade erklärt. Und ja, wird oft falsch gemacht - auch Story, Baby, Handy etc....

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: