Eiserne "Verrücktheiten" ....

  • Nebelspiel gegen Eintracht Frankfurt mit toller Stimmung.
    Obwohl - ist das einzigartig? Das ist eigentlich doch selbstverständlich.


    O.K.
    Mottofahrten bei diversen Auswärtsauftritten (WS). Geil!
    Hebt sich aber auch nicht so ab von anderen Clubs.


    Gut.
    Drachenboot-Cup, Fanliga, -pokal, -hallenmeisterschaft. Skat- und Klammerturniere.
    (wurde wohl schon alles gesagt)


    Na ja.
    Der Name.
    DER ist einzigartig und es ist immer wieder ein saugutes Gefühl, ihn auszusprechen.
    1. FC Union Berlin - gibt es was schöneres?


    Nein.

  • Du meinst Anhören oder vollbringen wir auch Wunder?


    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Der Kleine Prinz)


    Schöne Grüße an dieser Stelle an Nicole.

  • Reklame:
  • Fußballmutti, also sie selbst eine "Verrücktheit" .......... und die Donauwellen !!! ..........


    EISERN! Machulke



    8| 8| 8| 8| Mußt du mich daran erinnern ??? X( Hatte diese Köstlichkeit mangels Verfügbarkeit jaaaanz weit in das Unterbewußtsein verschoben *träum :rolleyes: ^^ *schnief* :S

  • Wir sind der einzige Profiverein Deutschland dessen Logo sich nicht an der runden/quadratisches Grundform orientiert.


    Einzigartig!

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Wir sind der einzige Profiverein Deutschland dessen Logo sich nicht an der runden/quadratisches Grundform orientiert.


    Einzigartig!

    Meiner Recherche nach sind wir sogar bis in die Oberliga, wenn nicht sogar noch Tiefer der einzige Verein, dessen Logo ein langes Parallelogramm bildet und welches aus dem reinen Namen des Vereins besteht. Unser rundes Logo ist in den Buchstaben "C" eingearbeitet, aber der Kern ist nur der Schriftzug.


    Ich habe auch außerhalb von Deutschland bisher kein ähnliches Logo eines Fussballverein gefunden.
    Packt mal was rein, falls ihr was vergleichbares kennt.


    Da sieht man erstmal wo unsere Wurzeln liegen.
    DDR-Bauhausstil ^^

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Ich habe auch außerhalb von Deutschland bisher kein ähnliches Logo eines Fussballverein gefunden.
    Packt mal was rein, falls ihr was vergleichbares kennt.
    Da sieht man erstmal wo unsere Wurzeln liegen.
    DDR-Bauhausstil ^^


    ohne unsere einzigartigkeit schmälern zu wollen, ich glaub, ich kenn noch eins: hutnik krakow, polen

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir sind der einzige Profiverein Deutschland dessen Logo sich nicht an der runden/quadratisches Grundform orientiert.


    Einzigartig!


    ui,ui,ui..matscho....das hören aber die allemannen aus aachen jar nich gerne...die ihr logo is ein DREIECK... ;)

  • Reklame:
  • ^^.....alter Binz hat unser Logo mal sowas von geklaut.


    ....aber nichts desso trotz sehr gut...wollt ja mal nur schauen ob ihr fleißig sucht und unser Alleinstellungsmerkmal bestätigt.


    bisher sinds meiner Meinung nach erst ein Club der wirklich gleichzieht....wegen Plagiat von Binz usw. <---wann wurden die gegründet?
    Zumal man bisher noch sagen kann das wir der einzige Club sind, der nen Puren Schriftzug als Logo hat, das von Krakow ist ja nur deren Flagge, mit dem Schriftzug drinn.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • :rolleyes: jetzt jeht dit mit binz wieder los... :rolleyes:
    erstens, die sache is schon ur,-uralt und wurde schon mehrmals durchgekaut.. :D und zweetens, wurde von logos von PROFIvereinen gesprochen.. :rolleyes: ;)

  • :rolleyes: jetzt jeht dit mit binz wieder los... :rolleyes:
    :rolleyes: ;)

    ..., aber zu recht! Denn die werden immer dreister: vor ein paar Jahren hattense nur dit Logo jekupfert - jetze spielt schon M. Gebhardt bei denen im Mittelfeld! SKANDAL!!! 8o

  • wollt ihr euch nicht mal wieder entspannen?
    in europa gibt es hunderte von logos, die axekt abgekupfert sind von größerern clubs (oder andersherum, wer weiß das schon? 8o )
    frankreich, portugal, spanien, belgien, überall...
    vielleicht war ja auch einfach nur der selbe logoentwickler beauftragt damals?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wollt ihr euch nicht mal wieder entspannen?
    in europa gibt es hunderte von logos, die axekt abgekupfert sind von größerern clubs (oder andersherum, wer weiß das schon? 8o )
    frankreich, portugal, spanien, belgien, überall...
    vielleicht war ja auch einfach nur der selbe logoentwickler beauftragt damals?


    is ja total verrückt... ;)

  • Reklame: