Was ist mit Mosquera los?

  • Schüssel Chinapfanne


    die chinesen fälschen alles. pass bloß auf, dass dir niemand Pfanne Chinaschüssel unterjubelt :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eiereis


    wurde auch schon kredenzt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich bin gerade im sorat hotel cottbus (jobbedingt) und jj wohnt zur zeit auch hier (partnerhotel von den gurken). er sitzt grad beim frühstück und sieht ziemlich fit aus. ich trage mein union-t-shirt vom pokalfinale 2001 und das hat er natürlich erkannt! hab eben ein paar worte mit ihm gewechselt und ihm alles gute gewünscht. er ist immer noch total freundlich und nett und auch immer noch ein wenig schüchtern. sehr schade,dass er nicht wieder zu uns zurück gekommen ist!

  • hmmm kobe-rind... ist das nicht was japanisches :nixweiss: :essen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ich bin enttäuscht damit wir ihn nicht geholt haben. Denke damit er gut mit Simon harmonieren könnte. Und wenn es nicht geklappt hätte, könnten wir bei einem Verkauf noch Gewinn gemacht haben. Wäre also null Risiko gewesen.

  • Kann aber auch sein das der Kader voll ist. Wir sind nicht Wolfsburg die sich über 30 Spieler leisten können.


    Voller Kader? 3 Stürmer plus 1 Nachwuchsstürmer ist wirklich nicht viel. Wir haben ohnehin eine sehr dünne Spielerdecke, das merkte man am Freitag: Stuff, Quiring, Göhlert krank, Silvio und Gallegos verletzt, Pfertzel gesperrt und schon kamen wir personell mächtig ins Schleudern...

  • Voller Kader? 3 Stürmer plus 1 Nachwuchsstürmer ist wirklich nicht viel. Wir haben ohnehin eine sehr dünne Spielerdecke, das merkte man am Freitag: Stuff, Quiring, Göhlert krank, Silvio und Gallegos verletzt, Pfertzel gesperrt und schon kamen wir personell mächtig ins Schleudern...


    Meine Fresse was wollen hier den einige :rolleyes: . Jede Position soll doppelt besetzt sein. Das ist bei uns der Fall. :opi: Ich sehe auch nicht das wir ins schleudern gekommen sind gegen Sandhausen. Ich fand das Spiel und dem 3:1 Sieg ungefährdet und etwas langweilig. ;)

  • Reklame:
  • Meine Fresse was wollen hier den einige :rolleyes: . Jede Position soll doppelt besetzt sein. Das ist bei uns der Fall. :opi: Ich sehe auch nicht das wir ins schleudern gekommen sind gegen Sandhausen. Ich fand das Spiel und dem 3:1 Sieg ungefährdet und etwas langweilig. ;)


    Meine Fresse, das ist (auch) gut gegangen, weil es eben nur Sandhausen war, die mit Abstand auswärtsschwächste Mannschaft der Liga.

  • Ist zwar der falsche Thread, aber für unsere Ziele haben wir einen ausreichend großen Kader. Unionfux wäre auch mit dem aktuellem Bayern-Kader nicht zu frieden. Da wir nicht aufsteigen müssen, sondern ein solider MF-Platz ausreicht, können wir es riskieren. Bei Sperren und Verletzungen können dann U23-Spieler ran. Die Saison ist so gut wie gelaufen was einen Abstieg angeht. Direkter Aufstieg ist ebenso gelaufen. Wir haben einen starken Kader und ich finde es gut, dass die Eigengewächse Stück für Stück rangeführt werden. Alle mal besser als mit 3-4 "neuen" Mittelmäßigen nur um den Kader in der Breite aufzufüllen.

  • Meine Fresse, das ist (auch) gut gegangen, weil es eben nur Sandhausen war, die mit Abstand auswärtsschwächste Mannschaft der Liga.

    Genau, denn wir haben wahrscheinlich gegen Sandhausen den Nichtabstieg klar gemacht. Zudem stehen wir (zumindest bis heute Abend) über unserem Saisonziel. Kaum auszudenken was wir da noch reißen können, wenn Alle gesund und nicht gesperrt sind. ;)
    So, und nun ist Moskito aber schon ein Jahr lang ein Ex-Unioner, wünsche Ihm alles Gute.

  • Reklame: