1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Es ist noch nicht allzu lange her, da hatte NIKE die Sechziger zu einem Benefizspiel in unsere marode alte Försterei geholt.
    Vielleicht fahren wir nun mal dort hin, um ihnen zu helfen.
    Wenn man aus Fehlern lernt, hat man eine zweite Chance verdient.


    Frag mal bei "Macron", also dem Sportartikelhersteller, nicht dem französischen Präsidenten, nach. Grundbedingung wäre aber, dass die 60ziger alle Verbindungen an ihren Jordanier vorher gekappt haben und wirklich neu anfangen wollen. :opi:
    Gibts eigentlich noch Nachfahren von Wildmoser?
    UNVEU

  • Zitat

    Konten offenbar leergeräumt - Neustart in der Bayernliga?15.16 Uhr: Bereitet man sich bei den Löwen auf einen Neustart in der Bayernliga (5. Liga) vor? Laut Informationen der "Abendzeitung" seien die KgaA-Konten leergeräumt worden, also die Konten der ausgegliederten Fußballabteilung. Ebenso seien Spielergehälter nicht überwiesen worden.


    Zieht sich der jordanische Investor Ismaik nach seinem Bekenntnis nun doch zurück? Hat Geschäftsführer Ayre seinen Rücktritt erklärt, weil auch er nicht bezahlt wurde? Turbulente Szenen an der Grünwalder Straße. Es geht drunter und drüber bei den Löwen. Verwaltungsratsboss Drees ist derzeit nicht zu einer Stellungnahme bereit.


    Quelle: Focus 1860-Newsticker

  • Frag mal bei "Macron", also dem Sportartikelhersteller, nicht dem französischen Präsidenten, nach. Grundbedingung wäre aber, dass die 60ziger alle Verbindungen an ihren Jordanier vorher gekappt haben und wirklich neu anfangen wollen. :opi:
    Gibts eigentlich noch Nachfahren von Wildmoser?
    UNVEU


    So siehts aus. Einmal 180° Drehung bei der Attitüde wäre dann auch sehr hilfreich. Hab gestern 4 Löwen getroffen, die völlig ratlos waren was man denn gegen einen Herrn Ismaik haben kann und warum man die Allianz Arena nicht mag. Die redeten noch was von sofortigen Wiederaufstieg und Projekt Durchmarsch, garniert mit ein paar Sprüchen, das wir ja auch sofort im Oly spielen würden wenn man uns lassen würde etc. Voll verrückt...

  • So siehts aus. Einmal 180° Drehung bei der Attitüde wäre dann auch sehr hilfreich. Hab gestern 4 Löwen getroffen, die völlig ratlos waren was man denn gegen einen Herrn Ismaik haben kann und warum man die Allianz Arena nicht mag. Die redeten noch was von sofortigen Wiederaufstieg und Projekt Durchmarsch, garniert mit ein paar Sprüchen, das wir ja auch sofort im Oly spielen würden wenn man uns lassen würde etc. Voll verrückt...


    Ich mag ja Weizenbier absolut nicht. Jetzt weiß ich auch, warum! :whistling:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Und dass 1860 München jetzt in der 3.Laga rumdümpelt, haben sie ihrem grandios gescheiterten Investoren-Projekt zu verdanken.


    Genaugenommen sauste der Karren schon vor dem Einstieg des Kamelrennenexperten in Richtung Abgrund. Der Ismaik hat den Patienten noch ein Weilchen künstlich beatmen und ernähren lassen, allerdings, ohne eine wirkliche Therapie in petto zu haben.
    Der Schnitt hätte schon viel früher gemacht werden sollen, wie man ziemlich am Anfang dieses Threads gut nachlesen kann. Stellvertretend dafür eine Prognose vom 23.3.2011,also aus der Zeit kurz VOR dem Einstieg des Jordaniers, die sich als sowas von zutreffend erwiesen hat:


    zur sache: meine prognose - irgendwie kriegen die löwen noch die kurve, aber letztlich wird dadurch nur das siechtum verlängert. für eine "große lösung" scheint es nach wie vor an konsens zu mangeln...


    EISERN


    Da musste ich spontan nach sechs Jahren noch ein Like reinquetschen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • @Sonny , ein Like als Fleißbienchen für das Ausbuddeln des Ruepel-Posts.
    Zu meinem Post nur soviel: Ja, es hätte sie auch früher treffen können. Aber, wenn jemand anderes, mit Interesse und Fachkompetenz damals eingestiegen wäre (ähnlich Kölmel) und engartierte Leute im Vorstand gesessen hätten, wärte evtl. auch anders gekommen. ?( Das mit der Fahrradkette könnt Ihr bleiben lassen! :opi:
    UNVEU

  • wobei man fairerweise dazusagen muss, dass das grünwalder schon diverse mängel hat. als wir 2008 dort spielten war ich mal in den katakomben unter der haupttribüne (nicht stehhalle) und die bausubstanz war damals schon extrem marode. (gästedusche 2010) das kann man zwar theoretisch beheben,


    EISERN


    Die Dusche findest du extrem marode? Was ist daran marode? Wenn du marode Duschen sehen willst schau dir mal Berliner Turnhallen an, an Berliner Schulen an.

  • Sascha Mölders über Fratzenbook:


    Nach einer Nacht drüber schlafen sieht es noch genauso beschissen aus.
    Ich kann es nicht in Worte fassen was da gerade passiert (ist). Wir haben es verkackt. Und zwar nicht nur jetzt in den beiden Spielen, sondern über das ganze Jahr verteilt. Ich kann jeden verstehen der uns beschimpft, bespuckt oder sonst was. Ich bin auch Fußballfan und stand früher auch in der Kurve und habe die Spieler beschimpft wenn sie so eine Scheisse gespielt haben wie wir zur Zeit. Mir tun die Fans unendlich Leid und kann die Reaktionen gestern zum Teil verstehen. Das hat sich ja nicht nur kurz angestaut, sondern über einen langen Zeitraum. Die opfern Ihre Zeit und ihr Geld und geben das Letzte Hemd für den Verein. Und ich bin mir nicht sicher ob jeder das letzte Hemd zurück gegeben hat. Ohne was unterstellen zu wollen. Die ganze Zeit haben wir zu hören bekommen wir spielen so guten Fußball und sonst noch was. So ein Scheiss. Was spielt man bitte in der 2. Liga für schönen Fußball? Ja ich bin kein guter Fußballer, aber rennen und kämpfen kann man immer!!! Muss man immer. Ich wurde dahergehend auch oft beleidigt dass ich zu schlecht bin. Kann nur kämpfen und kein Fußball spielen. Aber mir kann niemand absprechen dass ich nicht alles gegeben habe. Ich war lange verletzt und habe mich sovielen Torturen unterzogen um schnellstmöglich wieder fit zu werden. Damit ich mit helfen kann.
    Für mich ist Fussball mehr als ein Job oder wie es auch mal gerne genannt wird "Projekt" und ich muss selbst schauen wie es für mich weiter geht.
    Noch mehr tut es mir leid für Spieler wie Aiges oder Maxi Wittek Deren ganzes Herz hängt seit zig Jahren an dem Verein. Sie sind hier tief verwurzelt und müssen sich damit den Rest des Lebens auseinandersetzen, dass wir es nicht geschafft haben, ihren Verein zu retten.
    Noch schlimmer ist es bei Biero und seiner Familie. Auch er ist hier tief verwurzelt und leidet sicher am Meisten. Auch ihm wurden Stühle entgegen geschmissen,wo er der Allerletzte ist der was dafür kann. Seine Mannschaft wurde Vizemeister und muss nun in die Bayernliga absteigen. Das ist alles der blanke Albtraum. Es ist nicht nur ein Job für uns das könnt ihr mir glauben !!! Es hängt ein bisschen mehr daran! Ich finde es traurig, dass die die uns die ganzen Wochen diesen Weg vorgegeben haben, plötzlich alle verschwunden sind. Man hat einfach überhaupt keinen Ansprechpartner. Wir gingen gestern aus dem Stadion nach Hause, noch kurz zu manchen die man noch gesehen hat Tschüss alles Gute gesagt und das war es dann!! Sowas habe ich noch nie erlebt!! Menschen mit denen man tagtäglich viele Stunden zusammen verbringt in 2 min verabschiedet. Ich poste auch manchmal Sprüche wie : zusammen halten oder Arsch aufreißen... und Leute schreiben darunter - jaaa nicht nur schreiben sondern machen da wird mir vorgeworfen ich habe meinen Arsch nicht aufgerissen. Aber wenn jemand anders schreibt dass er nächstes Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga spielt, dann wird das von Vereinsseite noch geteilt ???? Niemand weiß wie es hier weiter geht. Fakt ist, ich habe keinen Vertrag mehr bei 1860 München und möchte mich deswegen von Euch verabschieden und Danke sagen für die 1,5 Jahre wo ich größtenteils wahnsinnig unterstützt wurde. Von den Fans die mich als "Augsburger" aufgenommen haben und auch von Augsburgern die mir den Wechsel zu 60 nie krumm genommen haben. Ich bedanke mich auch, hier mit großartigen Menschen zusammengespielt zu haben wie Basti Bönisch oder Daniel Adlung als Beispiele zu nennen. Oder meinen Sohn Levo .. Zimbo Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.


    Ich bitte euch nur die Beleidigungen an meine Kinder sein zu lassen. Die können nichts dafür !
    Und für alles was noch in oder mit diesem Verein passiert, dafür können wir Spieler nichts. Wir können nur was dafür dass wir scheisse gespielt haben. Und das ist schon schlimm genug.
    Ich bin sehr traurig, wieder ein Traditionsclub weniger im Oberhaus.
    Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll und was, aber ich habe seit gestern Ca. 500 Nachrichten bekommen


    PS: Bevor ich es vergesse, ich möchte die gute Leistung von Jahn Regensburg nicht vergessen zu erwähnen. Wer so eine super Saison spielt und dann noch souverän die 2 Spiele "gewinnt" hat es einfach verdient. Eine intakte Mannschaft voller Euphorie. Haben sich zu keiner Zeit vor 62.000 Zuschauern in die Hose geschissen sondern einfach ihr Ding gemacht.


    Quelle:

  • Reklame:
  • Beim TSV 1860 München geht es drunter und drüber. Nach dünner sportlicher Leistung nun der Abstieg, den Fans platzte der Kragen, das Spiel gegen Regensburg musste unterbrochen werden, die ersten Vereinsverantwortlichen treten inzwischen die Flucht an. Wie weiter? 3. Liga oder ein totaler Neuanfang? Wir haben mit Claude Rapp, der die Sechziger als Anhänger und als Fotograf seit Jahren begleitet und sich mit Verein und Fanbasis sehr gut auskennt, über die Geschehnisse beim Relegationsspiel und die allgemeine Situation ausführlich gesprochen:


  • Hasan meldet sich via facebook zu Wort:


    Liebe Löwen,


    der 30. Mai 2017, mit dem Abstieg aus der Zweiten Liga, geht als trauriges Kapitel in die glorreiche Geschichte des TSV 1860 ein. Wir wurden von Jahn Regensburg gedemütigt und an die Wand gespielt. Alles, was gestern passiert ist - einschließlich der Rücktritte von Ian Ayre und Peter Cassalette, zeigt, dass in unserem Verein vieles im Argen liegt. Das hat nichts mit meiner Person zu tun, sondern dieser Verein ist momentan geprägt von skrupellosen Machtkämpfen undinternen Querelen, die es nun zu beseitigen gilt. Nur dann hat der TSV 1860 wieder eine Zukunft.


    Ich habe die Vereinsseite in den letzten Monaten immer wieder aufgefordert zum Wohle von 1860 zu arbeiten, um die Misswirtschaft sowie den Mangel an Professionalität und Transparenz zu beseitigen. Die Reaktion? Ich bin auf taube Ohren gestoßen.


    Die unkontrollierten Handlungen dieser Funktionäre haben dem Verein massiv geschadet. Ich appelliere an alle Löwen-Fans, die ernsthaft und verantwortungsvoll am Wiederaufbau des TSV 1860 interessiert sind, sich mir bei der Umsetzung der nötigen Änderungen anzuschließen und unseren geliebten Verein in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.


    Einmal Löwe, immer Löwe


    Hasan Ismaik

  • Reklame: