Enke ist tot.

  • eisi :dash kein kommentar mehr zu deiner antwort.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Vielleicht bin ich einfach zu kaltherzig, oder emotional zu abgestumpft was den Tod betrifft. Meine Ansicht gegenüber Selbstmördern ist folgende: Es gibt keine Situation, keinen Lebensumstand, die einen Selbstmord rechtfertigen kann. Daher sind Menschen die das höchste Gut das wir besitzen (nämlich unser Leben) selbst aufgeben für mich zutiefst verachtungswürdig.

    Mensch eisi -Dein Kommentar klingt eher trotzig - aber bleib dabei wenns Die hilft.
    Ich trauer auch um Selbstmörder.

  • Mein Beileid gilt der Familie!


    Für seine Frau ist es der nächste Schicksalsschlag nach dem Tod der gemeinsamen Tochter!


    Ein großartiger Torhüter, der leider zu früh gegangen ist. Es war schön dich live spielen zu sehen und es ist sehr traurig, dass du dein Leben so beendet hast ;(

  • Reklame:
  • diese Nachricht schockiert
    Mein tiefes Beileid an alle Hinterbliebenden



    @ Eisi: was du schreibst und denkst (ob Pro oder Contra Schweigeminute sei mal dahingestellt ) ist einfach nur das Allerletzte :thumbdown:
    Ich hoffe nur du kommst nie in deinem Leben in solch eine Situation.

  • Robert Enkes Tod macht hier wohl jeden fassungslos. Höchstwahrscheinlich tragische Umstände die an einem Punkt zur Kulmination gelangten, liessen Ihn den Freitod wählen. Mein Beileid seiner Familie und nächsten Angehörigen .
    Schon jetzt könnte man eine Lehre aus Enkes Tod ziehen, das nämlich kein Geld der Welt tiefe seelische Zerwürfnisse ausmerzen kann, von Krankheiten erst gar nicht zu sprechen. Ein offenes Ohr für den "Nächsten" und ein bischen Zeit zum Zuhören sollte für Jeden drin sein, um solche beim "Nächsten" zu erkennen.
    Schweigeminute bei Union halte ich für vollkommen legitim, da er für Deutschland spielte und damit Union(DFB) auch vertrat.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Darf ich als Niederlander auch reagieren. Ich glaube schon.
    Denn es geht hier um ein Mensch. Ein Mensch der psychisch enorm gelitten hat. Und am Ende nur noch ein Moglichkeit sah. Hat sein Tochter und wahrscheinlich seine Lebensfreude verloren.
    Dan kann mann sehen, das Erfolg nicht alles ist, ZU HAUSE MUSS ES GUT GEHEN.
    Ich hoffe er hat seine Ruhe gefunden.
    EIne grosse Sportmann ist hingegangen.
    R.I.P.

  • je alter du warst keiner von uns, aber trotsdem.
    EISERN UNION


    Was für ein Beitrag. Klar warst du einer von uns! Einer der in unserer Elf im Tor stand. Aber darum geht es überhaupt nicht.


    Ich finde es unfassbar, dass jemand der sicher nicht auf der schlechtesten Seite (persönliche Schicksalsschläge haben sicher auch andere Menschen) des Leben stand, ohne Vorwarnung sein Leben weg wirft.


    Mein Beileid gilt der Familie.

  • Reklame:
  • " Jetzt bist du dort, wo du warscheinlich hin wolltest,
    bei deiner geliebten Tochter, die du vor 3 Jahren gehen lassen mußtest.


    Nimm sie in die Arme,schenk ihr nun wieder all deine Wärme
    und gebt von oben gemeinsam Acht auf deine Frau/ihre Mama
    und deinem Adoptivkind. "


    ;( ;( ;(

  • @ Eisi, selbst in der größten Trauer gibt es noch Idioten wie dich, die einfach nicht wissen, wann es besser ist mal die Fresse zu halten. Verachtenswürdig und erbärmlich ist einzig und allein dein Verhalten,zudem noch im höchsten Maße taktlos und obendrein verdammt peinlich gegenüber Hannover-Fans die hier reinschauen. Denn dort gibt es einige Union-Sympathisanten!!! Sowas geht jeden Fußballinteressierten etwas an, da ist ein großartiger Sportler, unser Nationaltorwart, aus dem Leben gegangen und ich wünsche seiner Frau und der kleinen Adoptivtochter von Herzen viel Kraft diese Tragödie zu verarbeiten. Auch den Fans von 96 gilt mein Mitgefühl, denn die Situation, die die Jungs und Mädels da gerade durchleiden müssen mag ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen.


    Ruhe in Frieden Robert, du warst ein Guter!!

  • Scheint wohl so, als hätte er den Tod seiner Tochter Lara Enke nie wirklich verarbeitet...


    Ick bin wirklich sehr traurig, hab den Jungen immer bewundert, nicht nur wegen seiner Leistungen beim Fussball, nein er stand ja och für ne janze Menge juter Sachen Pate....


    Hau rin Robert und halt da oben die Bude sauber...


    Mein Beileid gilt seinen Fans und seiner Familie, vor allem seiner Frau Teresa und seiner Tochter Leila.


    R.I.P.


    EISERN UNION

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: