Bitte nicht am Montag !!!

  • wenn sich zum thema noch 15.000 melden, dann frag ick mich...wer tut denn sowas bei uns..? ;) :P :D


    Also ich ................ singe das nie!


    Aber, und das ist der Unterschied: Ich störe mich nicht daran, wenn die Mehrheit ihre Freude daran hat. Laßt doch einfach mal jeden seinen Spaß.

  • Also wenns ein-oder zweimal gesungen wird , auf das sich die Sitzplatztribüne mit den ganzen Prominenten ** auch mal bewegt habe ich nichts dagegen. Ansonsten sollten wir uns schon von der "gemeinen Fußballmasse" abheben, viel schlimmer aber finde ich das YNWA und das widerliche englische Fußballheimkommerlied.
    E.U.Wassermann


    ** aus ganz verlässlichen 8) Quellen habe ich erfahren das Prominenz aus Politik (die hier auch von bestimmten usern nicht gemocht wird) und Wirtschaft sich angekündigt haben ! Dies sollten wir mit unseren Auftritt als Fans dahingehend beeinflussen das es besonders für die Leute aus der Wirtschaft , ergebnisunabhängig ein toller Abend wird. Ein paar nette weitere Sponsoren stehen uns bestimmt gut zu Gesicht. ;)

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ** aus ganz verlässlichen 8) Quellen habe ich erfahren das Prominenz aus Politik (die hier auch von bestimmten usern nicht gemocht wird) und Wirtschaft sich angekündigt haben ! Dies sollten wir mit unseren Auftritt als Fans dahingehend beeinflussen das es besonders für die Leute aus der Wirtschaft , ergebnisunabhängig ein toller Abend wird. Ein paar nette weitere Sponsoren stehen uns bestimmt gut zu Gesicht. ;)


    uns einschleimen? Niemals! Ich werde besonders eindrucksvoll Rülpsen und Furzen was die Innereien so hergeben.
    Wir lassen uns nicht verbiegen und schon gar nicht, wenn irgendwelche Möchtegern VIP´s sich "die Ehre" geben.
    Druff geschissen!!! :thumbdown:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • uns einschleimen? Niemals! Ich werde besonders eindrucksvoll Rülpsen und Furzen was die Innereien so hergeben.
    Wir lassen uns nicht verbiegen und schon gar nicht, wenn irgendwelche Möchtegern VIP´s sich "die Ehre" geben.
    Druff geschissen!!! :thumbdown:


    Es geht doch nicht um einschleimen, sondern nur das bieten was man z.B. gegen Bremen auch geboten hat, das hebt sich schonmal vom "gemeinen Fußballvolk" ab. Wenn dann hintenraus noch ein paar begeisterte Sponsoren rausspringen ist es doch nur gut für den Verein!
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich finde es sehr traurig, wie hier unsere Sitzplatztribüne gesehen wird.


    Ich sage Euch: kauft Euch mal einen Sitzplatz.
    Da sitzen Unioner, unsere Idole aus vergangenen Tage, Fans, Familien, Union-Opis usw.
    Möglicherweise im Durchschnitt etwas älter als auf der Gegengerade - aber die Stimmung ist dort super.
    Gegner und Schiedsrichter werden vom Feinsten beschimpft (fast so wie vor vielen Jahren, als dort die Gegner mit dem Regenschirm in die Wade :beer usw.)


    Zusammenfassung: auf der Sitzplatztribüne herrscht super Stimmung! Da brauch keiner Lieder wie: "Steht auf.." - das finden die ehr peinlich!

  • Reklame:
  • .... das hebt sich schonmal vom "gemeinen Fußballvolk" ab. Wenn dann hintenraus noch ein paar begeisterte Sponsoren rausspringen ist es doch nur gut für den Verein!


    Eben. Wir sollten uns eben anders präsentieren. Ohne Laola, ohne Ötzi, ohne Steh auf, wenn .... und eben (!) weltoffen mit auch internationalem Liedgut wie dem neuen Song der Ultras oder Coming home. ;)

  • Village People! :opi:

    Dahamaswieda: Union bildet. :thumbup:



    viel schlimmer aber finde ich das YNWA und das widerliche englische Fußballheimkommerlied.


    Ganz deiner Meinung. Das erste Tonobjekt habe ich mir kürzlich mal im Original? ´reingezogen. Habe sofort verstanden, warum das so ein Renner ist: Man muss sich nicht entschuldigen, wenn man daneben singt. Das richtige Lied für 60.000 rostige Kehlen versoffener Seelen. Ich glaube, mein Lautsprecher ist dabei beschädigt worden und persönlich bekomme ich davon Depressionen. Und der zweite Titel ist von der Mafia zum gefügig machen in Umlauf gebracht worden ...




    Zum Thema:


    Am Montag möchte ich Sitzplätze für alle!!! Immer zu den Montagsspielen, das würde mir passen.

  • Ich finde es sehr traurig, wie hier unsere Sitzplatztribüne gesehen wird.


    Ich sage Euch: kauft Euch mal einen Sitzplatz.
    Da sitzen Unioner, unsere Idole aus vergangenen Tage, Fans, Familien, Union-Opis usw.
    Möglicherweise im Durchschnitt etwas älter als auf der Gegengerade - aber die Stimmung ist dort super.
    Gegner und Schiedsrichter werden vom Feinsten beschimpft (fast so wie vor vielen Jahren, als dort die Gegner mit dem Regenschirm in die Wade :beer usw.)


    Zusammenfassung: auf der Sitzplatztribüne herrscht super Stimmung! Da brauch keiner Lieder wie: "Steht auf.." - das finden die ehr peinlich!

    :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich finde es sehr traurig, wie hier unsere Sitzplatztribüne gesehen wird.


    Ich sage Euch: kauft Euch mal einen Sitzplatz.
    Da sitzen Unioner, unsere Idole aus vergangenen Tage, Fans, Familien, Union-Opis usw.
    Möglicherweise im Durchschnitt etwas älter als auf der Gegengerade - aber die Stimmung ist dort super.
    Gegner und Schiedsrichter werden vom Feinsten beschimpft (fast so wie vor vielen Jahren, als dort die Gegner mit dem Regenschirm in die Wade :beer usw.)


    Zusammenfassung: auf der Sitzplatztribüne herrscht super Stimmung! Da brauch keiner Lieder wie: "Steht auf.." - das finden die ehr peinlich!


    aber was ihr da ruft, sehen wir nicht! also diese aufforderungn!



    find "steht auf..." aber trotzdem scheiße!



    eisern :schal:

  • Ach wo wir grad dabei sind - bitte auch kein SIEG mehr - bitte.
    immer wenn ich dies höre muß ich an Reichsparteitage denken.
    und das steht auf kann man auch getrost weglassen. Wir stehen ja schon und wenn es nötig wird sehe ich die Tribüne auch stehen ohne das sie dazu animiert werden müsste.

  • was ich gerne mal hören würde, ist die version von "fc union, uns're liebe....." mit dem langsamen klatschen (sich dann vielleicht schneller steigernd). es gab letzte saison mal das ein oder andere spiel, wo wir das so gemacht haben. man könnte das doch mal mit gängigen schnellerem klatschen und dann mal eben mit der "langsameren" version machen. ich fand, das klang geil. hätte auch den vorteil, daß man nicht mehr so schnell aus dem gleichklang kommt, wie es momentan zu oft ist, wenn es waldseite und gegengerade gleichzeitig singen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach wo wir grad dabei sind - bitte auch kein SIEG mehr - bitte.
    immer wenn ich dies höre muß ich an Reichsparteitage denken.
    und das steht auf kann man auch getrost weglassen. Wir stehen ja schon und wenn es nötig wird sehe ich die Tribüne auch stehen ohne das sie dazu animiert werden müsste.



    "SIEG" ist ein klassiker wer da "sowas" denkt is selber schuld X(

  • Reklame: