Bitte nicht am Montag !!!

  • Ich persönlich möchte das " steht auf wenn ihr Unioner seid" nicht mehr hören, da ich der Meinung das passt nicht zu uns und unserem Verein. Oder so "wir stehn weil wir Unioner sind" oder warum haben wir uns dieses geile Stadion gebaut ?


    Und bitte auch keine Laolawelle!!


    Danke

  • und bitte auch nicht freitags, samstags, sonntags.....und überhaupt. überlassen wir solche euphorischen ergüsse den ahlens, duisburgs, fürths und allen anderen der liga, die das toll finden.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • damit dieser wunsch auch allgemein wahrgenommen wird, herzlichst und eisern vom telefon aus, der meester

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • danke für diesen thread! dieser unsägliche pet-shop-boys-song... einfach nur grausam.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • umsetzen müssen die jungs ihre ideen schon noch selber, sollen ja wat lernen, herzlichst aber eisern, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Also ich find diese sachen gar nicht so schlimm !!!
    Mann merkt das bei uns in mom auch nicht viel los ist ! Wie in den Zeitungen !
    2 Wochen ohne Union und schon werden sachen bemängelt, die jahre lang gemacht werden !


    Mann Leute noch 2 mal schlafen, dann ins Wohnzimmer und feiern !!!!

  • Reklame:
  • Eigentlich heißt es: "Steh auf, wenn du am Boden liegst".Somit haben wir noch lange keine Veranlassung stehend aufzustehen, oder???? :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde das Lied auch nicht so toll. "Wir lassen uns nicht vom Westen kaufen" inner Hymne und dann die Melodie von "Go West" singen, passt irgendwie nicht


    Im übrigen ist es im Grunde ne Abwandlung der Nationalhymne der Sowjetunion.



    Ich hoffe das die Aufforderung eigentlich nur in Richtung der Haupttribüne geht, was mir eigentlich latte ist was die da drüben so treiben. Der harte Kern von 15k Unionern steht ja sowiso. Da habe wir uns so lange duchgekämpft das wir so viele Stehplätze haben und dann müssen wir sowas wirklich nicht singen. Oder? Ich singe da nie mit ich mag den song nicht, ist mir auch noch zu Mainstream wir haben so viele gute eigene Songs, da müssen wir nicht immer den Scheiß nachmachen den irgendwelche andere ständig singen.


    Mehr Union im Liedgut, wir sind allein kreativ genug.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: