Zaunbanner in Gefahr???

  • Wie du mir so ich dir, wenn Unioner bei nem Eröffnungsspiel Gäste abwatsch, warum dürfen andre bei nen Sommerkick nicht Unioner ne Fahne abziehen.
    Wär mir peinlich dann hier rum zu heulen.

  • Die Frage ist jetzt nicht ernst oder ? :D


    Ich würde das tun. Ich habe allerdings auch vorher niemanden abgewatscht oder ihm auch was geklaut. Wenn das allgemein anerkannter Usus ist unter gewissen Gruppierungen und mehr oder weniger alles ein großer Spaß ist, dann will ich nichts gesagt haben.


    Ich hoffe allerdings die Leute, die sich gern beklauen, erkennen sich dann auch gegenseitig. Wenn mir jemand den Schal oder Mütze (ein Banner habe ich nicht) wegruppen will, der sollte dies a) sehr überraschend tun und b) danach sehr schnell laufen können und sollte er es schaffen davon zu kommen sich c) auf eine Anzeige einstellen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie du mir so ich dir, wenn Unioner bei nem Eröffnungsspiel Gäste abwatsch, warum dürfen andre bei nen Sommerkick nicht Unioner ne Fahne abziehen.
    Wär mir peinlich dann hier rum zu heulen.


    Peinlich ist dein Beitrag, wer heult den hier rum??? Das Thema kann doch mal angesprochen werden. :opi:

  • Ich würde das tun. Ich habe allerdings auch vorher niemanden abgewatscht oder ihm auch was geklaut. Wenn das allgemein anerkannter Usus ist unter gewissen Gruppierungen und mehr oder weniger alles ein großer Spaß ist, dann will ich nichts gesagt haben.


    Ich hoffe allerdings die Leute, die sich gern beklauen, erkennen sich dann auch gegenseitig. Wenn mir jemand den Schal oder Mütze (ein Banner habe ich nicht) wegruppen will, der sollte dies a) sehr überraschend tun und b) danach sehr schnell laufen können und sollte er es schaffen davon zu kommen sich c) auf eine Anzeige einstellen.


    Wen haben denn die Templiner Fritzen deiner Meinung nach VOR dem Transpi-Klau abgewatscht? Oder beklaut? Würde mich echt mal interessieren. Kenne jetzt ja nicht alle von denen, aber die ich kenne, scheinen doch aus dem Ultra-Alter (so es eines gibt) klar herauszusein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich habe auf die letzten Posts reagiert bzw. bezog mich darauf. Da hieß es mehr oder weniger man müsse sich ja nicht wundern, wenn man selber vorher....blablabla.
    Ansonsten sagte ich nur, dass ICH im Fall des Falles die Staatsgewalt bei Raub zur Klärung des Falls im Nachinein hinzuziehen würde wenn sich der Täter nicht umgehend dingfest machen lässt. Wenn ich natürlich in einem Ultrakindergartenkleinkrieg stecke, wo ich selber schon 3 Schals und 2 Banner geruppt habe, dann natürlich nicht.


    Weder kenne ich Templiner Fritzen noch will oder habe ich ihnen irgendwas unterstellt. Mein Beitrag war ganz allgemein. Ich hoffe das ist nun nochmal deutlichst gemacht. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • EIgentlich ist es doch vollkommen egal wer wem warum ne Zaunfahne abzieht. Sowas gab es schon immer. Sowohl früher als auch heute. Wer das leugnet sollte mal ehrlich zu sich sein.


    Was ich mich ehrlich an der ganzen Sache frage. Wie um himmels willen ist es möglich das Dresdner aus einem Unionheimblock ne Zaunfahne klauen. Lasst ihr eure Zaunfahnen einfach so hängen ohne ein Auge drauf zu haben?

  • Reklame:
  • Das wurde ein paar Seiten vorher diskutiert.


    Anders ausgedrückt: Die Diskussion gab es vor einem Jahr! So lange ist der Bannerklau nämlich schon wieder her...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld