So, Herr Neuhaus


  • Abwarten, am Freitagabend wirst Du sicherlich wieder einen Grund zum Aufregen haben/finden. ;)

  • danke uwe, für die entscheidung, jerome polenz wieder in den spielkader der ersten mannschaft zurückzuholen :daumen: . das ist, wie wir alle wissen, kein zeichen von schwäche, sondern ein ganz klares zeichen von stärke. und alles andere war/wäre halt nicht sinnvoll gewesen.
    uwe......find ick jut :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • danke uwe, für die entscheidung, jerome polenz wieder in den spielkader der ersten mannschaft zurückzuholen :daumen: . das ist, wie wir alle wissen, kein zeichen von schwäche, sondern ein ganz klares zeichen von stärke. und alles andere war/wäre halt nicht sinnvoll gewesen.
    uwe......find ick jut :)


    Ich finde auch, dass der Neuhaus im Augenblick fast unheimlich punktet... Auch abseits der Punktspiele und wer weiß, wie Unioner ticken, der weiß auch, wie wichtig das ist! Ein schöner Start in die Woche!!! Union-Aachen, Pizarro ;) und nun dies... :daumen:


  • Abwarten, am Freitagabend wirst Du sicherlich wieder einen Grund zum Aufregen haben/finden. ;)


    Man wird doch wohl mal träumen dürfen :D
    Vielleicht ergeht es der Eintracht heute abend so wie Cottbus mit 2 Feldverweisen... :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gut und richtig. Wir werden ihn noch brauchen können... UN hat die Brandherde überaus gekonnt ausgetreten. Hat noch jemand was gegen seine Vertragsverlängerung (außer Andre)??
    Und das Spiel gg. Aachen mit etwas Abstand: zuerst fand ich es ein Schweinespiel und das war's ja auch. Aber so ein Spiel eben erfolgreich zu beenden, zeigt auch Stärke. Entschieden wird das Spiel sicher durch Glück (Karl) und durch eine Einzelaktion (Quiring), aber am Ende muss man mit dem Saisonstart ziemlich zufrieden sein. Kleine Schönheitsflecken sind lediglich Essen und Dresden, aber wir sind ja auch bei Union, oder?
    Tusche: so schießt man Elfmeter. Warum nicht gleich so?? :schal:

  • Man wird doch wohl mal träumen dürfen :D
    Vielleicht ergeht es der Eintracht heute abend so wie Cottbus mit 2 Feldverweisen... :schal:


    Nee, nee, mein Freund, nicht noch ein 4:2 an diesem Spieltag. :grumble


    Ansonsten feine Geste von UN. :daumen:

  • Reklame:
  • Polenz ? Die Entscheidung hatte sich ja angekündigt und war längst überfällig.


    Positives gibt es eher zum Samstag zu sagen. Es war zwar nicht das berauschende Spiel, aber ehrlich, das habe ich auch gar nicht erwartet. Im gesicherten Teil der Tabelle ging es ersteinaml darum Abstand zum unteren Teil der Tabelle und Anschluss an den oberen Teil zu halten, dazu kam mit Aachen ein ganz undankbarer Gegner: Schlusslicht aber doch recht defensivstark; Ladehämmung, aber doch gute Leute im Sturm (irgendwann wird die Seuche bei denen vorbei sein) und einen Trainer, der uns gut kennt (da er ja anscheinend alle 3 Wochen vorbeikommt). Genau das waren in der Vorsaison die Spiele , in denen wir die Punkten liegen ließen. Diesmal nicht ...


    In der ca. 25. Minute des Aachen-Spiels war ich geistig schon dabei den Thread "Endlich Schluss mit der Doppel-6" wieder hochzuholen, denn Tusche stand bis dahin ständig hinter Karl und das bekam unserem Spiel gar nicht. Aber genau dann wurde er offensiver, wenn auch nicht mit der in den letzten Spielen gewohnten Zielstrebigkeit. UN hatte ja eine Überraschung angekündigt, vielleicht war diese das, den Gegner erst herauslocken, um mehr Räume zu haben, letztendlich ist es aufgegangen.


    Also alles positiv, das Dresden-Spiel richtig verarbeitet, aber Vertragsverlängerung ? Also die Wahrsager kommen doch jetzt erst, auswärts sowieso, und in der AF die Spiele gegen Pauli, Düsseldorf und auch Cottbus. Und dann ...

  • danke uwe, für die entscheidung, jerome polenz wieder in den spielkader der ersten mannschaft zurückzuholen :daumen: . das ist, wie wir alle wissen, kein zeichen von schwäche, sondern ein ganz klares zeichen von stärke. und alles andere war/wäre halt nicht sinnvoll gewesen.
    uwe......find ick jut :)


    genau so ist es! :thumbup:
    ich würde mich wirklich freuen, wenn er doch noch richtig einschlägt!
    bleibt abzuwarten, ob auch er die größe für einen echten neuanfang besitzt.

  • Reklame:
  • nö, ich war noch nie ein Fußballprofi :whistling: :thefinger:



    Käse. 3 Jahre wäre wohl etwas viel, ein Jahr ein schlechter Scherz. Zwei Jahre wären genau richtig.
    Der hier schon hochgelobte Hyballa ist im Moment ohne Arbeit und der große Pele steht erstemal hinter uns...


    UN ist ein guter Trainer, der passt zu uns und er ist offensichtlich - bei aller Sturheit - noch lernfähig. Bochum, Duisburg und auch Cottbus haben einen viel besseren und kostspieligeren Kader und wo sind sie? Hinter uns.

  • Reklame: