Stadionwahl beim Derby


  • amen :hail :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nicht zu vergessen die Sammelwut von DZ, denn der nächste Lupo
    dürfte dann mal wieder fällig sein. :D

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich, eine Entscheidung.
    Damit wir uns endlich wieder auf nächste Spiel freuen können.
    Damit wir uns endlich auf Halle konzentrieren können.
    Und damit wir uns auf Aachen, Fürth und Oberhausen einstellen
    können.
    Ich glaube es ist nicht gut für den Verein, die Fans so zittern zu lassen.
    Alle sollten die Köpfe freihaben, Spieler, Fans und Funktionere.
    Sonst wird das nix mit einer erfolgreichen Saison.
    Die Entscheidung kann nur lauten: ProAF.
    So jetzt habe ich noch das proAF Textil vom Babelsberg rausgeholt.
    Sollten vielleicht alle machen, die das Teil noch besitzen.
    Es ist aktueller den je.


    Eisern

  • Reklame:
  • Naja, wenn es ins Oly geht, dann wird nicht viel mit Konzentration sein, wenn sie es verkünden.


    Jedenfalls steht auf meiner Dauerkarte:


    "Die Dauerkarte 2010/2011
    Stadion an der Alten Försterei
    [...]
    nicht übertragbar"


    Somit ist ja klar, dass wir in der AF spielen müssen, denn ich habe für 17 Ligaheimspiele !in der AF! mit meinem Verein bezahlt!

  • Und zwar bei JEDEM Heimspiel in der AF. Was interessieren mich die sogenannten neutralen Zuschauer ! Sollte ich selbst keine Karte mehr bekomme, ist das auch nicht schlimm ! Die Mannschaft gewinnt auch ohne mich. Genügend sind im Stadion. Sein wir mal ehrlich, wir hätten ein Auswärtsspiel mehr und Oly - Betreibergesellschaft reibt sich die Hände . Glaubt hier eigentlich jemand an ein ausverkauftes Oly ? In diesem Sinne : EISERN :schal:

  • wenn ich Präsi wäre, würde ich ziemlich sauer sein, dass mir so viele meiner Fans/Mitglieder einen mehrfachen Wortbruch zutrauen würden. :S

  • [quote='Lando','index.php?page=Thread&postID=156415#post156415']Dieser Imagegewinn ist dann ein weiterer Baustein und irgendwann klopft dann mal
    jemand an der Tür der diese Wertefestigkeit so toll findet, das er sich damit als Partner
    des FCU auch brüsten möchte.[/quoted]


    Der ist dann ein weiterer Co-Hauptsponsor und die Aufregung hat sich dann gelohnt.


    :schal:

  • wenn ich Präsi wäre, würde ich ziemlich sauer sein, dass mir so viele meiner Fans/Mitglieder einen mehrfachen Wortbruch zutrauen würden. :S


    Ich bin dafür, das er heute im Stadion sagt was Sache ist. :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • wenn ich Präsi wäre, würde ich ziemlich sauer sein, dass mir so viele meiner Fans/Mitglieder einen mehrfachen Wortbruch zutrauen würden. :S


    und wenn ich Präsi wäre, wäre ich ziemlich sauer, dass der Manager und AR-Vorsitzende der Presse verkünden, dass in den Führungsgremien eben dieser Wortbruch offenbar ergebnisoffen diskutiert wird. ;(

  • wenn ich Präsi wäre, würde ich ziemlich sauer sein, dass mir so viele meiner Fans/Mitglieder einen mehrfachen Wortbruch zutrauen würden. :S


    keiner möchte ihm wirklich einen wortbruch vorwerfen. aber diese ungewissheit, angefeuert durch zitate in den medien von vereinsseite aus, macht es eben nicht besser. in dieser situation rechtzeitig nochmal ein ganz klares "ja" zur af und damit ein eindeutiges zurückwinken von beeck und co wäre da sicher nicht verkehrt. da muß die klubspitze mal mit einer einheitlich eindeutigen sprache sprechen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach dem wirklich nur spekulativem BZ-Artikel war ich der Meinung, da muss jetzt gar keiner mehr ne klare Position beziehen, weil es diese ja eigentlich schon mehrfach durch Dirk Zingler gab.


    Ich dachte auch erst, die übliche Sinnlosverarsche vom Kranz, kann man doch nicht ernst nehmen.
    Aber im Moment siehts so aus, als wären Andere an den Irritationen schuld, und sie machen sich jede weitere Stunde Schweigens schuldiger.


    Wenn aber jetzt noch eine Entscheidung gesucht wird und die dann selbstverständlich pro AF heißt, dann gibt von mir auch keinen Beifall.
    Garantiert ist nur ein letztes Kopfschütteln, ich schiebs mal auf die Außentemperaturen im Zusammengehen mit krassen finanziellen Schieflagen.


    (Im Oly hab ich mich immer vor den Fernseher gesehnt, das ist verminderte Fußballkultur, wäre ein gestohlenes Heimspiel und ich könnte mich eh nur übelst verschämt dort sehen lassen, bzw- ginge gar nicht.)

  • Für mich wäre es kein imagegewinn wenn man letztendlich verkündet, dass man in seinem Stadion spielt, sondern ein imageverlust, wenn es wirklich stimmt, dass man so lange über Alternativen nachdenkt.
    Spielt Pauli zu Hause in der Aol-Nordbank-Imtech-arena gegen den HSV oder denkt drüber nach? Spielte Bochum zu hause im Signal-Iduna-park oder Schalke-Arena oder dachte drüber nach. Oder alle möglichen anderen Lokal-Derbys, wo Vereine bisschen mehr Kohle kriegen, wenn sie ins größere Staion gehn würden?
    Und diese vereine sollten ja eigentlich stärker vom Kommerz verseucht sein als wir.
    Für mich wäre ein Nachdenken über die Stadionwahl, falls dieses wirklich gerade stattfindet, eine große Enttäuschung.

  • Reklame:
  • wenn ich Präsi wäre, würde ich ziemlich sauer sein, dass mir so viele meiner Fans/Mitglieder einen mehrfachen Wortbruch zutrauen würden. :S


    zutrauen ist gut oma, wie deutest du denn die ganzen aussagen von hurtado, beecke, und das nicht-dementi von zingler ???
    traurig genug ist, dass man sich tatsächlich darüber beraten hat wo wir spielen sollen, allein diese gedankengänge zu besitzen ist in meinen augen zu tiefst traurig und dass dann gerade in so nem heiklen thema wir fans etwas sensibel reagieren, musst du dann als präsidentin verkraften ;)

  • und wenn ich Präsi wäre, wäre ich ziemlich sauer, dass der Manager und AR-Vorsitzende der Presse verkünden, dass in den Führungsgremien eben dieser Wortbruch offenbar ergebnisoffen diskutiert wird. ;(


    ... weder der Manager noch der AR-Vorsitzende haben diese Artikel selbst geschrieben. Von daher muss man immer davon ausgehen, dass die Presse mal wieder was falsch verstanden hat (oder falsch verstehen wollte) - kann ja vorkommen, wird man dann sagen, wenn einer der beiden ne Gegendarstellung verlangt.


    Nochmal, so dämlich kann gar niemand sein, dieses mehrfach öffentlich abgegebene Versprechen, das Heimspiel in der AF stattfinden zu lassen, zu widerrufen. Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Und mit dem Verständnis von Heimat, von vielen, vielen Stadionbauern, von dem Wunsch, im eigenen Stadion mal in einem Punktspiel gegen den Ortsrivalen antreten zu können und und und ....


    Die Presse bringt irgend etwas, alle springen darauf an und schon sind die nächsten 1000 Sinnlosbeiträge entstanden. Vertrauen sollte man nicht überstrapazieren, aber ein Gewissen im Hinblick auf die Stadionfrage und das Heimrecht sollte man DZ nur wahrlich nicht absprechen. Und da wären wir wieder bei meinem 2. Absatz hier ... könnte ne Endlosschleife werden. :gamer

  • Reklame: