1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin

  • Wunder gibt es immer wieder, Schade, und damit meine ich nicht den Musiktitel.
    Wir fahren mit einem Unentschieden - 2:2 - wieder nach Hause, darin haben wir die meiste Übung. :thumbup:


  • 2:2 oder satte 4:0-Klatsche. Hängt davon ab, was diesmal der Union-Schatzmeister als Losung des Tages ausgibt. ;)


    Wunder gibt es immer wieder, Schade, und damit meine ich nicht den Musiktitel.
    Wir fahren mit einem Unentschieden - 2:2 - wieder nach Hause, darin haben wir die meiste Übung. :thumbup:


    Hast wohl mit dem Schatzmeister gesprochen?!


    :thumbup: Danke. :beer

  • Wenn OBERHAUSEN (!!!) gegen die gewinnen kann....
    Kaiserslautern erwischt einen rabenschwarzen Tag: ein Lauterer darf schon in der 70. Minute etwas früher duschen gehen,
    als geplant, aber zu dem Zeitpunkt wird es schon 2:1 stehen, allerdings für die Gäste. Dabei bleibts auch nach 90 Minuten.
    Tore: Tusche und Mosquera, der ab da an nur noch trifft....
    Zuschauer: 43323.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich freue mich, dass soviele Berliner den Weg in die weit entfernte Pfalz auf sich nehmen wollen. :thumbup: Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke Euch die Daumen, dass ihr die noch fehlenden Punkte schnell holen werdet. :beer Ihr braucht aber noch nicht am kommenden Wochenende mit dem Sammeln anfangen. :D

  • Ich freue mich, dass soviele Berliner den Weg in die weit entfernte Pfalz auf sich nehmen wollen. :thumbup: Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke Euch die Daumen, dass ihr die noch fehlenden Punkte schnell holen werdet. :beer Ihr braucht aber noch nicht am kommenden Wochenende mit dem Sammeln anfangen. :D


    Ihr braucht aber noch nicht am kommenden Wochenende mit dem Sammeln anfangen. :D


    doch wir müssen :thumbup:

  • Wunder gibt es immer wieder

    Ich bin schon zu lange dabei,Union hat meistens das Pech auf seiner Seite,ich wette wir legen die Tore wieder selber vor.denke da nur an das Spiel gegen Pauli und Frankfurt,Union schlägt sich wieder selber Prenzel ,mit ein Punkt wäre ich hoch zu frieden.

  • Reklame:
  • wir gewinnen sowieso EISERN UNION... TaliJan ist es sehr heiß bei Dir :D
    Egal ich freue mich auf Lautern, hoffe nur das sich die Bullen zurück halten.
    Könnte mit einem Unentschieden gut leben, kann aber auch eine Niederlage verkraften. Die fehlenden Punkte werden wir bzw. die Mannschaft schon holen. Ich hoffe auf ein geiles Fuballfest.
    Eisern Union

  • Reklame:
  • Union braucht noch jeden Punkt für den Klassenerhalt. Kaiserslautern schon mit einem halben Bein in der 1.Bundesliga. Interessante Konstelation. Ein Auswärtspunkt wäre super. Der FCK ist kein Überfliegerverein, das hat man im letzten Spiel gegen Oberhausen gesehen. Aber Kaiserslautern will den Sack zubinden. Union muß ordentlich gegenhalten und kämpfen, dann klappt's auch mit einem Punkt auf dem Betze. Für viele Unioner sicher der Highlight in der Rückrunde. Und der Partyzug rollt ab L'berg...


    Zeigen wir es den roten Teufeln, wer aus der Hölle kam!


    Tipp: 1:1 vor 41843 Zuschauern, darunter 3250 Unioner.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • eins ist dochmal so sicher, wie das amen in der kirche. wir sind totaler aussenseiter und brauchen aber noch 3 punkte. in der rueckrunde ging meist nicht viel und jetzt kommt der tabellenfuehrer, also DIE mannschaft der liga, die zu allem ueberfluss auch noch ihr letztes spiel gegen einen abstiegsbedrohten verein verloren hat. da kann einfach nur eins passieren:


    Der 1. FC Union Berlin schlaegt Kaiserslautern voellig verdient mit 0:1 und verpasst es leider fruehzeitig, die ueberraschende ueberlegenheit in tore umzumuenzen. lautern wird ein 11er verwehrt und das ausgleichstor wird aufgrund von abseits faelschlicherweise nicht gegeben. an diesem tag soll es eben nicht sein fuer ein lauterer tor.
    achja der torschuetze ist fussballgott benyamina nach feiner vorarbeit von mattuschka! bester unioner wird jan glinker!


    so kommt es und nicht anders. tut mir leid, dass ich jetzt allen auswaertsfahrern die spannung genommen habe, aber so bleibt euch immer noch ein rot-weisses fussball fest, welches entspannt genossen werden kann!


    in diesem sinne: eisern union! :beer

  • Reklame: