Dauerkarten - wie und wann?

  • Mein Sohn und ich lauern schon wieder^^

    Ich vermute, der Verein wird für die kommende Saison eine ähnliche Lösung anbieten, wie für die laufenden Saison. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir zum Saisonauftakt 2021/22 endlich wieder ins Stadion können.

  • Mein Sohn und ich lauern schon wieder^^

    Ich vermute, der Verein wird für die kommende Saison eine ähnliche Lösung anbieten, wie für die laufenden Saison. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir zum Saisonauftakt 2021/22 endlich wieder ins Stadion können.

    Ja, denke ich auch, aber :


    Will haben, will haben !!!!:opi::opi::rofl:

  • Ich vermute, der Verein wird für die kommende Saison eine ähnliche Lösung anbieten, wie für die laufenden Saison. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir zum Saisonauftakt 2021/22 endlich wieder ins Stadion können.

    Ja, denke ich auch, aber :


    Will haben, will haben !!!!:opi::opi::rofl:

    biste schon drin im kreis derer !

    dauerkarteninhaber können doch im grunde janz entspannt daruff warten ! 😜🔴⚪️

  • Ja, denke ich auch, aber :


    Will haben, will haben !!!!:opi::opi::rofl:

    biste schon drin im kreis derer !

    dauerkarteninhaber können doch im grunde janz entspannt daruff warten ! 😜🔴⚪️

    Eigentlich schon:


    Is aber wie als Kind Anfang Dezember, als

    man bis Heiligabend auf's Wunschgeschenk warten musste.


    Ansonsten natürlich:

    Union für Alle - Ausbau schnellstmöglich!!!

  • dit haste jetzt aber schön jesacht und denn wirste weihnachten beim rute verteilen ausjelassen !

  • Reklame:
  • Danke, speziell für Deinen letzten Absatz.


    Ich würde wetten, der Ausbau wäre fertig, Zuschauer noch immer nicht erlaubt aber trotzdem gehen die zusätzlichen DK weg wie geschnitten Brot.

    Ich will endlich auch eine🙏.

  • Im vorigen Jahr stand noch nicht so zeitig fest, in welcher Liga wir spielen. Es könnte vielleicht etwas eher sein aber bestimmt nicht später.

  • Reklame:
  • lebenslänglich! lebenslänglich! 2003! hät ick mir einst nur getraut! na ja finanziell war es auch nicht drinne. meine normale dauerkarte hab ick seit 1999.

    und das die karteninhaber immer ein recht auf verlängerung haben find ich jetze nich so unfair. wer nicht mehr kann sacht nö und gibt sie frei.

    meine nicht!!! erst wenn die abmeldung vom bestatter kommt.

    eisern! auf das wir uns alle bald wieder sehen

  • Reklame:
  • lebenslänglich! lebenslänglich! 2003! hät ick mir einst nur getraut!

    Ich hab mich damals getraut und es niemals bereut...:)

    im nachhinein ärgere ich mich sehr. aber damals hatte ich finanziell auch nicht so recht die mittel. ich war jung und brauchte das geld..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hatte damals die Scheidung hinter mir, dagegen war die EisernCard regelrecht ein Sonderangebot.:D

    ick versteh das so? du hattest die!!!! ist ja eine persolanierte karte. man ey son scheiss. hät ick mir lieber och voher diese karte gehkooft. wo keiner ran kann. die kann dir keiner nehmen.

  • Reklame: