Dauerkarten - wie und wann?

  • Vielleicht reißen wir die 9000er Grenze, aber fünfstellig wirds (ohne VIP-Karten) wohl nicht.


    Kann bei Verlust die Dauerkarte gesperrt werden? Meine glorreiche Tochter hat ihre Portemonnaie samt Dauerkarte verloren. Im Ticketoffice bimmelte das Telefon vergebens.


    Da sie ja einen Code hat, müßte das mit dem Sperren gehen. Schick ne Mail an Schmaddi ... und wasch Deiner Tochter die Rübe, wenn sie jetzt schon mit der Dauerkarte on Tour ist.

  • Ich nehme an, mehr als 2-3000 werden es nicht gewesen sein, vor allem 2006 nicht.
    Damals konnte ich mir sogar noch erlauben 15 Minuten vor Spielbeginn an der Tageskasse zu stehen und noch gemütlich zum Stammstehplatz zu laufen. Heute undenkbar. Zumindest Waldseite.

  • Es gab mal Zeiten da kam man zum Anpfiff rein, ssgte Hallo zu den üblichen Verdächtigen und los gings. Tja 15 Jahre später bekomm ich Panik, wenn ich nicht ne halbe Stunde vorher am Stammesplätzchen ankomme. Alles hat seine Vor- und Nachteile ;)

  • Reklame:
  • Es gab mal Zeiten da kam man zum Anpfiff rein, ssgte Hallo zu den üblichen Verdächtigen und los gings. Tja 15 Jahre später bekomm ich Panik, wenn ich nicht ne halbe Stunde vorher am Stammesplätzchen ankomme. Alles hat seine Vor- und Nachteile ;)



    Es gab mal Zeiten, da kam man ab der Pause umsonst rein. Womit ich jetzt nicht ausschließlich das Spiel bei einem Berlin-Liga Verein meine :P

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich denke, dass die 9000er Marke sowieso geknackt wird und dann ein Hype um die Marke '10.000 Dauerkarten verkauft' entsteht, so dass diese am Ende auch noch erreicht wird.

  • Reklame:
  • und ich hätte es gerne genauer gewusst. 8)

    01/02 waren es 1594. Im Jahr darauf 1610. In der saiosn 2009 soll erstmals die 200er-Marke geknackt worden sein. 2010 gingen schon 4000 über den Ladentisch. Mehr finde ich auf die Schnelle nicht.

  • 01/02 waren es 1594. Im Jahr darauf 1610. In der saiosn 2009 soll erstmals die 2000er-Marke geknackt worden sein. 2010 gingen schon 4000 über den Ladentisch. Mehr finde ich auf die Schnelle nicht.

    danke.


    Was für eine Entwicklung !!! :hail :hail :hail

  • Wer von euch hat denn noch eine Dauerkarte von 2000/2001 bis 2004/2005 oder noch älter. :)


    Wer noch eine hat, der kann mir gerne eine PN schicken. :thumbup:
    Und nein, ick will die NICHT für meine Sammlung haben. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Gibts das schon länger, oder ist das neu?
    Hab ick eben erst entdeckt:
    Ach ja , ick mein die Fotos mit dem Blick aus den Blöcken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für das Oly gibs das ja sogar mit Rundumblick. Aber wer braucht das schon. :sleeping:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: