Dauerkarten - wie und wann?

  • Ich hatte schon eine Dauerkarte und tausende auch da war AJ noch nicht mal erfunden. Und ich werde auch eine Dauerkarte haben wie andere tausende auch wenn es mal zu AL (Abstieg leider) kommen könnte.

  • Reklame:
  • Jenau, wir gehen nicht wegen der gegner in die glorreiche AF, sondern
    nur wegen union, deswegen sind ja auch die zuschauerzahlen der letzten
    jahre immer identisch ... egal ob die fette erna , der schlafende bfc,
    hansa, eintracht Frankfurt, torgelow, lübars oder die füchse aus reinickendorf ;)


    5000 - das ist mal ne ansage und noch gefühlte 10 wochen zeit !
    KAUFT DAUERKARTEN. nebeneffekt ist bessere planungssicherheit beim FCU,
    VVKs-recht und vor allem der verzicht auf das lästige anstehen, ob nun vor
    der försterei oder bei den krachern auch im netz.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • 5.000 ist erst mal ´ne Hausmarke!!! Sicher gibt es bei den Auswärtsfahrten gerade bei den "unattraktiven Gegnern" noch Luft nach oben, was ja auch in der "Wuhleseite" schon öfter kritisiert wurde... Jeder muss das individuell für sich entscheiden, die beruflichen, zeitlichen, familiären und auch finanziellen Belange spielen da schon eine gewichtige Rolle - und sicher gehören wir (meine Unionerin und ich) mit unseren Awayfahrten nach München, Heidenheim, K´lautern, Doszig und Nürnberg eher zu den Gelegenheitsfahrern (auch da gibt´s bei uns noch "Luft nach oben")! :/
    An der Kritik der Ultras (und auch einiger hier im Forum) um den Hype um das Auswärtspiel in der Nähe der Reeperbahn ist schon was dran ( auf ´nem eher ungünstigen Freitag, trotzdem waren die 3.000 Karten im Nu weg!, während Samstags in Heidenheim sich geschätzte 500 Unioner im Gästebereich "verloren" und auch in Nürnberg die Anzahl eher enttäuschend war :/ - und ich rede nur von der Quantität, nicht von der Qualität des Supportes!!) Trotzdem sollte niemand Unioner dafür kritisieren, dass sie sich - wenn sie denn aus den o.g. Gründen nur wenige Spiele auswärts fahren können - auch die "Rosinen" herauspicken, trotzdem wäre es sicher schon ein Erfolg mal mit knapp 1.000 in Sandhausen oder Heidenheim "aufzuschlagen". Hannover wird sicher kommende Saison ein "Selbstläufer", Stuttgart wird für viele - trotz der Entfernung - eine Auswärtspremiere, ´ne Fahrt nach Aue ist sicher auch wieder lohnend, ... Ich denke, wir werden uns auch auswärts
    in kleinen Schritten steigern... :daumen:

  • Reklame:
  • ... das Jahr stimmt doch nicht, das Hinspiel war das Saisoneröffnungsspiel im Jahntierpark (3:1), also muss das Rückspiel irgendwie Ende Januar/Anfang Februar 2009 gewesen sein, ich glaub´mit ´nem 2:0 oder 3:0 Auswärtssieg. :schal:

  • Gibt es eigentlich ne Begrenzung der Dauerkarten, oder würde Union alles verkoofen was da ist?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: