Dauerkarten - wie und wann?

  • Es gibt wohl keine Lösung, die nicht Verlierer kennt.


    Aber daß die treuen Dauerkartenbesitzer der letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte keine sein werden, finde ich richtig.


    Während sich in den Stehplatzblöcken wenig verändern wird, wird es sicher auf der Tribüne und am Spielfeldrand die größten Veränderungen geben, denn sowohl im VIP-Bereich als auch im Pressebereich wird es Zuwächse geben, die auf Kosten von normalen ZS-Plätzen gehen werden. Auch die Zahl der Arbeitskarten für den Innenraum wird hochschnellen, wenn sich deutlich mehr Foto- und TV-Kollegen dort dränge(l)n werden.

  • Könnte man die Ecken nicht provisorisch mit einem Gerüst so umbauen das nochmal 500 Menschen ins Stadion passen? Das Gerüst hat man schnell wieder raus.

    Jeder Antrag auf bauliche Veränderung (auch für ein Provisorium) würde unser eigentliches Genehmigungsverfahren für die geplante Stadionerweiterung auf 37.000 Zuschauer verzögern.

  • Vielleicht sollte man die Überschrift ändern in „Dauerkarten warum“.

    Einfach lächerlich das die Diskussion aus den Jahren zuvor immer wieder aufgewärmt werden. Ist doch schon ein alter Schuh.

    Wie setzen sich die Preise der AWDK zusammen?

  • Reklame:
  • Könnte man die Ecken nicht provisorisch mit einem Gerüst so umbauen das nochmal 500 Menschen ins Stadion passen? Das Gerüst hat man schnell wieder raus.

    Man könnte ja auch noch Sitzplätze auf den Tribünendächern anbieten, die Auswechselbänke könnten vermietet werden, mehrere SKET-Kräne könnten ja jeweils noch Zusatztribünen über dem Spielfeld positionieren...:rofl:

  • veritas . Wenn ich mal einen brauch der mir sagt was alles nicht geht, dann komm ich auf dich zurück.

    Eisern

    Hab nur dargelegt das deine Idee nicht zu Ende gedacht ist und vorallem warum. Damit würde man noch mehr Menschen vor den Kopf stoßen als mit der derzeitigen Lösung.


    Außerdem gab es solche Phasen schon, das sich der Vorverkauf teilweise mit Awayspielen überschnitten hat. Da war der Aufschrei nach gerechteren Lösungen bei weitem größer. Ist noch gar nicht so lange her und auch mit ein Grund wieso es so ist wie es ist. So wie jetzt ist wohl auch die unchaotischste Variante.


    PS: dein "Problem" ist außerdem lange geklärt. Nämlich über Vollmachten. Aber dafür müsstest du dich ja selbst kümmern und könntest nicht auf den Verein sinnloser Weise schimpfen.

  • Könnte man die Ecken nicht provisorisch mit einem Gerüst so umbauen das nochmal 500 Menschen ins Stadion passen? Das Gerüst hat man schnell wieder raus.

    Man könnte ja auch noch Sitzplätze auf den Tribünendächern anbieten, die Auswechselbänke könnten vermietet werden, mehrere SKET-Kräne könnten ja jeweils noch Zusatztribünen über dem Spielfeld positionieren...:rofl:

    Sieht dann so aus!:crazy


    https://www.ksta.de/sport/fuss…bot-mit-kran-aus-30097448

  • Reklame:
  • Was mir am meisten Kopf zerbrechen bereitet, sind die Typen, die jetzt schnell mal Unioner sein wollen. Erfolgseventies. Ekelhaft. Da wirds noch lustig werden, in den Sektoren. :pump

  • Könnte man die Ecken nicht provisorisch mit einem Gerüst so umbauen das nochmal 500 Menschen ins Stadion passen? Das Gerüst hat man schnell wieder raus.

    Man könnte ja auch noch Sitzplätze auf den Tribünendächern anbieten, die Auswechselbänke könnten vermietet werden, mehrere SKET-Kräne könnten ja jeweils noch Zusatztribünen über dem Spielfeld positionieren...:rofl:

    Und nicht zu vergessen- Schulter an Schulter...... es geht auch, auf Schulter-

    der Weissensee auf Fläming seine Schulter- Kopfkino geh wieder weg:P

  • Wieso jetzt mein Problem? Ich fahr Samstag in acht Tagen zum Zeughaus und hol meine DK ab.

  • Frauen, die keine Mitglieder sind, könnten ja,auch im Schlamm drum kämpfen 8o

    ginge natürlich bei Kerlen aber will das denn sehn ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Man könnte ja auch noch Sitzplätze auf den Tribünendächern anbieten, die Auswechselbänke könnten vermietet werden, mehrere SKET-Kräne könnten ja jeweils noch Zusatztribünen über dem Spielfeld positionieren...:rofl:

    Und nicht zu vergessen- Schulter an Schulter...... es geht auch, auf Schulter-

    der Weissensee auf Fläming seine Schulter- Kopfkino geh wieder weg:P

    Für diese Vorstellung kann es leider keinen :thumbup:geben...

    Das liegt dann eher an meiner körperlichen Gebrechlichkeit (hab' letztmalig 2005 meine Tochter ADAF geschultert:D)..., außerdem nehme ich @Weissensee auf keinen Fall "auf die leichte Schulter":opi:

  • Und nicht zu vergessen- Schulter an Schulter...... es geht auch, auf Schulter-

    der Weissensee auf Fläming seine Schulter- Kopfkino geh wieder weg:P

    Für diese Vorstellung kann es leider keinen :thumbup:geben...

    Das liegt dann eher an meiner körperlichen Gebrechlichkeit (hab' letztmalig 2005 meine Tochter ADAF geschultert:D)..., außerdem nehme ich @Weissensee auf keinen Fall "auf die leichte Schulter":opi:

    Pffff....:pump:saint:

  • Für diese Vorstellung kann es leider keinen :thumbup:geben...

    Das liegt dann eher an meiner körperlichen Gebrechlichkeit (hab' letztmalig 2005 meine Tochter ADAF geschultert:D)..., außerdem nehme ich @Weissensee auf keinen Fall "auf die leichte Schulter":opi:

    Pffff....:pump:saint:

    Ich kann Flämingunioner verstehen zumindestens die Sache mit seiner Tochter;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich wär auch dafür Dauerkarten in männlich/weiblich zu trennen,

    wär ja nur fair,

    scheint ja einigen bei Shirts auch sinnvoll zu sein:/


    ach nee war ja ein anderer Fred,

    da gelten ja sone Argumente anders 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: