Derbys gegen Hertha

  • Schon lustig was eure Fans bei FB so posten :rofl:
    Also werden euch am Montag Hansa, St. pauli und DD Fans unterstützen ja :thumbup: :thumbup:


    Mit Verlaub ...


    "Hier mal n paar Infos


    1.Es werden rund 2000 Polizisten alleine in und um dem Stadion sein.
    2.Es sind sehr viele KSC Fans angereist um sich für den schwer verletzten KSC Fan vom Spiel KSC-Union zu Revanchieren
    3.Union Fans wollen an Heerstraße die Notbremse Ziehen und zu Fuß zum Stadion gehen
    4.Es wird sich die komplette Fanszene von Hertha und die komplette Fanszene von Union am Breitscheidplatz und Zoo treffen (Hertha 15 Union 16 Uhr)
    Es wird vor und nach dem Spiel im und um das Stadion herum mächtig Stress geben !
    Zu vermeiden für neutrale Fans sind: Ubahn fahren, sich zwischen 15-17 Uhr in Nähe des Zoos aufhalten und so weiter..


    Es wird mächtig knallen soviel ist sicher ! Das wird kein normales Derby !"


    Das war dann von Euch ... da iss jenau so viel dünnes bei ;)

  • Reklame:
  • und wollen sich rächen für irgendsonen dahingefallenen. ich dachte da wird "die neue fanfreundschaft"
    feierlich wiedereröffnet ... pustekuchen ... die hertha kann sich nicht trennen von ihrer geliebten,
    äh ihrem geliebten. wahrscheinlich früher mal am bahnhof zoologischer garten kennengelernt.


    aha, nach seriösen BZ - informationen, nun mit niemeyer und kluge. na das kann ja was werden.
    spielt eigentlich der fairste spieler seit 39/45 auch mit. naja ... ich sehe schwarz gegen den
    championsleaguekandidaten. vor allem wegen der karlschruher.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Wie stellt man sich denn eine Fantrennung vor ?(


    Die S-Bahn gehört jedenfalls uns - sofern sie fährt :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Schon lustig was eure Fans bei FB so posten :rofl:
    Also werden euch am Montag Hansa, St. pauli und DD Fans unterstützen ja :thumbup::thumbup:


    ein nettes hallo und guten tag....


    ich fand das banner auch ziemlich daneben. hertha war schon immer ein sehr welt offener verein und ich finde es gut das schwule herthafans diesen fanclub gegründet haben. da entschuldige ich mich natürlich bei den schwulen herthafans für das verhalten einiger (weniger) unionfans.


    --------------------------------


    tip auf ein 3:0 für die hertha (auf grund ihres kaders) selbst ein 3:1 wäre schon eine blamage für die blau weißen. es werden noch einigen jahre vergehen bis wir mit hertha auf augenhöhe sind. ist halt so! alt unioner kennen ja das spiel mit der stasi, heute haben wir die "bügerlichen senatsfreunde" gegen uns.... - geht uns als kampferprobte truppe am a..... vorbei.....


    eiserne grüsse


    --------------------------------


    ps. unioner aus marzahn-hellersdorf treffen sich am s-bahnhof springfuhl um 14:00.


    ca. 14:15 abfahrt - kurzer stop am alex an der weltzeituhr.....

  • Reklame:

  • Sonst bleiben die noch auf die schicken Dinger sitzen, aber egal, Strandbad Wannsee kann se ooch noch verkoofen :rofl:


    Davon abgesehen das die Shirts nun wirklich nicht sehr kreativ sind, sollten wir als Unioner eher stolz darauf sein. 8) Eigentlich ist das doch ein Ritterschlag und zeigt das Union eben doch nicht nur der kleine Stadtteilverein aus Köpenick ist zu dem Hertha uns immer degradieren will. :rolleyes:


    Denn dann wäre die Schüssel am Montag wohl kaum so voll... ;)


  • Wo steht denn bitte sowas?!


    ...und gibt's (für dich, blau-weißer Freund) noch eine Welt außerhalb von Foren, fb und anderem Tralala?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Absoluter Kokolores, wenn man bedenkt, das große Massen von außerhalb Berlins anreisen!!!
    Wollen die jetzt vll. auch noch alle Kreisstadtbahnhöfe zu Sperrgebieten erklären? :doofy
    Der Unionfan trifft sich wie immer vor/in der Bahnhofskneipe, der Herthi auf dem Schulhof ... :D

  • Absoluter Kokolores, wenn man bedenkt, das große Massen von außerhalb Berlins anreisen!!!


    Eben, kann mich noch an ne Szene vom letzten Mal erinnern, wo am S Olympiastadion auch völlig übertrieben Unioner und Herthaner ''getrennt'' wurden, die vorher noch ein Bierchen zusammen getrunken hatten. Die Polizei trägt auch ihren Teil dazu bei, dass es brisanter wird.

  • Reklame: