DFB-Pokal 2010/11

  • Man möge mich jetzt ruhig steinigen, aber ich wäre für ein Erstrundelos bei denen. Das heißt lockerer Einzug in Runde zwei und garantiert uns weitere 250 000 €. Mir auf jeden Fall lieber als Ingolstadt, Braunschweig, Dresden oder Osnabrück. Und hat zudem keine Reisekosten. Und falls wir dann Hertha danach erwischen, kommen wir auch noch weiter. Hertha ist ja seit Jahren in Runde zwei ein absolutes Freilos. ;)

  • Ja, stimmt alles. Berliner AK ist ein Gegner den man locker schlagen kann. :-))

    Guter Einwurf :thumbup:


    Und mal ohne Scherz. Stellt euch doch mal vor, die da kriegen 4000 Mann zusammen. Wir grillen locker in Köpenick und kassieren die Hälfte von deren Zuschauereinnahmen. Hätte doch auch was. Es gibt ja SKY im Pokal. Keiner müsste hin.

  • Guter Einwurf :thumbup:


    Und mal ohne Scherz. Stellt euch doch mal vor, die da kriegen 4000 Mann zusammen. Wir grillen locker in Köpenick und kassieren die Hälfte von deren Zuschauereinnahmen. Hätte doch auch was. Es gibt ja SKY im Pokal. Keiner müsste hin.


    Zwei Fragen Bunki. ;) Wie soll der BAK 4000 Fans zusammen bekommen und warum sollte wir in Köpenick grillen. ;) :D

  • Reklame:
  • Am Wochenende haben se erstmal 4:2 verloren. Also abwarten.


    Viel schlimmer als uns würde ich finden, wenn sie Bayern oder Hertha zugelost bekämen. Dann machen die noch das Leichtathletikstadion voll. Das gibt dann nochmal richtig Kohle obendrauf.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Am 27. Juni wird gezogen. Bis dahin noch viel Spielraum für Spekulationen und Verschwörungen. Und vor allem Wunschgegner

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Wieviel Kohle die Nullachter durch einen Berliner Pokalsieg kriegen oder nicht ist doch letztlich unwichtig. Ihr Zug ist erstmal abgefahren. Wer es mit dem enormen personellen Aufwand der zu Ende gehenden Saison nicht mal schafft, in die vierte Liga zu kommen, der schafft es auch nicht mit Hilfe eines Pokalsieges, sich finanziell so gut zu stellen, dass man davon das nächste Saisonziel abhängig macht.


    Bei ihren Zuschauerzahlen blieben sie diese Saison - wiederum trotz großen Aufwandes - stets unter den eigenen Erwartungen. Im letzten Punktspiel hatte unsere zweite Mannschaft ca. 5 mal (!) so viel Zuschauer wie dieda bei ihrem Heimspiel am gleichen Wochenende. Und das, obwohl unsere Zweite eine Liga tiefer spielt! Ein Pokalsieg gegen BAK und der Einzug in die erste DFB-Pokalrunde wäre deshalb nicht mehr als ein Trostpflaster.

  • na na na - nicht so leichtfertig ca. 100.000 Euro dieda überlassen .... das ist mehr als ein Trostpflaster, das sind ca. 1.000 Zuschauer pro Spiel über die Saison gerechnet.

  • Könnte man im DFB-Pokal eigentlich auch im Poststadion spielen? War da noch nie und jetzt wirds ja modernisiert. Ich finde, das hätte schon was, ist schließlich ne geschichtsträchtige Berliner Spielstätte.


    Edit: Zum Glück gibts ja noch Union Zwee. Die nächste Saison wird in jedem Fall in meinem Gedächtnis bleiben, sowohl in 2. und Oberliga.

  • Reklame:

  • Hmmm, wo hast Du das Datum her? In diesem Thread wurde der 5.06. schon zweimal genannt - und so stehts auch auf der offiziellen DFB Seite!



    Mein Fehler. war das Datum für diese Saison :whistling: :dash



    Sorry!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Also ich finde, dieses eine Mal sollte uns der Wunsch des thread-Eröffners Befehl sein. Somit erwarte ich die Zulosung des Siegers der Partie Germania Windeck./. Alfter!!! Dabei spielt natürlich allenfalls eine untergeordnete Rolle, dass sowohl Alfter als auch Windeck für einzelne Exiler recht verkehrsgünstig liegen :D .

  • und wieder zwei potentielle Gegner:
    SV Linx- SC Pfullendorf 0:1
    und SV Elversberg hat sich auch mit 1:0 gegen Borussia Neunkirchen durchgesetzt.
    Ich hätte schon mal gerne einen Trip nach Linx gemacht. :rolleyes:

  • Damit nunmehr im Topf 2:


    2.Bundesliga:


    FSV Frankfurt
    VfL Osnabrück
    FC Erzgebirge Aue
    FC Ingolstadt 04


    3.Liga:


    FC Hansa Rostock
    TuS Koblenz
    RW Ahlen
    Eintracht Braunschweig
    Kickers Offenbach
    SV Sandhausen
    SSV Jahn Regensburg
    SV Wacker Burghausen


    Regionalliga-Nord:


    Chemnitzer FC
    Hallescher FC
    VfB Lübeck
    ZFC Meuselwitz
    SV Wilhelmshaven
    TuS Heeslingen
    FC Oberneuland


    Regionalliga-West:


    SC Preußen Münster
    SV Elversberg


    Regionalliga-Süd:


    SC Pfullendorf


    NRW-Liga:


    Schwarz-Weiß Essen


    Oberliga Hamburg:


    SC Viktoria Hamburg



    - fehlen noch acht ...


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • vfr aalen und fk primasenf dürften auch im topf sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: