wm 2018 / wm 2022

  • Aber nicht aus (sport)politischer Sicht.

    Normal dürfte es dazu keine zwei Meinungen geben.

    Gibt es auch nicht! Jogi und Angela sind da nach dem Treffen gestern abend wohhl einer Meinung!;)

    Solche Treffen Nationalmannschaft mit Regierungschefin sind für beide Seiten anscheinend sehr erkenntnisreich.:/

    UNVEU

  • Hat sich der türkische Präsident schon bei Jogi angemeldet, um seine beiden Untertanen persönlich die innigen Grüße der türkischen Nation zu übermitteln....

    Ich darf gar nicht daran denken, wenn einer der beiden den entscheidenden Treffer im Finale schießt.....;(

    Dann gibt's Autokorso unter' m Halbmond in Berlin....=O

  • .. ohne Neuer wären wir 2014 zu 99,9999% nicht WM geworden ... da ist es doch wohl absolut legitim, dass MN einen dicken Bonus hat!

    Mal so gefragt: Ralph Quest hat uns damals zum Pokalsieg geschossen! Warum steht der nicht auch heute in der Startelf bei uns? :/:crazy

    Da dürften Altersgründe klar dagegen sprechen und das leuchtet sicher jedem ein.

    Diese Altersgründe spielen bei einer anderen Personalie keine Rolle. Es handelt sich um einen Spieler, der auch ganz entscheidend am Gewinn des Titels vor vier Jahren beteiligt war und dennoch - für mich nachvollziehbar - diesmal nicht berücksichtigt wurde. Nach obigen RedHand66-Kriterien müßte doch aber der Final-Siegtorschütze, Mario Götze, gesetzt sein.

    :?:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Vor 12 Jahren war mir eine Karte für das Viertelfinale Deutschland-Argentinien noch viele hundert € wert.


    Wenn aber jetzt die Erdoganjünger in der ehemaligen deutschen Nationalmannschaft spielen, kann diese Truppe meinetwegen in der Gruppenphase ausscheiden, geht mir am Arsch vorbei.


    Scheiss DfB!


    Kruse ist aus der Nationalmannschaft geflogen, weil er nicht mehr die Vorbildfunktion erfüllt, so der Bundesjogi. Heute sind eben die beiden Türken Vorbilder, sonst wären sie ja aus der Mannschaft geflogen.

    Kein Fußball den Salafisten !

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert, Userwunsch

  • Reklame:
  • Da dürften Altersgründe klar dagegen sprechen und das leuchtet sicher jedem ein.

    Da ist aber Neuer der Ältere und so hätte Ter Stegen die besseren Karten.:opi:8o

    Aber mit Götze hast Du Recht, mit Schürrle (Assist für Götze) hättest Du es auch!8)

    UNVEU

  • sind die die Heut nachhause geschickt wurden die wo man, rein zufällig, vergaß die Bilder auf zuhängen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kruse ist aus der Nationalmannschaft geflogen, weil er nicht mehr die Vorbildfunktion erfüllt, so der Bundesjogi. Heute sind eben die beiden Türken Vorbilder, sonst wären sie ja aus der Mannschaft geflogen.

    Volle Zustimmung! Zigtausend Euros nach ner wohl legalen Zockerparty im Taxi liegen zu lassen, ist zwar extrem blöd (Alkohol?), aber ausreichend, um aus der Nationalelf zu fliegen???

    Es war ja immerhin sein Geld!

    Treffen und Arschkriecherei bei Erdogan sind dagegen, wie es früher hieß, "lässliche Sünden". Ein paar Euros in die Ablasskasse und die Seele (wieder) in die Nationalelf springt. Jogi Tetzel richtet es schon.

    UNVEU

  • Gündogan hat sich zur Trikotschleimerei erklärt:


    Es sei absolut unpolitisch gemeint gewesen:D(entweder ist der so naiv8|, oder seine Aussage ist " getürkt"^^)....

    Kein Wort des Bedauerns, einen Diktator hofiert zu haben (hat beim DFB allerdings Tradition, siehe die Gaulandsche Vogelschisszeit oder bei der WM '78 in Argentinien während der Militärdiktatur) auch kein Wort über die seltsamen "demokratischen" Gepflogenheiten in der Türkei.....

    Quelle: ZDF heute vor 10 Minuten...

  • Reklame:
  • Gündogan hat sich zur Trikotschleimerei erklärt:


    Es sei absolut unpolitisch gemeint gewesen:D(entweder ist der so naiv8|, oder seine Aussage ist " getürkt"^^)....

    Kein Wort des Bedauerns, einen Diktator hofiert zu haben (hat beim DFB allerdings Tradition, siehe die Gaulandsche Vogelschisszeit oder bei der WM '78 in Argentinien während der Militärdiktatur) auch kein Wort über die seltsamen "demokratischen" Gepflogenheiten in der Türkei.....

    Quelle: ZDF heute vor 10 Minuten...

    Es gab innerhalb des Teams nur "Nachfragen", keine Lektion, so verstehe ich die Rückendeckung von (durch) Müller...:cursing:


    Mal aufpassen, was am Freitag 19.30 Uhr im Heimspiel vs. Saudi-Arabien (nicht) stattfindet, ob das treue Fanpotential der NM bereit ist, zum Auspfeifen...


    Ich bin überzeugt, eigentlich haben die meisten keine Zähne zum Beißen im Maul, somit kann man dann aber eben auch nicht pfeifen...


    P.S.:

    Taktisch zu erwarten ist, die Erdolfjünger werden geschont...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das...


    ...Interview mit Gündogan habe ich auf GMX.de gelesen. Seine Antworten auf die Fragen drei und vier, so sie denn genau so erfolgten, sind keine Antworten auf eben jene Fragen und sagen dennoch oder gerade deshalb alles über diesen Mann.

  • Reklame:
  • Ach Fläminger, ich weiß ja was Du meinst aber mir schießt Du damit übers Ziel hinaus:

    Natürlich steht ER unter besonderer Beobachtung und NATÜRLICH müsste ihm klar sein, dass er sich eigentlich nicht den kleinsten Fehltritt leisten darf - ABER die „Tat“ an sich hätte bei mir bei JEDEM ANDEREN nur ein Schulterzucken, vielleicht sogar ein verstehendes „Hätte ich auch keinen Bock drauf.“ hervorgerufen.

  • Seit September 2013 spielt Özil bei Arsenal...

    also fast 5 Jahre...

    Wie viel von dem englisch-toleranten, sich selbst nicht verleugnenden Fußball auf der Insel hat er verstanden...?


    Neiddebatten sind mir fremd...!"


    Doch hätte (er) es ihn ohne die integrative Grundeinstellung Deutschlands jemals in diese Höhen gebracht (schaft)...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Gündogan jetzt noch Mitleid erhaschen will ("die pfiffe der eigenen Fans taten weh") setzt dem ganzen die Krone auf.


    Wie naiv ist der? Glaubte er, das die Fans ihn feiern werden?

    Au backe. Zuviele Kopfbälle gemacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: