Spieltag 1 bis 3 terminiert

  • nein zum kotzen! Am Samstag, 21.08.2010 gibt es mit Ingolstadt - Augsburg eine Partie, welche man hätte wunderbar Freitag stattfinden lassen können. Aber nein man schickt uns nach Aachen an diesem Tag, eins der weitesten Fahrten der ganzen Saison für uns. Dass Hertha zu Hause startet ist ISTAF-bedingt. Entfernung Frankfurt - Bielefeld hält sich in Grenzen. Wer beißt in den sauren Apfel? Wir. Für mich doppelt ärgerlich, weil ich so meine übrig bleibenden Fahrten des Saturn DB Tickets nun für ne Fahrt nach Leipzig nutzen kann/muss. Boah bin ich sauer!


    nein zum kotzen! Am Samstag, 21.08.2010 gibt es mit Ingolstadt - Augsburg eine Partie, welche man hätte wunderbar Freitag stattfinden lassen können. Aber nein man schickt uns nach Aachen an diesem Tag, eins der weitesten Fahrten der ganzen Saison für uns. Dass Hertha zu Hause startet ist ISTAF-bedingt. Entfernung Frankfurt - Bielefeld hält sich in Grenzen. Wer beißt in den sauren Apfel? Wir. Für mich doppelt ärgerlich, weil ich so meine übrig bleibenden Fahrten des Saturn DB Tickets nun für ne Fahrt nach Leipzig nutzen kann/muss. Boah bin ich sauer!



    Das Hertha zu Hause startet kann nicht ISTAF bedingt sein,weil Sonntag,22.08. selbiges stattfindet!!!!


    Oder spielen wir etwa bei Mielke?


    Glaub ich nicht-aber dann werden die sich ganz schön beeilen müssen(die Istaf Organisatoren)......


    Es gibt zwei Meister an der Spree...!

  • Dit jeht ja schon jut los ... :thumbdown:


    Was meinste denn? Hattest du dich nicht bez. Drachenboot vorsorglich über die Ansetzung beklagt? Jetzt spielen wir Freitag und der Sonntag wäre wohl ideal, oder. .... oder kannst du nur meckern?

  • Erst wollten alle, dass es nicht parallel zum Biffzen-Spiel unserer Zweeten gelegt wird.


    Nu isses nich parallel und wieder wird nur gemeckert und mit´m Kopp vor die Wand gehau´n.


    Was lernen wir daraus: Man kann es Unionern einfach nicht recht machen :D.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • [/quote]



    Das Hertha zu Hause startet kann nicht ISTAF bedingt sein,weil Sonntag,22.08. selbiges stattfindet!!!!


    Oder spielen wir etwa bei Mielke?


    Glaub ich nicht-aber dann werden die sich ganz schön beeilen müssen(die Istaf Organisatoren)......


    Es gibt zwei Meister an der Spree...![/quote]


    kannst du mir das bitte mal erläutern?


  • Hertha hätte auch auswärts starten können. Das hat mit dem ISTAF nichts zu tun. Das ist am gleichen Wochenende wie der erste Spieltag.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Tolle Wurst :cursing: 2 Freitagsspiele zu Beginn, damit hat sich meine Hoffnung auf en Freitagspiel gegen Hertha beerdigt. Wäre der einzige Tag an dem Wochenende, den ick geschafft hätte (scheiß Inventur) :cursing:

  • Reklame:
  • Zitat von »der Diak« Spieltag Nummer 4 hätte mich enormst interssiert.


    Den Termin gibt es erst wenn feststeht wer genau im Europacup wann startet!


    Dito! Denn wenn es die Herrschaften nett meinen, schafft man an dem Wochenende sogar zwei Derbys zu sehen. St.Pauli vs Stellingen am Millerntor....


    Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das das Hamburger Derby am Samstag 18.30 stattfinden wird!
    Ich habe eigentlich auch vor, beide Derbys zu sehen, vermute aber, das die Berliner Polizei beim Berliner Derby Einspruch erheben wird bei ´ner Freitagsansetzung, also rechne ich mit dem Spiel (auch) am Samstag!


    Nebenbei bemerkt:
    Bei der Zugabfahrt 8.40 ab Berlin Hbf nach Aachen gibt es noch Spartickets für 59€ (ohne Bahncard), ansonsten nur noch teurer!
    Summasummarum mit mind. 130€ für Hin-/Rückfahrt rechnen!!!!


    @Virus: Sonderzug?????? :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Man kann auch hin mit Ländertickets & zurück mit dem WET fahren, man ist zwar länger unterwegs, aber man bezahlt höchstens nur 21€, wenn man 5 Leute zusammenbekommt.

  • Erst wollten alle, dass es nicht parallel zum Biffzen-Spiel unserer Zweeten gelegt wird.


    Nu isses nich parallel und wieder wird nur gemeckert und mit´m Kopp vor die Wand gehau´n.


    Was lernen wir daraus: Man kann es Unionern einfach nicht recht machen :D.


    :opi: Wenn man sonst nüscht zu tun hat :opi: keine weiteren Sorgen hat :opi: und es einem zu gut geht :opi: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das das Hamburger Derby am Samstag 18.30 stattfinden wird!
    Ich habe eigentlich auch vor, beide Derbys zu sehen, vermute aber, das die Berliner Polizei beim Berliner Derby Einspruch erheben wird bei ´ner Freitagsansetzung, also rechne ich mit dem Spiel (auch) am Samstag!


    Union - Hertha,
    ...ich könnte mit vorstellen das unser geliebtes DSF schon längst mit den Planungen für eine Live-Übertragung begonnen hat. Egal ob Freitag, Sonnabend oder Sonntag. Ich tippe mal auf ein 20:15 Uhr Spiel am Freitag oder Sonntag. Das Spiel wollen Millionen sehen.


    Frank

  • Reklame:
  • @ Frank, ich glaub, da langste ein bissel dolle hin.
    logisch für uns Unioner und Herthaner ist es das Highligt der Saison, aber für den Rest der Menschheit bleibt es ein popliges 2.Ligaspiel. ;)
    Ausserdem finden an dem Wochenende noch 2 andere hochgeradig intensive Derbys statt.
    Millionenfaches Interesse halte ich daher für ne ordenliche Schippe übertrieben.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @ Frank, ich glaub, da langste ein bissel dolle hin.
    logisch für uns Unioner und Herthaner ist es das Highligt der Saison, aber für den Rest der Menschheit bleibt es ein popliges 2.Ligaspiel. ;)
    Ausserdem finden an dem Wochenende noch 2 andere hochgeradig intensive Derbys statt.
    Millionenfaches Interesse halte ich daher für ne ordenliche Schippe übertrieben.


    Es ist das erste Pflichtspiel zwischen beiden Mannschaften. Sollte Sport1 ein Live-Spiel haben an diesem Spieltag, gehe ich mal davon aus, es wird dieses sein. Kann uns auch egal sein. Stadion an der AF wird sowieso voll.


    Beim Rückspiel mitten im Winter könnte eine Live-Üvbertragung jedoch für Schwund sorgen. Je nach Tabellenstand Herthas.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Beim Rückspiel mitten im Winter könnte eine Live-Üvbertragung jedoch für Schwund sorgen. Je nach Tabellenstand Herthas.


    Das kann uns doch egal sein, der Gästeblock wird eh voll werden (wer bleibt an diesem Tage schon zuhause?)
    und wenn es weniger Herthaner sind umso besser :D :D


    Die Frage wird nur sein: Wird die S-Bahn im Winter fahren? :huh:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: