Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • zu 11uhr hingefahren, auto abgestellt, an der tanke n kaffee geholt, zur kartenausgabe gegangen, karten geholt, wieder zum auto gelaufen und der kaffee war noch nicht alle... :D
    prima gelaufen würd ich sagen... :thumbup:

    ...ich soll dich schön vom Niveau grüßen - ihr seht euch ja nicht so oft...

  • Reklame:
  • Respekt, trotz aller Kritik, auch von mir, es ist sehr gut organisiert!!!
    45 Minuten von Anstellen bis Kartenkauf, einschließlich Vollmacht abgeben und registrieren war nur wegen der Witterung erlebniseingeschränkt. Um 11 Uhr war die Schlange vor dem Stadion eher ein Wurm :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ich schließe mich an ,ging alles sehr flott!(mit Fahrrad fahren keine stunde)
    aber ein wenig meckern muss auch sein,2 Kassen nur für Sektor 2 :rofl: sonst wäre ich noch schneller gewesen :rofl:
    und keiner wollte wissen ob es denn mein Mitgliedsausweis ist oder von sonst wem....
    man könnte also.....öfters aber machen wa ja nicht :rot:

  • Sehr gute Organisation, das Anstehen hat nur 15 Minuten gedauert. Wollte nur eine Karte und wurde durchgewunken.
    Danke Matscho für den Anruf ! :hail :schal: :thumbup:


    Gerade wieder zurück und bin positiv überrascht.


    Wartezeit Mitglieder OHNE Vollmacht : 5-8 Minuten
    Wartezeit Mitglieder MIT Vollmacht: 20-30 Minuten

  • Reklame:
  • wie viele charlottenburger stehen im regen?


    mindestens einer hinter mir, auf die frage ob er den eine dauerkarte habe oder mitglied sei, ist er von dannen gezogen. und das war schon vor dem kassenhäuschen! :opi:

  • ick merk schon... hätte ooch erstmal ausschlafen können und denn erst mich (kuz) anstellen.. ^^ Na ejal.. hauptsache ick hab die karte :)

  • Habe gerade nen Anruf erhalten und darf euch mitteilen:


    DERZEIT KEINE WARTEZEITEN !!!!!


    Wer also noch überlegt hat, ob er heute sein Ticket holt, auf gehts !!!

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • na ja, 3 stunden warten, davon 2 stunden dauerregen, sind alles andere als prickelnd. vor allem nicht, wenn man keinen schirm hat.
    warum man es logistisch nicht hinbekommt, die karten per post zu versenden, wird mir ein rätsel bleiben.
    man würde sich auch die ganzen mitarbeiter- und ordnungsdienstkosten sparen.
    gegen 10 uhr kam dann eine durchsage, alle ohne vollmachten können nach vorn und vorbei. hunderte liefen an allen vorbei.
    ergebnis - vorn am einlaß war dann wieder alles egal. das hat die hinteren noch mal ne halbe stunde und mehr zusätzlich gekostet und machte keinen sinn, weil man diese regel gleich wieder verwarf.

  • Wieso verwarf? Ick war um 10:30 Uhr da und es wurde an den Gittern wo die Ordner standen,immer wieder gesagt ohne Vollmachten können vorkommen ! Haben einen blauen Bon bekommen und konnten gleich zur Kasse gehen!

  • Reklame: