Tip 1.FC UNION BERLIN vs. Spvgg. GREUTHER FÜRTH

  • heute gibbet den ersten dreier zu holen und nix anderes weil ich extra vom bund mir frei genommen habe um nach kurzer wartezeit meene liebe zusehen.....heute will ich auch mehr als nur einen stürmer sehen is ja wohl kla oder??ich sage wir gewinnen 2:0 bei guter stimmung.......und ca. 17000 fans

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Frag mal Deinen Boss - ich glaube die haben die Wehrpflicht abgeschafft! Also kannst Du gleich da bleiben!


    nix da........mir egal ob sie die abschaffen oder nicht denn mich betrifft das nicht so wirklich bin da in einer sehr sicheren position :)
    und da sie die liebe zu fussball teilen wie ich hab ich frei und freue mich auf heute und die nächsten spiele.........also ruhig blut und nicht auf eigene fans schießen!!! :rot:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • weil ich extra vom bund mir frei genommen habe


    Da kann man sich frei nehmen ?? :rofl: :rofl: Dit iß schon ein lustiger Haufen ,unsere Armee................GRÖHL :rofl: :rofl: naja am Wochenende kommt ja der Wachschutz und bewacht die Waffenkammer :doofy :doofy ,und Objektwache jibt dit dann wohl och nich wa. :rofl: :rofl: :rofl: Aber iß schon besser das du in die Försterei kommst,heute wird jeder Mann gebraucht. :schal: :schal:

  • HM, traditionell nix zu melden gegen Fürth.
    Ansonsten wie immer - wir spielen das falsche System.
    Viel mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen. Viel mehr will ich auch gar nich sagen.
    Eins vllt noch - "dank" dieses 4-1-4-1 klafft eine riesige Lücke zwischen den beiden Viererketten wenn man so will.
    Das war heut mit das größte Problem, wir haben ja so gut wie keinen der sog. Zweiten Bälle gekriegt ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Wenn UN sich nicht langsam was mit dem Spielsystem, der geistigen frische der Spieler und (mindestens) einem vernünftigen Stürmer einfallen lässt, dann steuern wir direkt auf eine Trainerdiskussion zu. Kann doch eigentlich nicht sein, das einzig Brunnemann, über 90 Minuten, wie ein Bundesligspieler auftritt.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Also ich habe sowas wie ein 4 - 5 - 1 gesehen, wobei sich Younga nach hinten (klassische "Sechs" und Kolk eben weiter nach vorne orientiert hat, vielleicht sogar sowas wie eine hängende Spitze gegeben hat.
    Brunnemann auf links mit ein paar schönen Szenen und der einzige Spieler, der sowas wie Format hat erkennen lassen.
    Polenz als Rechtsverteidiger ein Totalausfall, beide Tore fielen über seine Seite.
    Younga leider verdammt unsicher, seine Auswechslung richtig, leider genauso wie die Auswechslung das vollkommen indisponierten Mattuschka, der so ziemlich jeden Ball verloren hat. Ansonsten stimme ich Andreas zu.

  • Reklame:
  • Union hat schlecht gespielt und der Schiedsrichter hat schlecht gepfiffen. Ich bin nicht so einer, der nur über die Schiedsrichter meckert, aber heute hat er nur Freistöße für Fürth gepfiffen und kaum gelbe Karten verteilt, wegen der vielen Unsportlichkeiten. Außerdem sind mir die Fürther ziemlich unsympathisch mit ihren schauspielerischen Einlagen und Zeit schinden.


    Aber andererseits war Union auch ziemlich schwach. Die Zweikämpfe wurden lasch geführt, es wurde nicht richtig zum Mann gegangen. Wenn das so weiter geht, dann sehe für diese Saison schwarz. :cursing:

  • Also ich habe sowas wie ein 4 - 5 - 1 gesehen, wobei sich Younga nach hinten ...

    Warum BigMac immer noch aufgestellt wird, ist mir ein Rätsel. Er hat heute viele Bälle verloren und war mit ein Unsicherheitsfaktor, obwohl wir auf der Position mit Peitz und Menz 2 Spieler haben die auf jeden Fall besser spielen als ein gealterter Younga. Vielleicht ist er in der 2. besser aufgehoben.

  • Reklame: