So, nu habta´s jeschafft!

  • Wenn man das leicht abändert wüsste ich einen Namen der passen würde, mal von den drei Punkten abgesehen...
    _ _ _ _ s - _ _ _ e _ . . . _ _ _
    K l a u s - W o w e r . . . e i t


    *duckundwech*

  • Reklame:

  • Hmmm... ich kaufe ein A. :nixweiss:

  • ...schon irgendwelche Fernseh - C-Promis? Steht in dem Heftchen ooch wat zu/von Roman P.??? Oder Björn K.? Ick koof dit sowieso. Vorabinfo von den schon Informierten wäre dennoch nett.

  • I


    Ick weiß es.Darf es aber nicht sagen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Steht in dem Heftchen ooch wat zu/von Roman P.??? Oder Björn K.?


    Ersterer ist ja der Beweis, daß Union (oder Chemie-Adlershof) - Herkunft nicht ausreicht, um im Fußball Karriere zu machen. Man muß schon mit dem Fußball spielen können. Zweiterer könnte den Nachweis noch antreten ... muß aber nicht unbedingt am Montag damit anfangen.

  • Ersterer ist ja der Beweis, daß Union (oder Chemie-Adlershof) - Herkunft nicht ausreicht, um im Fußball Karriere zu machen. Man muß schon mit dem Fußball spielen können. Zweiterer könnte den Nachweis noch antreten ... muß aber nicht unbedingt am Montag damit anfangen.


    ...man "im Fußball Karriere machen" definiert. Ersterer hat immerhin einige Spiele 1. BL aufzuweisen. Und damit mehr erreicht, als viele, eigentlich alle anderen zuletzt bei uns ausgebildeten Spieler. Aber auch ich bin mir bei Roman noch nicht sicher, ob er sich im Profifußball (Ligen 1-3) durchsetzen wird. Der gegenteilige "Beweis" ist nun aber längst auch noch nicht erbracht. War aber auch gar nicht die Frage. Die Frage war: kommen die beiden im Heft zu Wort oder wird über sie berichtet?

  • Reklame:
  • @wow. Nein. Über den einen gibts nichts groß über blasse Jahre zu berichten und der andere ist noch zu frisch im Laden, um schon Lettern zu bewegen.


    ...deine Einschätzung zum Thema schon verstanden und teile sie bestenfalls ansatzweise. Beide haben jedoch eine Unionvergangenheit. Das hat den Programmierern ja doch schon hin und wieder gelangt (selbst, wenn diese ggf. bei dem einen oder anderen kürzer war), um dies im Programm zu verarbeiten. Danke jedoch für die Antwort.

  • ...schon irgendwelche Fernseh - C-Promis? Steht in dem Heftchen ooch wat zu/von Roman P.??? Oder Björn K.? Ick koof dit sowieso. Vorabinfo von den schon Informierten wäre dennoch nett.


    Hi wow, um Deine Frage mal salomonisch zu beantworten...: in der Mannschaftsaufstellung der Bochumer wurden sie erwähnt und auch am Ende des Artikels auf S.8 (?). Sicherlich in der Gegnervorstellung auch nochmal auf S.5. Eigentlich schon recht viel für solch junge Burschen und auch Böni wurde erwähnt, aber weshalb gerade er?


    So mehr dazu dann ggfs. im Heft;-) Eisern UNION, LEO

  • ...schon irgendwelche Fernseh - C-Promis? Steht in dem Heftchen ooch wat zu/von Roman P.??? Oder Björn K.? Ick koof dit sowieso. Vorabinfo von den schon Informierten wäre dennoch nett.


    Hi wow, um Deine Frage mal salomonisch zu beantworten...: in der Mannschaftsaufstellung der Bochumer wurden sie erwähnt und auch am Ende des Artikels auf S.8 (?). Sicherlich in der Gegnervorstellung auch nochmal auf S.5. Eigentlich schon recht viel für solch junge Burschen und auch Böni wurde erwähnt, aber weshalb gerade er?


    So mehr dazu dann ggfs. im Heft;-) Eisern UNION, LEO

  • Reklame: