Die eiserne Wand gegen Duisburg

  • Frage mich auch schon die ganze Zeit wo die Wand gewesen sein soll. Die Stimmung war nicht schlecht aber "Die Wand" habe ich bei aller Liebe nicht bemerkt


    Du hast doch etwa nicht die Zeit am Cola-Stand verbracht...? :essen:
    Bei diesem Wetter haben sich alles warm gesungen. Hoffen wir das es gegen Aue auch so ungemütlich ist, denn "Die eiserne Wand gegen Aue" wartet schon...

  • Reklame:

  • :thumbup: , eine vollkommend richtige Wahrnehmung




    Quatsch, war eine Superstimmung und die Waldseite war pausenlos am anfeuern und letzendlich zählt auf dem Platz und die Wand stand wie auch immer, manche haben eben die "andere" Wahrnehmung 8) .
    Und dann noch was von mir, es ging mir eiskalt den Rücken runter die alten Lieder wieder angestimmt zu hören, die man vor 30 Jahren angestimmt hat und so mancher "Alter" hörte diese Lieder zum ersten Mal , aber schon immer ewig Fan, na als Unioner drückt man dann... ;) , ;) .,;) :whistling: zu ! :D
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • In 90elf war ein Dauersupport zu hören. :thumbup:


    wäre auch nichts anderes möglich gewesen...
    das es hier einige gibt, die anscheinend taub sind und selbst die stimmung von heute versuchen schlecht zu reden, verstehen diese bestimmt nur selbst.
    oder sie posten nur, um zu provozieren...man kennt ja seine pappenheimer...gelle dirk... :thumbdown: :P

  • Reklame:
  • Leider auch nur ueber Internet dabei gewesen, support kam super rueber.
    Eine Anmerkung erlaube ich mir jedoch, nach der Pause, in dem Fall nach dem 1:0 schon wieder dieses Schlaflied: "Eisern Union, schalalalalalalaaaaa, schalalalalalalaaaa, schalalalalalalaaa, Eisern Union......"
    Da fallen mir immer die Augen zu. :sleeping: Ist mir schon oft, auch wenn ich mal im Stadion dabei sein durfte aufgefallen. Ist irgendwie Standard nach der Pause und scheint sich dann immer auch schläfrig auf die Mannschaft zu übertragen. Gegner und Schiri haben dann glücklicherweise etwas eher als normal wieder für Abwechslung gesorgt.
    Ansonsten kam der Support sehr gut über die Alpen. :schal:

  • oder sie posten nur, um zu provozieren...man kennt ja seine pappenheimer...gelle dirk... :thumbdown: :P


    Hat da jemand ein Problem mit anderen Meinungen? ;) Wie ich geschrieben habe. Die Stimmung war gut aber halt meiner Meinung nach nicht "Die Wand" Gegen Hertha fand ich die Stimmung besser daher sehe ich beim heute noch "mehr nach oben"

  • Die Stimmung war klasse, wenn man etwas daran kritisieren will, dann höchstens dass wir zu Beginn der zweiten Halbzeit etwas schwer in die Gänge kommen. Dies ist aber bei fast jedem Spiel so, daran müssten wir noch arbeiten. Der Schiedsrichterpfiff beim Anstoss ist ja so laut zu hören, das sollte unbedingt unterbunden werden :) Lassen wir doch mal, sobald die Spieler aus dem Tunnel kommen, bis zum Anstoss ein donnerndes EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION .... erschallen, so das bei unseren Spieler gleich der letzte Rest von Pausenmüdigkeit verfliegt und unserem Gegner Hören und Sehen vergeht. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Die Stimmung heute war super, die Diskussion hier ist für mich teilweise nicht nachvollziehbar. Wenn man mal auf die Meinungen der Gegner und deren Trainer nach Spielschluss achtet, kommt immer der Satz ....... dann noch bei diesem Publikum hier.... - kei Zitat, aber das war bei Fürth, Berta und den Zebras der Fall. Wobei ich nicht behaupten will, dass es nicht immer noch einen Tick besser geht - die Leistung der Mannschaft heute würde dies gerechtfertigen. Ich war heute nicht ganz so euphorisch, da in meinen Augen 2 absolute Leistungsträger ausfallen werden, bitter .......

  • Schon in einem anderem Fred geschrieben
    die Waldseite hat heute das Stadion gerockt und die GG mitgerissen !!!
    Wer was anders behauptet ist taub oder war heute nicht vor Ort .


    ps bin kein ultra und Stehe Block N

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Zitat

    Union steht jetzt schon mit dem Rücken an der Wand. Doch in der Alten Försterei stehen wir Unioner genau dort an der Wand, quasi hinter unserer Mannschaft. Und die braucht uns am Sonntag dringender denn je. Wir werden sicherlich wieder unter uns sein, der harte Kern ohne Schönwetter- oder Erlebnisfans. Laßt uns richtig Druck machen. :pump :schal: Bei jeder Ballberührung des MSV sollte ein grellendes Pfeifkonzert erfolgen. Wenn Union am Ball ist, sollten wir die Mannschaft frenetisch nach vorne peitschen. Wenn Union im Rückstand sein sollte, die Jungs durch unseren Support aufrichten. Das Ergebnis am Sonntag liegt auch in unserer Hand. Singen wir Union zum Sieg!


    jo so wurds gemacht und n9ch anders :schal:

  • reumakai hat es auf den punkt gebracht.sicher geht's noch etwas besser, aber das ist schon sehr, sehr gut, da hatten wir schon viel flaueres erlebt.
    die äußerungen gegnerischer spieler und trainer belegen das immer wieder.
    klasse unioner, weiter so und ab und zu noch ein schippchen mehr. :schal:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Schon in einem anderem Fred geschrieben
    die Waldseite hat heute das Stadion gerockt und die GG mitgerissen !!!
    Wer was anders behauptet ist taub oder war heute nicht vor Ort .

    naja, aber ganz ehrlich, so geschlossen wie heute hab ich die gg noch nie "auf die fre..." rufen hören :!: :eek: also lob zurück :thumbup:
    und was noch seehr schön war, dass das stadion so lange dermaßen gefüllt blieb. und laange nach schlußpfiff und feiern nochmal "parensen" angestimmt wurde. kam übrigens meiner meinung nach auch von der gg! :schal:
    ich würde mich auf das urteil "es war eine geschlossene mannschaftsleistung" festlegen. 8)

  • also ich fand die stimmung besser als gegen hertha - von beginn an dauersupport. und wenn die waldseite mal luftholen musste setzte die gegengerade ein. vorallem auch spielsituatives gepeitsche auf den rängen und kein egalitäres dauersingsang... echtes anfeuern eben. :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Richtig ist, dass die Waldseite den Ton angegeben hat und/oder mit in die Gesänge der GG einstimmte.
    Ich empfand es heute als gut Gelungen, tolle Stimmung auf allen Plätzen im Stadiom, auch auf der Gästeseite.
    Ein geiler Nachmittag, ick bin immernoch .... :hail

  • Reklame: