• Ich erinnere mich an vergangene Zeiten. Vor kurzem, der Stadtrivale und die Älteren unter uns werden sich erinnern: Fortuna Düsseldorf. Was wurde sich das Maul zerissen über deren Foren. Und jetzt geht es hier mindestens genauso schlimm zu?! Ist das peinlich! Was hat sich der Verein nur für Fans zugelegt? In der ersten Krise wird sofort so ziemlich alles in Frage gestellt? Ich kann das nicht glauben!

    Nun die Krise is jetzt aber Existenziell, da darf bzw. sollte man schon alles auf den Prüfstand stellen.

    Wenn diese Krise jetzt existentiell ist, dann haben aber andere im Verein Fehler gemacht, nicht Urs und nicht die Spieler...

    Eisernst, Rolf

  • Benatz,

    da bin ich der absolut falsche Ansprechpartner. Abstiegskampf ist mir vollkommen Rille! Das Wohl des Vereins steht auf dem Spiel. Sollten irgendwann die jetzt schon unzufriedenen "Fans" aktiv werden und einen Machtkampf inszenieren, dann kannst du Alles, was über die Jahre aufgebaut wurde, in die Tonne treten.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Genau so isses, Fehlpässe en masse und sich dann noch darüber aufregen, daß der Angespielte plötzlich gar nicht mehr da ist.

    Was passiert während des Trainings!?

    Spielsituationen üben, Blöcke verschieben oder gibt's das altbekannte "Ihr sechs spielt jetzt vier gegen drei"?

    Bin mir sicher, daß beim Torschußtraining sämtliche Netze zerballert werden, warum gibt's

    seit langer Zeit keine Fern- oder Rückraumschüsse mehr. Gerade bei nassem Rasen.

    Aber wie gesagt, mindestens 4 Truppen sind elementar "schlechter" als wir, von daher würde ich bevorzugen Ruhe zu bewahren und hoffen, daß Urs die Jungs auf Linie bringt. :nixweiss:

    :schal:

  • Reklame:
  • Nun die Krise is jetzt aber Existenziell, da darf bzw. sollte man schon alles auf den Prüfstand stellen.

    jetzt ist wieder richtig Union, Abstiegskampf-mit allem was dazu gehört.

    Naja, eben nicht. Nach Abstiegskampf sieht es überhaupt nicht aus. Ich glaube, kaum jemand hier trauert nach dem 6. Platz (der ja an sich völlig in Rahmen wäre, s. Leverkusen in der vergangenen Saison als Beispiel), aber so ein ganz kleines bisschen Einsatz könnten die Jungs, insbesondere in der Offensive, an den Tag legen. Es geht nicht nur darum ob man auf die Mütze kriegt, sondern wie. Ich sehe da aktuell nur schwarz.

  • Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben...

    Allerdrings bin ich schon überrascht wie schnell der "Kopf" von Fischer in Frage gestellt wird. Es sind die gleichen Spieler wie in der letzten Saison...aber es gibt einen Unterschied, wir haben Spieler geholt die keine wirkliche Verstärkung sind, eher das Gegenteil. So war unser Siebatcheu ein Totalausfall, Fofana ist es, Brenden A., Tousart und Volland auch... und die anderen sind bestenfalls Ergänzungen und keine Verbesserungen. Im Spiel gegen Neapel hat man klar gesehen, keiner der eingewechselten Spieler hat uns weiter gebracht. Ich sehe derzeit Potential bei Kaufmann und Laïdouni (wenn er sich auf spielen und nicht auf die Politik konzentriert).

    Wenn du so argumentierst, dann lass mich dich fragen, was mit unseren Leistungsträgern aus der vergangenen Saison los ist?

    Becker, Behrens, Knoche allesamt raus.

    Das Gefüge hat sich verändert. Es gibt ganz offensichtlich "Leader" die keine sind sich aber so gerieren. Es gilt: wer Leitung bringt ist Leader... nicht der mit dem größten Mund oder Check. Davor hatten viele gewarnt. Aber es ging ja um die Champions Leage... Kann man und wird man aber in den Griff bekommen. Und wenn einer dann Urs. Viele haben offensichtlich vergessen wie und wo wir vor ihm gespielt haben.

  • Kann man und wird man aber in den Griff bekommen. Und wenn einer dann Urs. Viele haben offensichtlich vergessen wie und wo wir vor ihm gespielt haben.

    Ich verstehe worauf du hinauswillst aber dafür muss Urs etwas ändern! Am besten den Umgang mit der Mannschaft. Er hat sich immer vor sie gestellt und auch Laidouni/Becker aufgestellt. Was kam/kommt zurück? Wenig bis gar nichts.


    Oder Zingler hält mal eine Rede in der Kabine.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann man und wird man aber in den Griff bekommen. Und wenn einer dann Urs. Viele haben offensichtlich vergessen wie und wo wir vor ihm gespielt haben.

    Ich verstehe worauf du hinauswillst aber dafür muss Urs etwas ändern! Am besten den Umgang mit der Mannschaft. Er hat sich immer vor sie gestellt und auch Laidouni/Becker aufgestellt. Was kam/kommt zurück? Wenig bis gar nichts.


    Oder Zingler hält mal eine Rede in der Kabine.

    Das wir passieren.

  • Reklame:
  • Ich verstehe worauf du hinauswillst aber dafür muss Urs etwas ändern! Am besten den Umgang mit der Mannschaft. Er hat sich immer vor sie gestellt und auch Laidouni/Becker aufgestellt. Was kam/kommt zurück? Wenig bis gar nichts.


    Oder Zingler hält mal eine Rede in der Kabine.

    Das wird passieren.

    Aber erst, wenn alle erforderlichen Dolmetscher zur Verfügung stehen, die seine Worte korrekt übersetzen... !

    P.S.:

    Auf dem Weg ins Guinness-Buch der Rekorde sind wir... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn diese Ergebnisse in unserer ersten Bundesligasaison passiert wären, würde sich hier keiner aufregen und jeden in Frage stellen.

    Manche Beiträge finde ich persönlich ganz schön peinlich für gestandene Unioner.

    Ich finde, wir sind mitten drin im Abstiegskampf und das muss die Mannschaft verinnerlichen, auch wenn noch Zeit ist bis zum Saisonende.

    Wenn man mal hinfällt sollte man nicht liegen bleiben. Hoffentlich steht die Mannschaft bald auf.

    Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken und uns hier nicht gegenseitig zerfleischen. EISERN

  • Da haben wir mal seit 4 Jahren eine negativserie und schon machen sich hier einige ins Hemde. Man man man. Urs soll bleiben!

    Es geht nicht um EINE Negativserie, die hatten sogar schon die Buyern, aber 10, davon 7 in der BL, am Stück bisher die meisten, wenn überhaupt, Absteiger, wie Schalke, die 30 Spiele nacheinander nicht gewannen. haben wir noch lange nicht in Sicht. :schal:

    WWEL

  • Reklame:
  • Reklame: