• Das ist dann wohl Abstiegskampf.


    Miese ud weniger miese Spiele die mkt punkten belohnt werden.


    Ich denke man sollte nicht auf eine plötzliche wende hoffen, von der an allet jut is.


    es war hart, ist hart und bleibt hart bis zum schluss.


    unveu ❤️🤍❤️

  • Bis zum 1. Gegentor, sah es, als ob wir aufm Weg wieder sind... und nun... :/ :rolleyes: =O

    Als das 1. Tor für Bochum fiel, war Nachspielzeit für die Spielunterbrechung, die wir uns selbst ---gegönnt--- haben, warum auch immer... :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bis zum 1. Gegentor, sah es, als ob wir aufm Weg wieder sind... und nun... :/ :rolleyes: =O

    Als das 1. Tor für Bochum fiel, war Nachspielzeit für die Spielunterbrechung, die wir uns selbst ---gegönnt--- haben, warum auch immer... :cursing:

    sorry, das hatte nichts mit Nachspielzeit zu tun, heute fehlten sämtliche Union-Tugenden und ohne die, wird es nun mal nichts.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Als das 1. Tor für Bochum fiel, war Nachspielzeit für die Spielunterbrechung, die wir uns selbst ---gegönnt--- haben, warum auch immer... :cursing:

    sorry, das hatte nichts mit Nachspielzeit zu tun, heute fehlten sämtliche Union-Tugenden und ohne die, wird es nun mal nichts.

    Allein diese Nachspielzeit ---ad absurdum--- zu betrachten ist zuviel Intoleranz gegenüber den Fans, die reisen, um dann von einer kleinen Gruppe mit ins Protest-Boot gestellt zu werden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • es ist keine Mannschaft auf dem Platz... daran sollten sie arbeiten... jeder ein Guter für sich,funktionieren zusammen aber nicht... bei soviel Potential muss man doch was rausholen können...

  • Wenn es mal so wäre😉

  • Das war erschütternd heute. Strukturlos, planlos, antriebslos. Pässe auf kürzeste Distanz verpassen ihr Ziel. So eine Nichtleistung hätte ich nicht ansatzweise erwartet.

    Bislang ernüchternde Bilanz des Wechsels. Gladbach war überzeugend. Ich hatte für dieses Spiel aber auch unter Urs einen Sieg erwartet. Gegen Real will jeder Fußballer glänzen, allerdings wurden uns trotz des Fights auch hier ziemlich die Grenzen aufgezeigt. Braga und Bochum katastrophal.

    Mit der gleichen Einstellung und Unorganisiertheit gegen Köln, und die Saison dürfte gelaufen sein. Ich hoffe, die Spieler begreifen, was die Stunde geschlagen hat.

  • Kampf habe ich nicht gesehen..

  • Reklame:
  • Für jedes Spiel gibt es nur drei Punkte (Phrasenschwein, ich weiß).


    Aber ich glaube, die Partie am Mittwoch gegen den FC ist von enormer Wichtigkeit, und das aus zwei Gründen:

    1.) dem FC nur 0 Punkte zu lassen und

    2.) mit einem Erfolg einigermaßen positiv in die Pause zu gehen.


    Sieg oder Spielabbruch! 😉

  • Und so glauben wir immer weiter der nächste Sieg ist wichtig. Die Winterpause ist auch wichtig. Menno die ist 3 Wochen was soll sich da gross ändern?

    Und eines sollte man nicht vergessen. Je länger die Saison geht desto mehr werden sich einzelne Spieler Gedanken über ihre Zukunft machen.

  • Reklame:
  • Vielleicht haben wir uns Heute auch einfach mal selbst "gefickt"!?


    Eine gewisse Analogie zu unserer Nationalmannschaft bei der Wüsten-WM ("Zeichensetzen"), ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Nur das die Protagonisten diesmal nicht auf dem Rasen standen.

  • …also an Urs lag es nicht, auch nicht an Ruhnert oder Zingler!

    irgendwas ist in der Kabine zerstört worden, was sich komischerweise nicht selber wieder repariert! Die Stimmung zwischen den einzelnen Spieler ist gestört, beim Real Spiel war diese Stimmung kurz wieder da, man hat sich abgeklatscht, ist füreinander gelaufen, doch heute war es alles wieder weg, keiner hat versucht dem anderen zu helfen, jeder stand für sich allein, wie oft hat Rouss einen Anspielpartner gesucht, auch Knoche oder Leite, das ist sehr erschreckend!

  • Puhhhhh das war ganz harte Kost heute. Aber ich denke, dass auch der Trainer das Spiel gesehen hat und daraus seine Schlüsse ziehen wird.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass uns Bochum noch nie auswärts lag. Bzw. wir uns mit einem Gegner immer noch schwer tun, der genauso kämpfen kann (konnte) wie wir. Man sollte nun alles daran setzen mit einem Erfolg in die Pause zu gehen und dann darf man gerne die Rückrunde mit 30 Punkten abschließen……

  • Reklame: