FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Gerade heute im Spiel gegen super-schwache Augsburger, hat jeder erkannt es liegt nicht an Uwe Neuhaus!


    Wir machen das beste Auswärtsspiel im Jahr 2010 und verkacken es!




    Ich glaube Union sollte langsam auch von der 0 Euro-Einkaufspolitik sich verabschieden!


    Nur auf Spieler zu bauen, die 0 Euro Ablöse kosten, das haut auf Dauer nicht hin.


    Gerade jetzt wo auch noch wichtige Leistungsträger verletzt ausfallen, kann Union auf dem Transfermarkt nicht
    reagieren, weil wir immer nur das nehmen was 0 Euro kostet.


    Ich rede nicht von Verkaufen des Vereins an irgendwelche Großsponsoren. Nur das nicht!


    Leider hat Herr Kömel nicht soviel Geld, das wir ihn bitten könnten, das er uns eine Haupttribüne baut
    die Zweit-Liga-Nevieau hat.


    Aber der Verein muss sich wirtschaftlich auch mal so positionieren, das wir auch mal wenn es nötig ist
    Geld in die Hand nehmen können, um uns wenn es erforderlich ist, auch mal Spieler an uns zu binden
    die mehr als nur 0 Euro kosten.

  • Es tut mir besonders für die Mannschaft leid. Sie waren besser und entschlossener. Da hilft überhaupt kein Rummotzen. Heute hat das Pech zugeschlagen. KEINE KRITIK AN UN UND DER MANNSCHAFT, seh ich jedenfalls so. Und wenn man Glinker so runtermacht, der uns sonst mächtig den Rücken stärkt, ist das unfair und lebensfremd.

    • Offizieller Beitrag

    ganz ehrlich, ich habe schon viele schlachten erlebt, bittere niederlagen ertragen. aber so niedergeschlagen und fassungslos wie heute war ich noch nie :!: deshalb brauche ich einen tag, um klare gedanken zu fassen. bin dann morgen wieder da.
    aso - eins doch noch: ich mache NIEMANDEN verantwortlich für diese beschissene niederlage ;( :!:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Aber Jan- unvergessen bleibt, wie viele Punkte Du uns schon durch Deine geilen Reflexe verhindert hast!!!


    Dein Sarkasmus ist schon derb. 8)


    Jan hat sicher das 1:1 zu verantworten, und er ist sicher auch nicht mehr in der Form von vor zwei Jahren, wo er Spiele allein für uns entschied. Aber es gibt (noch) keine Alternative zwischen den Pfosten. Und so hat er unser Vertrauen, auch und vorallem auf der Alm!


    Über das Freistoßtor hab ich mich viel mehr geärgert, ist es doch nicht das erste dieser Art in dieser Saison! Wann endlich lernen wir mit diesen Dingern aus dem Halbraum umzugehen? Wohlgemerkt alle da hinten drin!

  • Reklame:
  • Recht gutes Spiel unserer Mannschaft. Heute war der erste Auswärtsdreier drin. Ohne dieses Bogenlampending hätten wir das Ding sicher nach hause gebracht.


    Ich versprühe mal etwas Optimismus ... gegen Bielefeld starten wir die Serie.


    Und lasst um Gottes Willen den Trainer weitermachen!!!


    Eisern!

  • Mal eine Aussage von jemanden der kein Unioner ist.


    Zitat


    bei 52 meter kanns schon sein dass der goalie bisschen weiter draussen steht macht eh fast jeder , sowas erwartet man ja auch nicht normalerweise

  • Jan G. muss sich unserer Kritik genau so stellen wie MM. Es ist nun mal Fakt, dass er gegen Aue und Augsburg Fehler gemacht hat, was Union letztendlich 6 Punkte gekostet hat. Fehler vom Torwart sind dann besonders schmerzlich, wenn vorn im Sturm die sicheren Tore einfach weggeschenkt werden.


    Ansonsten bin ich weit davon, entfernt, JG oder sonstige Spieler billig runter zu machen. Sachliche Kritik muss aber erlaubt sein.


    Eisern


    Frank

  • Das erste Tor geht auf Glinkers Konto beim zweiten kann er nichts machen, war einfach clever gemacht. Ich finds unfair ihn jetzt zum Buhmann zu machen. Er ist gut in die Saison gestartet gehörte bis auf die letzten Spiele zu den Besten auf dem Platz. Ansonsten wäre ein Punkt verdient gewesen, wobei im Aufbauspiel unglaublich viele, teilweise haarsträubende, Fehlpässe gespielt wurden. Hätte Augsburg das besser ausgenutzt hätten wir noch ein paar Dinger kassiert. Ich hoffe die Mannschaft steckt diesen erneuten Nackenschlag einigermaßen weg.


    @BeaglePaula: bitte noch mal nachrechnen, heute hat uns Jan 1 Zähler gekostet ,gegen Aue 2


    Eisern

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • You´ll never wake alone !!!


    ...na ja, überhaupt AUFWACHEN wäre ganz nett, ob nun allein oder ooch nich, soll mir dabei egal sein, hauptsache tore tore tore...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Jan hat sicher das 1:1 zu verantworten


    Das glaube ich garnicht mal!
    Wenn die Abwehr so steht wie sie stehen soll, dann hat Jan auch keinen Grund aus seinem Gehäuse zu kommen, irgendwas ging da aber schief und deshalb würde ich Jan nicht als Buhmann ausmachen.
    Das 2:1 kann man Stuffe schon anrechenen, ob gewolt oder nicht, leichtfertig war es auf jeden Fall.
    Man muß nicht wie ein Ringer hingehen, sowas geht auch anders, eleganter, aber egal.
    Gut, ach Quatsch, die Mannschaft hat wirklich sehr gut gekämpft und wurde am Ende nicht belohnt, Schade, wirklich, sehr Schade.


    Auf gehts Union, Kämpfen und Siegen, EISERN UNION! :schal: :schal: :schal:

  • so eine niederlage schmerzt, macht erst mal sprachlos, dann sucht man nach schuldigen...
    aber manchmal muß man einfach akzeptieren, dass es nicht sein sollte, man wie oft in den letzten 30 jahren hab ich die stunden nach nem union-spiel so verlebt wie heute :!:
    und?
    es ging immer weiter, und wie!!!! :P
    wer weiß, vielleicht schon nächste woche läuft alles für uns, wir müssen einfach weiter kämpfen!!! und zu unserer mannschaft stehen!! :opi:
    eisern :beer

  • Aber Jan- unvergessen bleibt, wie viele Punkte Du uns schon durch Deine geilen Reflexe verhindert hast!!!


    yup! :thumbup:


    Aber es gibt (noch) keine Alternative zwischen den Pfosten. Und so hat er unser Vertrauen, auch und vorallem auf der Alm!


    weil der alternative ja keine chance gegeben wird, herrschaftszeiten! :dash :dash :dash :dash :dash :dash
    himmelarsch und zwirn. diese auf die glinker-seite-geschlage geht mir dermaßen auf meine eierstöcke. das kotzt mich regelrecht an! wieso steht der noch immer im tor, wenn er es in letzter zeit einfach nicht bringt? wieso nicht höttecke? ich könnt kotzen!!!

  • Reklame:
  • naja das 2:1 ,auf so ne Freistöße warten wir doch auch immer und was singen wir dann..... der Drops von Jan ?klar hätte er drin bleiben können und wäre dann ein Tor geschossen worden hätten auch einige gefragt warum ist er nicht raus gekommen.Die jungs haben gekämpft und geackert und wurden mal wieder nicht belohnt.Ich will hoffen,daß da nicht irgentwas zurückbleibt.Kopf hoch und gegen Bielefeld die 3 geklauten Punkte zurückgeholt.
    In diesem Sinne
    UNVEU :schal: