Mitgliederversammlung

  • Das würde aber deutliche bauliche Änderungen bedeuten, wenn mehr (feste) Sitzplätze errichtet werden sollten. Ich kann mir eher vorstellen, dass man doch die Ecken schließt. Wir werden es hoffentlich bald zeitnah sehen. Einen Baubeginn erwarte ich nicht vor 2023/24.

    Nicht nur bauliche Änderungen. Wenn man sich mehr nach der UEFA richtet beim Ausbau sollte dann auch dem Letzten klar sein das wir nicht mehr von Urlaub Bundesliga sprechen, sondern ganz klar davon das man sich in naher Zukunft als Bundesligist sieht, mit dem Einen oder Anderen "Ausrutscher" nach Europa.


    Von wandelnder Fankultur will ich da noch nicht Mal anfangen, das geht dann Hand in Hand (anderes Publikum wird von mehr Sitzern angezogen, ebenso vom Erfolg, vorallem wenn die Hertha weiter schwächelt, anderes Anspruchsdenken etc pp).

    Nur sind in Europa ausschließlich Sitzplätze zugelassen.

    Mich würden Details zum Stadionausbau auch brennend interessieren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nicht nur bauliche Änderungen. Wenn man sich mehr nach der UEFA richtet beim Ausbau sollte dann auch dem Letzten klar sein das wir nicht mehr von Urlaub Bundesliga sprechen, sondern ganz klar davon das man sich in naher Zukunft als Bundesligist sieht, mit dem Einen oder Anderen "Ausrutscher" nach Europa.


    Von wandelnder Fankultur will ich da noch nicht Mal anfangen, das geht dann Hand in Hand (anderes Publikum wird von mehr Sitzern angezogen, ebenso vom Erfolg, vorallem wenn die Hertha weiter schwächelt, anderes Anspruchsdenken etc pp).

    Nur sind in Europa ausschließlich Sitzplätze zugelassen.

    Mich würden Details zum Stadionausbau auch brennend interessieren.

    solln'se die Dinger doch zum reinstecken und rausnehmen machen ?

  • Vielen Dank Wolfgang Valentin für deine Worte! Sollte sich manch einer hinter die Löffel schreiben!

    Mir ist nur nicht so ganz klar, WER da in Rotterdam Sprüche abgesondert haben soll, die ans 3. Reich erinnerten, wie der Herr referierte.

    Ich habe davon weder vor Ort, noch im Nachgang IRGENDWAS mitbekommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vielen Dank Wolfgang Valentin für deine Worte! Sollte sich manch einer hinter die Löffel schreiben!

    Mir ist nur nicht so ganz klar, WER da in Rotterdam Sprüche abgesondert haben soll, die ans 3. Reich erinnerten, wie der Herr referierte.

    Ich habe davon weder vor Ort, noch im Nachgang IRGENDWAS mitbekommen.

    Vielleicht meinte er gegen Rotterdam.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Alterndes Publikum auch ;)


    Eiserne Grüße

    Natürlich. Aber die waren doch mit den bisherigen Plänen recht gut versorgt. Gerade was die GG anbelangt hätte man "einfach" nur eine Etage höher wechseln müssen, wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht.

    Stehe immer Gegengrade Mittellinie und genau wie du beschreibst ist es das Ansinnen von ein paar Kumpels und mir dann nach erfolgter Erweiterung "aufzusteigen" wenn möglich.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Natürlich. Aber die waren doch mit den bisherigen Plänen recht gut versorgt. Gerade was die GG anbelangt hätte man "einfach" nur eine Etage höher wechseln müssen, wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht.

    Stehe immer Gegengrade Mittellinie und genau wie du beschreibst ist es das Ansinnen von ein paar Kumpels und mir dann nach erfolgter Erweiterung "aufzusteigen" wenn möglich.


    Eiserne Grüße

    Wenn die Gegengerade ne Etage höher ist,zieht die Hälfte der Tribüne wieder um.

  • Reklame:
  • Hörte sich nach größeren baulichen Veränderungen an der Haupttribüne an.

    Aufstockung?

    Anders kann ich mir die Äußerungen nicht erklären.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nicht nur bauliche Änderungen. Wenn man sich mehr nach der UEFA richtet beim Ausbau sollte dann auch dem Letzten klar sein das wir nicht mehr von Urlaub Bundesliga sprechen, sondern ganz klar davon das man sich in naher Zukunft als Bundesligist sieht, mit dem Einen oder Anderen "Ausrutscher" nach Europa.


    Von wandelnder Fankultur will ich da noch nicht Mal anfangen, das geht dann Hand in Hand (anderes Publikum wird von mehr Sitzern angezogen, ebenso vom Erfolg, vorallem wenn die Hertha weiter schwächelt, anderes Anspruchsdenken etc pp).

    Nur sind in Europa ausschließlich Sitzplätze zugelassen.

    Mich würden Details zum Stadionausbau auch brennend interessieren.

    Allerdings meinte DZ ja auch das man mit der UEFA wegen Stehplätzen in Kontakt ist. Denke nicht das das direkt abgerissen ist, nur weil wir in's Oly mussten und in England gibt es ja auch Projekte zur Rückführung von Stehern. Das die UEFA dann nicht von 0 auf 100 Steher zu lässt ist klar, aber vllt gibt es da zukünftig Kompromisse. Unser eigentlicher Plan wird dem nur nicht entsprochen haben bei dennoch weit über 50% Stehern.

  • Vielen Dank Wolfgang Valentin für deine Worte! Sollte sich manch einer hinter die Löffel schreiben!

    ja sollte sich jeder hier mal anschauen. Diese Rede war Gänsehaut.

    Würde ich gerne. Hab meine Zugangsdaten für die MV nicht zur Hand gehabt und viel zu spät gemerkt, das die heute sattfindet. Lese deshalb hier mit. Kann ich das im Nachhinein komplett alles nochmal sehen oder wenigstens ne Zusammenfassung? Weiss jemand was?

  • Der 1. FC Union hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Millionen-Fehlbetrag abgeschlossen. Auch die Verbindlichkeiten nahmen deutlich zu. Für die laufende Saison erwartet Dirk Zingler das Durchbrechen einer Rekordmarke. Außerdem will der Klubchef "weit über 100 Millionen Euro" investieren. https://www.kicker.de/881219/a…en-minus-und-rekordzahlen

  • Ey was warn das fürne Befragung :rolleyes:

    Wer is denn schon gegen ne Entlastung der alten Männer - sorry für die Offenlegen mitgliederinterner Infos aus der MV aber trotzdem :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: