Mitgliederversammlung

  • nurma_so ...ich bin ein paar Seiten zurück gegangen. Von DIR ist KEIN Argument zu lesen oder ich habe es überlesen. In diesem Fall nenne doch bitte noch mal EIN Argument, warum die derzeitige Terminierung durch eine andere ersetzt werden sollte.

    Bitte nicht wecken;)

  • nurma_so ...ich bin ein paar Seiten zurück gegangen. Von DIR ist KEIN Argument zu lesen oder ich habe es überlesen. In diesem Fall nenne doch bitte noch mal EIN Argument, warum die derzeitige Terminierung durch eine andere ersetzt werden sollte.

    Es ging darum, dass zu einem günstigeren Zeitpunkt, zum Beispiel am Wochenende, einfach mehr Leute (u.a. Exiler) teilnehmen könnten als an einem Montag.


    Wo das jetzt geklärt ist wäre es cool hier mal wieder paar Infos zu MV zu lesen. Jedes mal wenn ich in den Thread gucke nur gegenseitiges Angekeife.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • nurma_so ...ich bin ein paar Seiten zurück gegangen. Von DIR ist KEIN Argument zu lesen oder ich habe es überlesen. In diesem Fall nenne doch bitte noch mal EIN Argument, warum die derzeitige Terminierung durch eine andere ersetzt werden sollte.

    Leg dir die Beiträge auf Wiedervorlage, von ihm wird nichts kommen. Da kannste so nen Beitrag dann einfach jedes Mal rein kopieren.:D

  • Und denk auch mal an die inzwischen vielen minderjährigen Mitglieder die wir i zwischen haben,

    da würde sich echt mal rin Sonnabend 15:30 inner Länderspiepause anbieten,

    weiß ja nicht ab welchem Alter man ein Stimmrecht hat aber diesen Mitgliedern könnte mit Karussel oder ähnlichen Sachen auch ei schöner Nachmittag gestaltet werden -

    naja Union versucht scheinbar rauszuprovuzieren wie weit si gehn können :pinch:

    Das wäre zB ein Fakt - aber wer braucht schon die "Kleinen" X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und den noch aber dann sagt doch mal sinnvolle Argumente fürn Montag und jetzt nal auf Soldatendeutsch also ganz einfach

    welche Spieltage mögt ihr denn am Liebsten


    Montags 19/20:30 Uhr

    Freitags 19/20:30 Uhr

    oder

    Sonnabend 15:30 :/


    sorry aber einfacher kann ich es einfach für euch nicht darstellen :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also ick find ja, olle nurma_so hat völlich Recht. :opi: So`n MV-Happyning am Wochenende für ALLE, :glubsch: dat muß schon mal sein. So´n bischen Vollverköstijung für 3 Tage..., dit kann ja nich so schwer sein. So Grill-:wurst: und -steek und -haxe und Spanferkel und Pute vom Spieß und Fischbrötchen und Dönerteller und Fladenbrot und Wedschibürger und Leberkäse und Gulaschsuppe... ...und Bier bis zum abwinken und Brause und Cola und... ach nee, Wasser jibts am Wasserhahn. ;)

    Ach und die lieben Kleenen. :zunge: Karussell und Hüpfeburch und Riesenrad und Achterbahn... Kann man doch ma hinstell`n uff`n Parkplatz, is doch groß jenuch. Könn wa dann abends im Stadion Live-Mucke hör`n? So Ramstein:rock: am Freitach und Sonnabend Helene :schein: oda so?

    Ach, und nen Hotelzimmer, ick, wir müssen ja ooch ma pennen.:sleeping: jeht da watt, Union? :nixweiss: Ach ja, nen Bahnticket oder Tangjutschein... ick meine, äh ick muß ja ooch ürjendwie hin und wech kommen...




    Achso,... quatschen wollt´a ooch noch?8| äh, keene Zeit... könnt´a dit Montach machen? :doofy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Und wenn nurma_so dit Catering macht gibts auch Red Bull. <X

  • Und wenn nurma_so dit Catering macht gibts auch Red Bull. <X

    Rechtfertigung: Mein :thumbup:bezog sich aber nur auf den Smilie! :grumble


    ;)

    Nik, den Antrag schreibste aber alleene 8)

    Meinste, ick kann den so abschicken? ;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • ......und kostenlose Plastiktüten für alle die noch was mit nach Hause nehmen wollen. :crazy

  • nurma_so ...ich bin ein paar Seiten zurück gegangen. Von DIR ist KEIN Argument zu lesen oder ich habe es überlesen. In diesem Fall nenne doch bitte noch mal EIN Argument, warum die derzeitige Terminierung durch eine andere ersetzt werden sollte.

    Es ging darum, dass zu einem günstigeren Zeitpunkt, zum Beispiel am Wochenende, einfach mehr Leute (u.a. Exiler) teilnehmen könnten als an einem Montag.


    Wo das jetzt geklärt ist wäre es cool hier mal wieder paar Infos zu MV zu lesen. Jedes mal wenn ich in den Thread gucke nur gegenseitiges Angekeife.

    Fängst du jetzt auch noch an?!

    :rofl:

  • Ich gestehe: Ich hatte wirklich auf eine hybride MV gehofft.

    ... und ich werde weiterhoffen, denn sie wird kommen.

    Die Menschheit entwickelt sich weiter und zwar unabhängig von der Existenz irgendwelcher §§§.

    Wenn das nicht so wäre, dann hätten wir heute noch nicht einmal einen Ball.

    eiserne Grüße aus dem Markgräflerland

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Ok was waren nochmal die Gegenargumente ??? :/

    oder was ist an pro Montag nachvollziehbar logisch nachvollziehbar denn so toll.:nixweiss:


    und bitte nicht wieder son faktenloses Gelaber X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ok was waren nochmal die Gegenargumente ??? :/

    oder was ist an pro Montag nachvollziehbar logisch nachvollziehbar denn so toll.:nixweiss:


    und bitte nicht wieder son faktenloses Gelaber X/

    Ich versuche es mal mit dem Brechen, der von mir bewusst gewählten "Ignorierfunktion", was dich betrifft!



    Recherche ist der Feind der inhaltsleeren "Meinung"

    , nur so viel dazu!


    Deine Tasse beweist seit Jahren:

    Du fühlst dich missachtet,

    du siehst dich diskreditiert, (in Missgunst gebracht).


    So du auch nur ein bisschen Mut und aggressionsfreie Aufnahmefähigkeit besitzt,

    verlasse diesen Fred und mache per PN aus, mit wem du gerne deine, unverzichtbare Therapie beraten möchtest!

    Hier bist du geradezu der TROLL, den dieses Forum nicht verdient!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Tja schön blöd wenn man mir so beweist, dass es keine sinnvollen Gegenargumente gibt

    ansonsten käm ja mal was

    aber

    NIX :nixweiss:

    tja blockiert euch nur die Welt zurecht,

    andere nichtwiderlegbare Meinungen sind schon blöd wa 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ohne Argumente für oder gegen meine Forderungen - Respekt


    Das stellt sehr gut da wie brav viel zu viele hier blindlinks hinterherlaufen,

    na zum Glück bleibt ihr ja unter euch und keinet stört den Rentnertreff und das frische Blut wird ja so gut blockiert,

    sehr demokratisch :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ohne Argumente für oder gegen meine Forderungen - Respekt


    Das stellt sehr gut da wie brav viel zu viele hier blindlinks hinterherlaufen,

    na zum Glück bleibt ihr ja unter euch und keinet stört den Rentnertreff und das frische Blut wird ja so gut blockiert,

    sehr demokratisch :dash

    du bist aber schon ein ganz kleines bisschen penetrant… nurma so…

  • Reklame: