2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • meines wissens war madouni vor seiner verletzung auch stammspieler, und ich fand ihn nicht schlecht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Madouni und Kolk sind angeschlagen bzw. verletzt (beide würden sonst spielen), Höttecke löst Glinker ab (wer hätte das gedacht?) und auch Polenz wird mittelfristig schon zeigen, was er schon gezeigt hat, als er uns mit den Werder-Amas förmlich an die Wand gespielt hat (ein Tor selbst schoss und eins vorbereitete)... Als man ihn offensiv spielen ließ... Großartige Zugänge also!!!


    Seh ick ähnlich; UN hat einfach den Fehler gemacht, Polenz als Rechtsverteidiger aufzustellen. Das hat uns Punkte gekostet. Im rechten Mittelfeld könnte ich ihn mir durchaus vorstellen als Flügelflitzer :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Madouni und Kolk sind angeschlagen bzw. verletzt (beide würden sonst spielen), Höttecke löst Glinker ab (wer hätte das gedacht?) und auch Polenz wird mittelfristig schon zeigen, was er schon gezeigt hat, als er uns mit den Werder-Amas förmlich an die Wand gespielt hat (ein Tor selbst schoss und eins vorbereitete)... Als man ihn offensiv spielen ließ... Großartige Zugänge also!!!

    na ja... :wacko: Aber ich verstehe sowieso nix vom Fußball.... :whistling:


    Eins ist klar, es ist wesentlich schwerer und für unsere Verhältnisse fast unmöglich so ein gutes Händchen wie in der RL bzw. 3. Liga zu haben. Da reicht manchmal ein talentierte Ol Spieler zu finden, in der 2. BuLi muss viel mehr gesucht und bezahlt werden. Und beides können wir noch nicht . Ich vermute, dass es bei uns auch diese Winter bzw. Sommer so bleiben wird. Leider.

  • genau! wer versucht,diesen ball zu stoppen,anstatt ihn sofort direkt aufs tor zu ballern,ist kein guter stürmer.das war stümperhaft.heun war von der bulligen art her derselbe typ spieler.den haben wir ziehen lassen und dafür savran geholt.das verstehe wer will.

    Dann müsste JJM in der Kreisklasse spielen! SAVRAN ist der kompletteste Stürmer bei UNION, leider bekommt er keine Einsatzzeiten, das er dies mal beweisen kann! Wenn, dann nur einige Minuten .......und das ist zu wenig, um sich richtig ins Blickfeld zu rücken! :( Das ist schade!!

  • Reklame:
  • Dann müsste JJM in der Kreisklasse spielen! SAVRAN ist der kompletteste Stürmer bei UNION, leider bekommt er keine Einsatzzeiten, das er dies mal beweisen kann! Wenn, dann nur einige Minuten .......und das ist zu wenig, um sich richtig ins Blickfeld zu rücken! :( Das ist schade!!


    Wie bitte? 8o

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Schade, dass Dogan den Verein verlassen musste. Als Alternative für TM war er durchaus brauchbar. Immerhin 3. bester Torschütze in der letzten Saion.


    paladin
    Savran ist weder schnell, kopfballstark noch technisch sonderlich stark. Die 2. Liga scheint nicht seine Region zu sein. Letztes Spiel wird der noch 18-jährige Skrzybski eingewechselt u. Savran darf weiterhin auf der Bank schmoren. Das ist ja wohl eine deutliche Watschn für den Wühler.

  • Wie bitte? 8o


    Aber echt ma ... Safran komplett ? Der hat 'nen Antritt wie'n Kachelofen da war ja Nico schneller ... und seine anderen Fähigkeiten naja ... da geh ick mit den anderen hier , die sagen das wir da auch den Heuner , Shergoal oder eben aber auch Dogan behalten hätten können .

  • Reklame:
  • Der war sogar ablösefrei zu haben, passte aber nicht so richtig ins Profil und mal ehrlich, bis dahin war auch
    nicht abzusehen, dass aus dem jemals ein Goalgetter werden würde.
    Er hat zwar gut gespielt ( 5 Spiele 5 Tore - geht in Ordnung ) allerdings hat der auch viele Dinger verballert..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich sah Madouni nicht so souverän, daß er unbedingten Stammelf-Anspruch hat. Aber vielleicht liegts auch an den Ansprüchen, wurde er doch als :grumble Championsleaguespieler :grumble vorgestellt ... ;)

    ... war Madouni stark, sehr stark. Allein das Ding, dass er dem Bröker von hinten kommend weggegrätscht hat, alle anderen hätten da doch in den letzten Spielen nur zugeguckt. Und da waren noch einige ähnliche Situationen. Er, Peitz und Höttecke waren maßgeblich für das "zu 0" verantwortlich. Alles mehr oder weniger "Neue".


    Überhaupt verstehe ich momenmtan die ganze Diskussion nicht. Nie hatten wir so wenig Bedarf. Union erspielt sich nach wie vor die allermeisten Chancen in der 2. Liga, wir sind also auf dem richtigen Weg. Wenn alle an Deck sind, hat der Trainer eher die Qual der Wahl, zwischen ca. 18 Gleichwertigen. Und dann sollen auch noch die Jungen und Savran ihre Chancen bekommen. Wo ist denn da Platz für Neuverpflichtungen ? Es können nur max. 14 Spieler pro Spiel spielen. Und es sind "nur noch" 21 Spiele. Es sei denn, das Ziel heißt noch für diese Saison 1. Liga - mit aller Macht.


    Zum Saisonende werden zwangsläufig 2-3 Spieler das Team verlassen. MYM definitiv. Dann heißt es handeln und deren Positionen mit gleichwertigen bzw. möglichst besseren Spielern zu esetzen.

  • ... war Madouni stark, sehr stark. Allein das Ding, dass er dem Bröker von hinten kommend weggegrätscht hat, alle anderen hätten da doch in den letzten Spielen nur zugeguckt. Und da waren noch einige ähnliche Situationen.


    Nun, mein Zitat ist einige Tage alt, und wertete die acht Spiele davor. Da war von Verstärkung und Führungsspieler noch nicht so viel zu sehen. Gestern hat er sein Ding gut gemacht. Defensiv. Doch in der "Spielentwicklung von hinten raus" erwarte ich da - gerade wegen Peitzers Defiziten - mehr von ihm ... Nicht unbedingt Championsleague .... aber Herausragendes im Team. So, wie er sicher auch entlohnt wird. Schaun mer mal.

  • Er war zu verspielt, gebhardt hat ihm damals deswegen beim Testspiel in Neustrelitz auch auf dem Platz noch den Scheibenwischer gezeigt.


    Dann kam dazu das ISP ihm uns aufdrücken wollte, Transferrechte wollten sie halten etcetcetc


    Da muss ich korrigieren, das war damals einer dieser brasilianer. Ricardinho oder so ähnlich.
    Lamidi sollte ja für diese Spielzeit verpflichtet werden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Ich werfe einfach mal einen Stürmer in die Runde, von dem ich persönlich recht viel halte.


    Spielt seit 2 Jahren in der 3.Liga auf nem sehr guten Niveau, wenn der sich nicht verletzt oder die Seuche kriegt kratzt der
    die 25-Tore-Marke an diese Saison, letzte Saison warens auch über 10. Ist vielleicht 'n ganz interessanter Mann.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich werfe einfach mal einen Stürmer in die Runde, von dem ich persönlich recht viel halte.


    Spielt seit 2 Jahren in der 3.Liga auf nem sehr guten Niveau, wenn der sich nicht verletzt oder die Seuche kriegt kratzt der
    die 25-Tore-Marke an diese Saison, letzte Saison warens auch über 10. Ist vielleicht 'n ganz interessanter Mann.


    Da schauen grad` schon die dicken Brieftaschen hin ...

  • Reklame: