2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ja ist Scheisse, aber wenn ich überlege wie einige hier die Vertragsverlängerung für Tusche bewertet haben usw...jetzt müssen andere in die Bresche springen und zeigen das sie es können.

  • Reklame:
  • Bin auch der Meinung Santi muss diese Saison mehr Verantwortung uebernehmen, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.


    Mal ein anderes Thema(hoffe ist hier thematisch akzeptabel eingeordent, auch wenn es nicht um Mattuschka geht):


    Kiyan Soltanpour, der Mann hat in der letzten Saison 20 Tore geschossen und ist bekannt fuer sein Knipserqualitaeten, warum in alles in der Welt wird ihm keine Chance in der Ersten gegeben? Jetzt spielt er bei anderen Vereinen vor und wird wahrscheinlich in der naechsten Saison gegen uns treffen... :(


    Weiss jemand mehr als ich?

  • Reklame:
  • Oh ja, genauso wie Versicherungen albern sind, die vorab auf Unabsehbares abgeschlossen werden oder Ersatzräder: wie selten hat man schon einen Platten? Ersatztorwarte? Wozu? Wann haben wir denn zuletzt einen gebraucht? Rausgeschmissenes Geld, oder?
    Albern ist es, zu glauben: ach, wird schon gut gehen. Vielleicht geht's ja gut? Dann kann ich auch besoffen Auto fahren, das geht auch erstaunlich oft gut.
    Wer kann Tusches Rolle wirklich ausfüllen, wenn er, warumauchimmer, ausfällt bzw. dauerhaft schwächelt (unlängst so geschehen)? Nicht mal so, Augen zu und durch, für eine Halbzeit, ein Spiel (das könnten evtl. einige). Sondern nahezu gleichwertig? Wenn der Fall eintritt, wird man nämlich zumeist nicht mehr reagieren können. Deswegen albernes vorab agieren (nicht reagieren, das geht in dem Fall nicht).


    Weder Kolk (der es vielleicht könnte, aber nicht will oder mag) noch sonst jemand. Hofmann? Quiring? Klar doch.
    Und Steven Skrzybski schon auf eine Stufe mit Mosquera zu stellen halte ich auch für fahrlässig bzw. blauäugig, wie kommt man denn darauf?
    Ganz klar: schön, wenn's denn so wäre, aber momentan gibt es nicht genug Anzeichen, ernsthaft darauf zu bauen.



    Nein, ich freue mich nicht, so schnell bestätigt zu werden. Wenn Tusche im ersten Heimspiel aufm Platz stehen kann, können wir froh sein. Wenn nicht... daran will ich jetzt lieber nicht denken.

  • Kiyan Soltanpour, der Mann hat in der letzten Saison 20 Tore geschossen und ist bekannt fuer sein Knipserqualitaeten, warum in alles in der Welt wird ihm keine Chance in der Ersten gegeben? Jetzt spielt er bei anderen Vereinen vor
    und wird wahrscheinlich in der naechsten Saison gegen uns treffen... :(


    Weißt du da jetzt mehr als ich? :D


    Soweit ich weiß spielen wir nächstes Jahr nicht gegen Babelsberg 8|
    Aus Braunschweig wurde er wieder weggeschickt und spielte die letzten Tage in Potsdam vor.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Weißt du da jetzt mehr als ich? :D


    Soweit ich weiß spielen wir nächstes Jahr nicht gegen Babelsberg 8|
    Aus Braunschweig wurde er wieder weggeschickt und spielte die letzten Tage in Potsdam vor.


    Weißt du da jetzt mehr als ich? :D


    Heute reist der 1. FC Saarbrücken für ein viertägiges Trainingslager nach Bitburg in die Eifel. Zuvor hatte der Drittligist am Samstag sein erstes Testspiel mit 8:0 in Quierschied gewonnen. Dabei überzeugte Soltanpour.

  • Sieh an! Dann spielt Kiyan trotzdem nicht gegen uns! :D
    Vielleicht sollte er mal in Leipzig vorbeischauen :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @ Chr!s Nein ich weiss anscheinend nicht mehr :) . Hatte in meiner wuetenden Unverstaendnis Saarbruecken in Liga zwei eingeordnet... Finde er sollte trotzdem gehalten werden und Odonkor fuer die linke Seite um Mosquito und Co. zu fuettern... das waere was...

  • @ Chr!s Nein ich weiss anscheinend nicht mehr :) . Hatte in meiner wuetenden Unverstaendnis Saarbruecken in Liga zwei eingeordnet... Finde er sollte trotzdem gehalten werden und Odonkor fuer die linke Seite um Mosquito und Co. zu fuettern... das waere was...


    Denn müssen wa Odonkor ja nur noch nen linken Fuß kaufen

  • Reklame: