Marcel Höttecke

  • Der einzige Lichtblick bei diesem verkacktem Spiel, war Hötte! Er war zusammen mit Peitzer fast der Einzige, der Normalform gezeigt hat. Hötte wird auch gegen Düdo im Tor stehen und ich hoffe, daß sich auch endlich der Letzte endblöden kann und ihm nicht auspfeift!!! Er ist jetzt ein Unioner, spielt für uns und damit verdient er unsere Unterstützung :daumen:

  • man man, nun ist ja mal genug. Er ist steht jetzt im Tor, die Skeptiker, Kritiker (mich ein geschlossen) werden sich daran gewöhnen (müssen) und die, die da gepfiffen haben (sollen), können ja kaum in der Mehrheit gewesen sein, ich habe bisher noch keinen einzigen Pfiff gehört.....wir werden das jetzt einfach weiter beobachten und fertig aus. Dieses Rumgejammere wegen denen, die sich nicht so schnell mit dem Wechsel abfinden können, was zu äußern ihr gutes Recht ist, geht mir gewaltig auf den Keks.
    Marcel hat nen guten Job gemacht gestern, aber das ist sein Job und das soll er weiter so tun, wenn er im Tor steht. So wie es Jan, bis auf wenige Ausnahmen, die ganzen Jahre getan hat.

  • (...)Marcel hat nen guten Job gemacht gestern, aber das ist sein Job und das soll er weiter so tun, wenn er im Tor steht. So wie es Jan, bis auf wenige Ausnahmen, die ganzen Jahre getan hat.


    Ein sehr fairer und sachlich Kommentar.
    Marcel sollte genauso wie Jan beäugt werden, nicht mehr und nicht weniger.
    Für ihn gelten die selben Maßstäbe wie für Jan. Pfiffe soll es ja schon gegen Oberhausen gegeben haben, um mich herum habe ich solche Entgleisungen allerdings nicht vernommen. Und Marcel abzusprechen, Unioner zu sein....da schüttelt es einen. Mich freut es zu hören, dass Marcel Höttecke gegen den FSV Frankfurt (da sind sich alle einig) eine gute Leistung gezeigt hat, das Vertrauen in ihn also bestätigt. Ich drucke ihm genauso die Daumen wie Jan und kann verstehen, wie schwer es für ihn ist, wenn man nach fünf Jahren, die man praktisch unangefochten die Nummer 1 war, nun auf die Bank zu rücken. Nun liegt der Druck auf Marcel Höttecke. In diesem Sinne, viel Glück und weiterhin gutes Gelingen für Marcel Höttecke!

  • Und BSW'er wer schreit jetzt nach Glinker ??? Nach dem Spiel heute sollte es doch passieren...


    Das geschieht dir so Recht, dein ignorantes Verhalten musste bestraft werden.


    Super Spiel Hötti, viel mehr Sicherheit als Jan, klasse. weiter so :thumbup:

  • Reklame:
  • Ganz klares + für Höttecke da muss schon einiges passieren das Jan wiedrer ran darf , is aber egal wer hinten steht hauptsache der Kasten bleibt sauber! :daumen:

  • Klasse Spiel von Hotti ! :thumbup:


    Damit ist diese erbärmliche Thema erst Mal erledigt.


    Wir haben 2 gute TW und es ist GUT und NOTWENDIG so !!!


    Nun können beide Threads hier geschlossen werden. :hail


    Weiter kann man in Spielerleistungen Thread vernünftig diskutieren.

  • Reklame:
  • Super Leistung von Marcel. Er ist jetzt die verdiente neue Nummer 1. Jan wird es sehr schwer haben wieder die Nummer 1 zu werden. Ich hoffe damit ist dieses Thema hier ersteinmal ( bis auf weiteres ) erledigt.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wie schon in Frankfurt im 1 zu 1 Klasse-Reaktionen im Nahkampf. Klar, da steht ja auch keine Tür, eher eine Schrankwand. Was mir auch gefällt, ist seine schnelle Spieleröffnung mit punktgenauen Würfen über 30, 40 Meter auf die Außenbahnen. Weiter so, Langer, und Jan, Du machst Druck!

  • richtig groß gehalten vom "kleen'n" gestern

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • mal ne kleine Episode über den "Menschen" Marcel Höttecke.
    Töchterchen und ihre Freundin arbeiten in einem Restaurant am Hackeschem Markt...wer kommt da heute reinspaziert :rolleyes: 8) der Kleene :D .
    Naja, die beiden ausm Häuschen, wurden aber natürlich, Profis wie sie sind, nicht aufdringlich. Der Koch dort ist auch Unioner......!
    Die Freundin meiner Tochter hat auch da bedient wo er saß und meinte da schon, dass er ein sehr netter freundlicher Gast ist, immer ein Lächeln auf den Lippen und er sieht nah viel besser aus als von weitem :D naja, die Frauen wieder. :rolleyes:
    Als Marcel zu Ende gespeist hatte und gehen wollte, trat meine Tochter auf ihn zu (die anderen beiden haben sich nicht getraut :rolleyes: ) und fragte nach einem Autogramm für den 6 jährigen Sohn vom Koch, sie hatten extra schnell das Unionmännchen zum Anhängen aus dem Auto geholt. Und jetzt kommts, er war total gerührt und hat sich riesig gefreut, dass er angesprochen und erkannt!!! wurde, das muß man sich mal vorstellen. Er war/ist sich da wohl anscheinend noch nicht so sicher. Er ist ein richtig Netter, wußten die Mädels zu berichten, sie waren total begeistert. Er hat sich locker mit ihnen unterhalten, sie haben ihn gelobt für die letzten Spiele und er hat sich gefreut und gefreut und gefreut. Sein Begleiter hat ihm soagr auf die Schulter gehaun und gesagt: "siehst du, du bist doch schon bekannt und anscheinend auch beliebt"
    Schönes Erlebnis, hilft mir jedenfalls ihn etwas besser und schneller als neue Nr. 1 zu akzeptieren. Obwohl es mir immer noch ziemlich weh tut, Jan nicht mehr im Tor zu sehen. Aber gut, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich hoffe für dich, Marcel, das du jetzt oft solche oder ähnliche Erlebnisse hast und dich gut einleben wirst. :thumbup:

  • Ich denke aber auch, das Jan bei der gleichen Situation genauso reagiert hätte.


    ja, da bin ich mir auch sicher, aber bei ihm wußte ich es schon.......bei Marcel waren wir uns nicht sicher, wie er reagieren wird, ich mußte ja die Mädels regelrecht zwingen :rolleyes: (telefonisch) ihn anzusprechen :D (das Kind ruft an und plappert ganz aufgeregt los: Mami, Mami, weißte wer im Restaurant ist :thumbup: )

  • Reklame: