Marcel Höttecke

  • naja, ganz so einfach ist das ja auch wieder nicht. denn ich bin zwar auch genervt von dem "unsinnigen" hin und her zwischen den fast immer gleichen usern. aber ich hoffe ja auch immer, daß dazwischen auch mal wieder (für mich) interessanten beiträge sind. ja, auch diese soll es geben ;)



    so gehts mir auch.. ;)

  • Leute, ohne Mist...langsam nervt es..ich hab schon gar kein bock mehr in den thread hier reinzugucken, weil ich genau weiß, dass eh nur euer gespam drin ist..könnt ihr das nicht per PN tun?


    Mein letzter Beitrag enthielt zwar noch Spam (das gebe ich gerne zu und verspreche Besserung), aber doch auch was zum Thema. Das hier glaube ich "Marcel Höttecke" war. Im Gegensatz zu den letzten fünf Beiträgen, die sich mit dem auseinandersetzen was sie selber sind. Spam. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mitunter sollte man sich in Diskussionen öfter die Frage stellen


    Wem nutzt das?



    Ab dem Tag, an dem ich darüber nachdenke, wem mein Beitrag nutzt, lass ich das Gespräch sein. Darüber hinaus könnten wir alle mit dem Atmen aufhören. Und du mußt aufpassen, daß dich Niemand nach deinem Nutzen abklopft.

  • Reklame:
  • Um mal seinen Kritikern zu zeigen, das wir stolz sein können, Ihn zu haben....


    Denn er hat heute den Sieg bei uns behalten, und er hat gehalten..., Super Höllisch Guter Mann, unser Marcel :!: :!: :!:


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Um mal seinen Kritikern zu zeigen, das wir stolz sein können, Ihn zu haben....


    Denn er hat heute den Sieg bei uns behalten, und er hat gehalten..., Super Höllisch Guter Mann, unser Marcel :!: :!: :!:


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich seh den Eisernen_Werderaner schon wie den Stier vorm Roten Tuch, wenn wir hier nicht die beiden Fauxpas ansprechen bei seinen Ausflügen durch den Strafraum, die er recht inkonsequent weggefaustet hat.
    So fair muss man bleiben. War gut heut - aber auch wieder 2 Schwächen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich seh den Eisernen_Werderaner schon wie den Stier vorm Roten Tuch, wenn wir hier nicht die beiden Fauxpas ansprechen bei seinen Ausflügen durch den Strafraum, die er recht inkonsequent weggefaustet hat.
    So fair muss man bleiben. War gut heut - aber auch wieder 2 Schwächen ..


    sowas ähnliches mußte ich auch denken. wenn marcel (oder gerne auch jan) keine schwächen zeigen würde, würde er wohl eher weiter oben spielen. es gibt in der 2.liga keinen wirklich top- und beständigen keeper.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich seh den Eisernen_Werderaner schon wie den Stier vorm Roten Tuch, wenn wir hier nicht die beiden Fauxpas ansprechen bei seinen Ausflügen durch den Strafraum, die er recht inkonsequent weggefaustet hat.
    So fair muss man bleiben. War gut heut - aber auch wieder 2 Schwächen ..


    Nene das Bild mit dem Stier sollteste etwas revidieren. Ich seh die Szene gar nicht so wild, er faustet den Ball ja weg, nur nicht konsequent genug. Das kommt vor. Verstehe nur die vielen Jubel-Einträge, speziell zur 74. nicht ganz. Sicher hat er Zu-Null gespielt und das verdient immer Respekt, aber gerade die Fußabwehr war doch mehr Glück als Können. Der Duisburger köpft ihm da genau auf den Fuß. In der Zeitlupe sieht man, dass Höttecke da noch gar keine Bewegung mit dem Bein macht. War also kein Reflex, sondern eher gutes Stellungsspiel^^ Oder halt etwas Glück. Aber was solls, wenn Marcel halt mit mehr Glück als Können die Siege für Union festhält, kanns uns auch egal sein, denn sein Glück ist ja dann auch Unions Glück. Eisern!

  • Boah halt einfach die Fresse... Kommt eh nichts bei raus. Denn Marcel ist für dich wohl einfach, um bei dem Stier zu bleiben, ein rotes Tuch.
    Glück, Fügung, Können Scheißegal. Ein guter Stürmer steht da, wo der Ball hinfällt um die Bude zu machen. Genauso ist das beim Keeper. Der Keeper hält die Dinger halt nur. Und auch Glück muss man sich erarbeiten.


    Klasse Leistung heut :thumbup:

  • Reklame: