Information zum Auswärtsspiel in Cottbus

  • Termin: Montag, 13. Dezember 2010
    (Anstoß 20:15 Uhr).


    Ort: Cottbus, Stadion der Freundschaft


    Kassenöffnung/Einlass: 18:30 Uhr




    Preise Tageskarten:


    Kein Verkauf an der Tageskasse!!!



    Was ist erlaubt ?
    Trommel ,1 Megaphone Zaunfahnen
    Fahnen mit Fahnenstock bis 1,50m
    Zaunfahnen dürfen nur gehangen werden solange der Platz reicht und dieser beträgt nur ca. 8m!
    Alle Zaunfahnen die nicht mehr auf gehangen werden können müssen abgegeben werden.


    Was ist nicht erlaubt?
    pyrotechnische Erzeugnisse, Transparente/Banner/Fahnen mit beleidigenden oder diskriminierenden Aufschriften, Fahnen mit über 1,5 m Stocklänge, Doppelhalter, Blockfahnen, Gasdruck- und Getränkeflaschen und alle als Wurfgeschoss oder Waffe geeigneten Gegenstände,


    Es müssen alle Taschen abgegeben werden (auch Bauchtaschen) bitte lasst diese im Auto bzw. Bus!


    Es wird kein Verkauf an der Tageskasse stattfinden, eine Anreise ohne Eintrittskarte ist zwecklos!



    An- und Abfahrt


    (PKW)
    http://www.de.map24.com/</a>


    Bahnfahrer
    Wichtige Info!


    Es besteht ein generelles Glasflaschenverbot auf allen Bahnstrecken nach Cottbus an diesem Tag.



    Info vom Virus zu den Bussen


    Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch unter dem Aspekt, möglichst vielen Unionern eine Anreise zum Spiel nach Cottbus zu ermöglichen und vor allem auch die Abreise, haben wir uns dazu entschlossen, Euch eine fanfreundliche Lösung anzubieten und werden für den Kurztrip Busse rollen lassen.


    Der Bus startet am Bahnhof Lichtenberg und bringt Euch direkt bis zum Stadion. Los geht es um 17:00 Uhr am Ostbahnhof. Die Rückreise erfolgt sofort nach dem Spiel, also gegen 22:15 Uhr und die Ankunft erfolgt dann auch wieder am Ostbahnhof. Die Fahrtzeit pro Strecke beträgt ca. 2 Stunden. So hat jeder die Möglichkeit von dort Weg zu kommen, zu einer erträglicheren Zeit.


    Der Fahrpreis beträgt 12,00 pro Person und die Zugtickets behalten ihre Gültigkeit.


    Der Ticketverkauf läuft bis Mittwoch, den 08.12., um 17:00 Uhr, an allen bekannten VVK-Stellen (at-gate, IronShop, Reisebüro Steffen Kühn)






    http://www.bahn.de</a>



    Und Niemals Vergessen “Eisern Union“


    Fanbetreuung
    Lars Schnell

  • Info vom Virus zu den Bussen


    Der Bus startet am Bahnhof Lichtenberg und bringt Euch direkt bis zum Stadion. Los geht es um 17:00 Uhr am Ostbahnhof. Die Rückreise erfolgt sofort nach dem Spiel, also gegen 22:15 Uhr und die Ankunft erfolgt dann auch wieder am Ostbahnhof. Die Fahrtzeit pro Strecke beträgt ca. 2 Stunden. So hat jeder die Möglichkeit von dort Weg zu kommen, zu einer erträglicheren Zeit.


    Versteh ich gerade nicht wa ?(
    Der Bus startet am Bahnhof Lichtenberg,aber es geht um 17 Uhr vom Ostbahnhof los? *häääääh* ?(

  • 8| Kein Verkauf an der Tageskasse? Ist nicht wahr oder?


    Zitat

    Der Vorverkauf für die etwa 1700 erwarteten Fans des 1. FC Union ist in Berlin abgewickelt worden, am Spieltag gibt es keine Karten für den Gästebereich.


    Für die anderen Bereiche wird es sicherlich noch Karten geben, da erst 9.500 Tickets verkauft sind... :schal:

  • Reklame:
  • Versteh ich gerade nicht wa ?(
    Der Bus startet am Bahnhof Lichtenberg,aber es geht um 17 Uhr vom Ostbahnhof los? *häääääh* ?(


    Ist mir auch aufgefallen. Ich habe beim Virus angerufen. Folgende Info bekommen: Bus fährt 17:00 Uhr ab Lichtenberg. Ankunft ist auch Lichtenberg.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • 8| Kein Verkauf an der Tageskasse? Ist nicht wahr oder?


    aktuelle Meldung (von gestern):


    LG
    Dachs

  • Reklame:
  • Unser aller Freund und Helfer wird uns den Weg dort hin schon (an)weisen. ;)


    Das war genau mein Gedanke, wer den Weg nicht kennt, brauch nicht zu fürchten ihn nicht zu finden, immer nur der Polizei hinterher. Die werden doch sicherlich wieder die halbe Innenstadt sperren, wie beim letzten Mal, also immer den Räumpanzern und Wasserwerfern und grünen Flutlichtmasten hinterher.


  • Das war genau mein Gedanke, wer den Weg nicht kennt, brauch nicht zu fürchten ihn nicht zu finden, immer nur der Polizei hinterher. Die werden doch sicherlich wieder die halbe Innenstadt sperren, wie beim letzten Mal, also immer den Räumpanzern und Wasserwerfern und grünen Flutlichtmasten hinterher.


    Hubschrauber nicht zu vergessen

  • Reklame:
  • Die Gästefans sollten ihre Eintrittskarte bereits bei der Anreise zum Stadion bei sich tragen. Sollten Gästefans in Stadionnähe ohne Karte festgestellt werden, werden sie abgewiesen. Bei mehrmaligen Versuchen sich den Kontrollen zu entziehen, müssen die Fans damit rechnen bis zum Spielende in polizeiliches Gewahrsam genommen zu werden.


    Jetzt muß man schon mit Anwalt zum Fußball fahren?! :dash Das hab ich nicht mal zu Ostzeiten erlebt! :dash

  • Das scheint typisch in Chosebuz zu sein X(
    Schlimm finde ich auch, das man schon Gürteltaschen und Rücksäcke abgeben muß.


    Und denkt daran, selbst Mozartkugeln sind verboten ;) :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Gästefans sollten ihre Eintrittskarte bereits bei der Anreise zum Stadion bei sich tragen. Sollten Gästefans in Stadionnähe ohne Karte festgestellt werden, werden sie abgewiesen. Bei mehrmaligen Versuchen sich den Kontrollen zu entziehen, müssen die Fans damit rechnen bis zum Spielende in polizeiliches Gewahrsam genommen zu werden.


    Jetzt muß man schon mit Anwalt zum Fußball fahren?! :dash Das hab ich nicht mal zu Ostzeiten erlebt! :dash


    Cottbus halt...war doch letzte Saison nicht anders, da musste man auch die Karte im Auto aufm Weg zum Parkplatz vorzeigen und selbst Autos wurden durchsucht...


    Die übliche Schuhkontrolle darf morgen bestimmt nicht fehlen...

  • Reklame: