Danke Peitzer

  • Der Mann weiß die Medien für sich zu nutzen und sein Image zu pflegen. Ich war beim Anblick seiner exzessiv betriebenen Selbstdarstellung nach Spielende einfach nur peinlich berührt.


    Nee Svenne; ich glaube, diesmal liegst Du/liegt Ihr (ausnahmsweise ;) ) mal nicht richtig ...


    Aber das diskutieren wir lieber beim Bier aus, wenn Du/Ihr mal ein bißschen Luft hast/habt.


    EU!


    Ajax

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»

  • Reklame:
  • Mal sehen, wie er das Medium rbb heute zu nutzen weiß ;):


    rbb Sportplatz um 22:00Uhr: Zu Gast im Studio
    Dominic Peitz vom 1.FC Union und Christian Lell von Hertha BSC blicken
    mit Sarah Beckmann auf den Vortag zurück.
    Wohin führt der Weg von Union Berlin? ...

  • Mal sehen, wie er das Medium rbb heute zu nutzen weiß ;):


    rbb Sportplatz um 22:00Uhr: Zu Gast im Studio
    Dominic Peitz vom 1.FC Union und Christian Lell von Hertha BSC blicken
    mit Sarah Beckmann auf den Vortag zurück.
    Wohin führt der Weg von Union Berlin? ...

    Mal sehen, wie er das Medium rbb heute zu nutzen weiß ;):


    rbb Sportplatz um 22:00Uhr: Zu Gast im Studio
    Dominic Peitz vom 1.FC Union und Christian Lell von Hertha BSC blicken
    mit Sarah Beckmann auf den Vortag zurück.
    Wohin führt der Weg von Union Berlin? ...

    Jo..Peitze :schal: .... und wer zum Teufel is Christan Lell ?

  • Ja ja der Capitano und andere würden sogar sagen in - und auswendig. Danke an alle für diesen wunderbaren Tag im Leben eines jeden Unioner´s. Wir werden ewig leben und dieser Tag wird und muss in die Analen eingehen. Dieses 2:1 ist ja fast ein 8:0 wert.U.N.V.E.U. :schal:

  • Reklame:
  • Auch im TV eine unglaublich coole Sau der Peitzer. Schön gegrinst die ganze Zeit und dem arroganten Lell die Show gestohlen!


    war bei diesem verbissenen typen auch nicht schwer. und ick dachte, der kann gut mit frauen ;)
    aber peitz war wie immer gut drauf und wenn er was sagt, dann nie diese 0815 standardsätze. alles hört sich einfach cool an :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ratze


    wat haste denn jetze schon wieder mit'm peitzer ?( ;) :nixweiss: maaan ey du oller meckerkopp :rolleyes:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: