• Reklame:
  • Also ick war gestern in Cottbus und ich muss sagen - naja Tusche hat zwar versucht mitzuspielen aber irgendwie wurde er nicht häufig angespielt, er lief zwar häufig hin und her is aber auch wirklich durch seine langsamkeit und körperfülle nie so richtig zum Zug gekommen, er hat wohl ein Tor vorbereitet aber da war ich natürlich grad mal wieder aufm Klo, glaub er wird da auch bald keine Rolle mehr spielen - schade drum :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ick war gestern in Cottbus und ich muss sagen - naja Tusche hat zwar versucht mitzuspielen aber irgendwie wurde er nicht häufig angespielt, er lief zwar häufig hin und her is aber auch wirklich durch seine langsamkeit und körperfülle nie so richtig zum Zug gekommen, er hat wohl ein Tor vorbereitet aber da war ich natürlich grad mal wieder aufm Klo, glaub er wird da auch bald keine Rolle mehr spielen - schade drum :/


    Da musst du aber Dauerschiss gehabt haben.

  • Reklame:
  • die letzten 20 min. die ick im TV jesehn habe, da hat Keiner
    von den Jurken wat jerissen... also Tusche och nischt!
    Unvermögen lautet mein Fazit.
    Er konnte es schon besser.


    Nachkarten ist nicht angebracht nurma_so!!!



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nachkarten ist nicht angebracht nurma_so!!!


    Vollkommen richtig.
    Es sollte nun endlich Normalität einkehren. Ein Nachkarten ist genauso daneben , wie die Überhöhung zum "Messias".
    Der Thread sollte endlich dahin, wo er hingehört. Bei den Ex-Unionern können dann, wie bei vielen seiner Vorgänger, die für Union ihre Knochen hingehalten haben, Neuigkeiten von ihm erörtert werden.
    Für mich bleibt zum Schluss hier festzuhalten:
    Der Aufstieg unseres Vereins ist ganz eng mit Torsten Mattuschka verbunden. Dafür bin ich ihm dankbar und das wird immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche ihm noch eine gute Zeit bei den Gurken. Das sie lang wird, da hab ich so meine Zweifel. Ich respektiere seine Entscheidung, auch wenn ich mir es anders gewünscht hätte. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann und will ich auch garnicht den schwarzen Peter verteilen. Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen. Nur das Nachtreten in der Presse, das nehme ich ihm übel.
    Das war aber jetzt wirklich der finale Post in Sachen Tusche von mir.

  • Ich karte ( wo habt ihr eigentlich dieses blöde Wort her ??) nicht nach, mir is nur aufgefallen, das ich beim schauen des Spiels unsere Trainerentscheidung nachvollziehen kann - sorry an alle Tuschefans :hail

    :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • > eine bereits abgeschlossene Sache, oder Teile von Ihr aufgreifen und daraus verwertbares dem anderen, gerne auch vor dritten, als Kritik oder Vorwurf zu präsentieren <


    Ich finde das Wort wird mir hier einfach zu inflationär benutzt und es passt nicht wirklich immer und welche Sachen, wenn nicht abgeschlossen kann man wirklich analylieren auch wenns dann auch unterschiedliche Meinungen geben kann aber man hat schonmal ein Ergebnis und Kritik sollte ja inzwischen wieder erlaubt sein ohne, dass es als Nachtreten gewertet wird und diese Tuschemimosen gleich anfangen zu heulen :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Aber er lebt noch und trotzdem warte ich bei jedem CB Spiel auf sein erstes Tor - mal schaun wie lange es dauert ;)


    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    So Totti schießt mit 38 Jahren ein Tor in der CL und wir jagen einen 34 jährigem vom Hof,weil man was erreichen will.

    Und weil der 34-jährige so teambildend ist, rauscht der DRITTLIGIST seit seinem Einstieg Platz für Platz nach unten!

  • Reklame: