• Ganz genau! Siehe Zlatan Ibrahimovic!

    so isses !



    ... das bleibt hier die Frage...
    Nach meinem Info-Stand, ist der gewählte Zeitpunkt der 5. Gelben von Tusche für Dausch einfach ideal...
    8)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • Zeitverzögerung, taktisches Foul, Ballwegschlagen... Wer in den letzten Jahren CL, WM, EM oder auch nur Ligabetrieb geschaut hat, der hat doch zig Spieler gesehen, die sich eine gelbe abgeholt haben, um nicht in wichtigen Spielen gesperrt zu sein. In der Regel passiert das am Ende des Spiels oder nach der Entscheidung.


    Vielleicht hat Tusche noch nicht so viel CL geschaut wie du? :rolleyes: Er muss sich an dieses Niveau eben erst schrittweise gewöhnen... :D


    Ich fand auch das sah komisch aus, ein Tick zu offensichtlich. Außerdem hatte er direkt davor auch schon einem anderen Auer am Arm gezogen, im Grunde also sogar ein doppeltes taktisches Foul... :rolleyes:


    Ich glaube gegen den KSC hätte er mehr gefehlt als gegen Köln, vielleicht braucht er auch einfach mal wieder ein kleines Päuschen... 8)

  • Aus meiner Sicht ist es für Tusche der schlechteste, fürs Team aber der beste Zeitpunkt, mit neuer Aufstellung spielen zu müssen.


    Gg den Tabellenführer spielen die Verbliebenen alle mit 110%, noch dazu im sicher richtig gut gefüllten Stadion. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir Zweiter ... wir können dort richtig entspannt hinfahren.



    :rock: Tusche trinkt nen Stadionbier dudai dudai :schal:
    :rock: und hinterher, da feiern wir - dudai dudai dahhhhhh :schal:

  • Reklame:
  • Aus meiner Sicht ist es für Tusche der schlechteste, fürs Team aber der beste Zeitpunkt, mit neuer Aufstellung spielen zu müssen.

    Kann aber auch genau andersrum sein. Verkacken wir da (wieder mal), kann Tusche auch der "Matchwinner" sein, gerade hinsichtlich seines auslaufenden Vertrages.

    Tusche trinkt nen Stadionbier dudai dudai


    seit wann gibt's in Köln Bier? :zunge:

  • Ich finde eigentlich ist der Zeitpunkt für die 5 Gelbe von Tusche doch gar nicht so schlecht (gewählt?).


    Verlieren wir gegen Köln ist das nicht so schlimm für die Moral der Mannschaft, da wir im Rückspiel ja wieder mit unserem Kapitän in unserem Stadion zurückschlagen können und bei einem Unentschieden oder gar Sieg richtig Feiern können. :rofl:


    Und Gewinnen müssten wir das übernächste Spiel, gegen Köln kann man auch mal verlieren.


    Wichtiger ist gegen den Rest der Liga zu bestehen. :opi: Und vielleicht haben sich ja Tusche und Uwe so was auch gedacht ? :rolleyes:

  • Die eigentliche Frage ist doch: Können wir schon Spitzenreiter ?
    Kann das Team, und damit meine ich alle Spieler, die eingesetzt werden, Woche für Woche mit dem Druck umgehen, gejagt zu werden? Gegen Fürth konnten wir das 50 Minuten und dann war der Akku alle.
    Das hat Tusche, der alte Fuchs, natürlich einkalkuliert. Eine Niederlage gegen Köln tut uns weitaus weniger weh als eine gegen den KSC. Und da ist er ja dann wieder dabei. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich glaube viele sehen das hier völlig falsch. Gegen Köln gibt es wie gegen den KSC ganz genau 3 Punkte zu holen. Und je eher man diese 3 Punkte hat, desto besser. Das wichtigste Spiel, dass es für uns derzeit gibt, ist jenes in Köln. Da muss alles dran gesetzt werden. Fertig. Taktische Plänkeleien können wir nicht gebrauchen. Und die gelbe Karte war auch keine weise Voraussicht Tusche's. Wenn dem so wäre, dann hätte er die Karte vor seiner Auswechslung bekommen. Nämlich weil er vorher noch gut 2 Minuten ne Runde gedreht hätte.

  • Reklame:
  • Wenn wir wieder so ein Waterloo erleben wie am 7.10.2002 kann Neuhaus Tusche ja einwechseln,
    dann wird das Spiel "nur" 0:6 gewertet und Neuhaus kann sich auf Tatsachenentscheidung berufen :rofl:


    Oder Tusche erscheint vor Spielbeginn auf dem Spielberichtsbogen als Ersatzspieler, das verwirrt die Kölner dann :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Oder Tusche erscheint vor Spielbeginn auf dem Spielberichtsbogen als Ersatzspieler, das verwirrt die Kölner dann


    war es denn überhaupt wirklich die fünfte gelbe karte??? ich würde da nochmal ganz genau nachzählen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: