Die Konkurrenz der Zweeten...

  • im berliner pilsener pokal schied der regionalligist viktoria berlin gestern abend im elferschiessen gegen tasmania berlin aus. quasi als revanche für die letztjährige finalniederlage. die biffzen gewannen leider gegen stern 1900. es könnte damit das finale tas gegen dieda geben. mir schwant, als das dieda nächste dfb pokalsaison wieder am start sein werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ergo - traumlose für die 1. pokalrunde:
    hertha - dieda
    oder
    union - tas


    :-)))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nordhausen tat also daran, nicht mit der zweiten Garnitur anzutreten. 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Anwalt von Plauen will nun auch gegen den Zwangsabstieg ,laut MDR,Klagen.Wenn alles passend kommt mit Klage und Gegenklage,kann die Regionalliga Nordost,am besten gleich Freiwillig an einer Teilnahme einer Runde für einen möglichen Aufstieg in die dritte Liga verzichten.

  • Herthas U23-Dieda 5:2 !


    Magdeburch jewinnt in Babelsberg 2:1 und bleibt erster Verfolger hinter Zwiggau.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Jetzt hat ein Gericht dem VFC Plauen Recht gegeben und die Ergebnisse/ Punkte zählen wieder.


    Was soll dieser Müll? :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • über 11000 zuchauer in magdeburg gegen plauen (5:0). die euphorie bei den bördebauern ist enorm.
    eine reli gegen aachen hätte was, weil beide spiele wohl ausverkauft wären.
    aber noch stehen ja die mannen von zwigge (klares 3:0 bei den schwächelnden nordhausenern) vor den magdeburgern.
    karim macht wieder ein tor für den bak, der besten berliner truppe in der liga.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mich überrascht zwickau da oben in keinster weise. es ist (bislang) das resultat jahrelanger aufbauarbeit. irgendwann zahlt sich sowas dann eben aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Einer von den Ober-Asis verbringt den nächsten Sonntag schon mal in Gewahrsam.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich mehr schockiert. Dass dieda jetzt mit Crystal Meth dealen müssen oder dass die immer noch ihre Burberry-Klamotten von vor 10 Jahren auftragen müssen. =O

  • Ich bin da ja auch ein fleissiges Kerlchen, würde aber darum bitten, dass auch andere sich ab Sonntag nach dem Spiel mal ein kleines Spächtelchen und einen Putzschwamm einstecken und die ekligen weinroten Sticker in Köpenick und Umgebung (Adlershof nicht vergessen) entfernen. Ich möchte ab Montag eigentlich nicht mehr an den Dreck erinnert werden. Sie sind unbedeutend, werden sportlich nie wieder eine Rolle spielen und so sollten wir auch die Spuren beseitigen, welche sie garantiert massenweise hinterlassen werden. Die haben doch sonst nix! Vielen Dank und SCHÖNER UNSERE STÄDTE UND GEMEINDEN!

  • Reklame: