Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Reklame:
  • Reumakai: "Wen würdest Du denn gegen Audi spielen lassen (ok, immo schwierig, sind ja gefühlt fast alle verletzt), wäre mal ein interessanter Ansatz. Ich steig gern ein, weiß aber nicht, wer überhaupt spielen kann.... Danke im voraus".


    Unter der Voraussetzung, das folgende Spieler ausfallen ... Kopplin, Parensen, Gallegos, Zoundi.
    Angeschlagen waren bzw. sind ... Tusche, Quiring, Silvio, Schönheim, Karl, Kohlmann.
    Das Gallegos nach einem Muskelfaserriß spielen kann, ne denke ich nicht.


    Vielleicht so ...

    Haas
    Pfertzel - Stuff - Schönheim - Kohlmann
    Karl
    Tusche --------- Belaid
    Quiring -------------------------------- Silvio
    Terodde


    Bank: Glinker, Nemec, Druschky, Jopek, Puncec, Menz, Trapp.
    Fällt noch ein Spieler aus, so rücken für Abwehr, Mittelfeld und Angriff nach ... Göhlert, Hofmann, Skribby.
    Sollte Kohlmann ausfallen, so rückt einfach Schönheim nach links und Puncec spielt in der Mitte.


    Ja Druschky ist kein Schreibfehler. Der 19-Jährige hat in den letzten 2 Jahren gut getroffen. Mehr als Skribby, der aktuell nicht wirklich überzeugt. Auch Ujazdowski hätte mal eine Chance verdient, Druschky ist aber 2 Jahre jünger. Warum nicht mal einen jungen Überraschungsstürmer ins` kalte Wasser werfen ...

  • Also laut Kicker fahren definitiv nicht nach Ingolstadt: Kopplin,Parensen,Zoundi und Kohlmann (Erkältung). Bei Tusche ,Gallegos und Quiring besteht eine Hoffnung auf einen Einsatz. Mal schaun wer dann wirklich spielen wird.

  • Haas
    Pfertzel - Stuff - Schönheim- Puncec - Kohlmann
    Menz - Karl- Göhlert
    Quiring - Belaid

    Die "0" muss stehen, denn mit ner guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften! :thumbup:

  • Reklame:
  • Also laut Kicker fahren definitiv nicht nach Ingolstadt: Kopplin,Parensen,Zoundi und Kohlmann (Erkältung). Bei Tusche ,Gallegos und Quiring besteht eine Hoffnung auf einen Einsatz. Mal schaun wer dann wirklich spielen wird.

    und da es NACH der PK geschrieben ist.... :hail


    Es sieht also etwas besser als man dachte :thumbup: :schal:



    Haas


    Pferzel - Stuff - Schönheim - Trapp


    Karl


    Quiring - Tusche - Jopek - Felipe


    Terrode


    :whistling:

  • Das mit Druschky, ist zwar sehr mutig aber ich sehe es ähnlich. Er war im letzten Jahr zusammen mit einem Bremer und einem Hallenser Torschützenkönig der A-Jugend mit je 13 Treffern !! Im Regionalligateam aufgenommen, hat er in der Saisonvorbereitung die meisten Buden gemacht, noch mehr als Ujazdowski. Für mich ist es absolut unverständlich warum er noch keine einzige Einsatzminute im Regionalligateam erhielt, zumal er nicht verletzt ist. :nixweiss:
    Er ist ein Spieler, der nicht lange rumzuckt wenn er in Strafraumnähe die Pille bekommt (schiebt sie auch nicht etwa aus Torschußangst zum Mitspieler weiter) und schießt nebenbei auch noch schöne Tore z.B. letzte Saison, leztes Spiel gegen Pauli zur 2:1 Führung. Eigentlich brauchen wir genau so einen ob nun im Regionalligateam oder sogar ....?

  • meine Aufstellung wäre : Glinker ! Abwehr: Menz Puncec Schönheim


    Mittelfeld: Pferzel Karl Tusche /Belaid Silvio


    Sturm: Quiring Stuff ! Jopek


    Da H.Neuhaus ungern auswechselt ,hat er genug Abwehrspieler nach möglichem 1:0 für uns auf dem Platz und offensiv sind wir dann auch gut besetzt!

  • :schal: :schal:

    Das mit Druschky, ist zwar sehr mutig aber ich sehe es ähnlich. Er war im letzten Jahr zusammen mit einem Bremer und einem Hallenser Torschützenkönig der A-Jugend mit je 13 Treffern !! Im Regionalligateam aufgenommen, hat er in der Saisonvorbereitung die meisten Buden gemacht, noch mehr als Ujazdowski. Für mich ist es absolut unverständlich warum er noch keine einzige Einsatzminute im Regionalligateam erhielt, zumal er nicht verletzt ist. :nixweiss:
    Er ist ein Spieler, der nicht lange rumzuckt wenn er in Strafraumnähe die Pille bekommt (schiebt sie auch nicht etwa aus Torschußangst zum Mitspieler weiter) und schießt nebenbei auch noch schöne Tore z.B. letzte Saison, leztes Spiel gegen Pauli zur 2:1 Führung. Eigentlich brauchen wir genau so einen ob nun im Regionalligateam oder sogar ....?

    Druschky war in der letzten Saison tatsächlich Torschützenkönig in der A Jugend und das sogar mit insgesamt 16!!! Treffern, gemeinsam mit einem Spieler aus Halle und Wolfsburg.
    Und bei objektiver Betrachtung gibt es tatsächlich keinen nachvollziehbaren Grund, warum er bisher noch keinen Einsatz hatte. Zumal er in der Vorbereitung, wie hier richtigerweise aufgelistet wurde, tatsächlich die meisten Tore schoss. Ich wäre auch für einen Einsatz dieses jungen Mannes.

  • Reklame:

  • ?(
    Wenn Glinker schon spielen soll, dann doch wohl im Sturm. :D

  • Haas - Pfertzel, Stuff, Schönheim, Trapp - Karl - Quiring, Mattuschka, Jopek - Silvio, Terodde


    Das predigt der Kicker, nicht so unwahrscheinlich denke ich. Wobei ich eher auf die Variante mit Puncec innen und Schönheim außen tippe.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Haas - Pfertzel, Stuff, Schönheim, Trapp - Karl - Quiring, Mattuschka, Jopek - Silvio, Terodde


    Das predigt der Kicker, nicht so unwahrscheinlich denke ich. Wobei ich eher auf die Variante mit Puncec innen und Schönheim außen tippe.


    so wirds hoffentlich sein. könnte mir auch vorstellen, dass gallegos links spielt, war gestern beim training zumindest sehr aktiv. belaid wird auch noch seine einsatzzeit bekommen morgen. :thumbup:

  • Wenn für UN sogar ein angeschlagener Tusche erste Wahl vor Tijani sein sollte, sehe ich mächtig schwarz für eine tunesiche Zukunft ADAF. Das röche dann sehr nach Ausleihe im Winter, der nächste Techniker, der durchs Sieb fiele.

  • macht mir sorgen.
    der mann ist immerhin als hoffnungsträger geholt worden, um unser spielniveau anzuheben.
    also muss er mal gas geben!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: