nofv oberliga nordost

  • Aber nächstes Jahr wird wirklich angegriffen! Vermutlich dann wieder mit Patsche. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • die haben da in hsh ja angeblich einen 2 jahresplan. liegen also noch voll im soll. diese saison ranschnuppern und nächste saison steppt dann der riesige, aktuell noch schlafende bär. ganz sicher. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Patsche hat sich schwer verletzt, die Saison ist wohl gelaufen.................nächstes Jahr hat er in HH unterschrieben(OL :D )


    Verstehe ehrlich gesagt deinen Smiley nicht. Freut dich, die Verletzung von Nico Patschinski (Verdacht auf Kreuzbandriss)?

  • Der Smily ist hinter "Oberliga", nicht hinter "verletzt".


    Gute Besserung, Nico!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Patsche hat sich schwer verletzt, die Saison ist wohl gelaufen.................nächstes Jahr hat er in HH unterschrieben(OL :D )


    Wie jetzt geht der schon wieder woanders hin? Was ist das nur für ne Wanderhure. Das ist dann innerhalb von 4 Jahren der 6. Verein :crazy


  • Verstehe ehrlich gesagt deinen Smiley nicht. Freut dich, die Verletzung von Nico Patschinski (Verdacht auf Kreuzbandriss)?


    die nächsten Beiden haben es verstanden.....gute Besserung für den Sportler Patsche, der Smiley galt dem Wechsel nach HH, der Smiley für Ol, da er nicht zu Pauli oder gar dem HSV wechselt ;)

  • Reklame:

  • Wie jetzt geht der schon wieder woanders hin? Was ist das nur für ne Wanderhure. Das ist dann innerhalb von 4 Jahren der 6. Verein :crazy



    Quatsch, in HH soll jetzt sein Lebenmittelpunkt sein, das heißt das er dort seine Karriere beenden möchte.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • die nächsten Beiden haben es verstanden.....gute Besserung für den Sportler Patsche, der Smiley galt dem Wechsel nach HH, der Smiley für Ol, da er nicht zu Pauli oder gar dem HSV wechselt ;)


    Dafür, hast du es, so schön subtil platziert ;)

  • Quatsch, in HH soll jetzt sein Lebenmittelpunkt sein, das heißt das er dort seine Karriere beenden möchte.
    E.U.Wassermann


    Trotzdem ist und bleibt es sein 6. Verein in 4 Jahren. Wie würdest du es dann betiteln? Ob er nun dort seine Karriere beenden will oder nicht. Mal schauen was passiert wenn nächste Saison ein Verein gut was springen lassen will :sleeping:

  • Quatsch, in HH soll jetzt sein Lebenmittelpunkt sein, das heißt das er dort seine Karriere beenden möchte.
    E.U.Wassermann

    Patsche hatte schon letztes Jahr seinen Lebensmittelpunkt nach HH verlegt (Freundin, Kind). Kein Casino! Nur weil er ein Angebot bekam, dass er nicht ablehnen konnte, hat er für ein Jahr in Hohenschönhausen zugesagt und ist die ganze Zeit gependelt (BahnCard 100). Dass er wieder zurück wollte, war von vorneherein klar. Allerdings riecht das jetzt nach einer Aufhebung des Vertrages mit Niendorf. Keine schöne Perspektive für ihn.

  • Reklame:
  • Weil er verletzt weder seinen Vertrag als Spieler noch als Jugendtrainer erfüllen kann ...


    Macht man das so heute? ?(
    Spieler krank - Vertrag auflösen. Dann solltest du als Schreiberling aufpassen, dass du dir nicht beide Hände brichst. :crazy

  • Reklame: