Beecke ist WEG

  • Unabhängig davon, das ich diese Seite auch als einen Tick übertrieben betrachte, darf man sich durchaus die Frage stellen, warum der Initiator es in Kauf nimmt, rechtlichen Ärger zu bekommen. Einen Schritt weiter gedacht sehe ich eine Ohnmacht und Hilflosigkeit darin, Dinge die derzeit in unserem Verein geschehen, nicht zu verstehen und auch nicht beeinflussen zu können. Ich vergleiche das so ein Stück weit mit einer nicht angemeldeten Demonstration. Es ist anzunehmen das unsere Vereinsführung die Tragweite des Beeck-Rausschmisses schlichtweg unterschätzt hat. Bislang gab es rein varbalen Protest, nun die Webseite und ich rechne auch damit, das es im Stadion klare akustische Positionen geben wird.

  • Mensch, wart ihr schonmal anderweitig im internet unterwegs außer im Unionforum? Im Netz gibt es keine Regeln, jeder Depp kann ne Seite eröffnen. Also einfach ignorieren. Aufmerksamkeit und Klicks ist doch dass was der Typ will ;)


    Eisern!

  • Reklame:
  • IGNORIEREN! Die Realität findet im Stadion statt. Das Internet ist ''Spaß''!


    Sag das mal der armen Sau in Reinickendorf, die wegen der isharegossip page vermöbelt wurde.. ;) sry für offtopic.
    Außerdem is das Internet auch kein rechtsfreier Raum und ich kann mir schon vorstellen, was die BZ morgen schreibt. Führt sie ihre Recherchen doch ausschließlich im Spaßbereich des Lebens durch ;)

  • So ne Seite brauch nu wirklich keiner.


    Nichtsdestotrotz wird UN auch von mir in der nächsten Saison kritischer beäugt und
    mehr an den Erfolgen gemessen, schließlich hat er diese Messlatte selbst so weit
    oben auflegen lassen.
    Schauen wir uns genau an wie sich der sportliche Bereich entwickelt und nach außen
    darstellt.


    Solch eine voreilige Präventivverurteilung aber is billig und primitiv :!:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Sorry, aber da Du das Avatar .... dachte ich. Aber vielleicht kannst Du ja darauf Einfluß nehmen, wenn Du da aktiv bist. Ich sehe UNs Auftreten auch zusehends kritisch, aber diese Stimmungsmache ist völlig daneben.


    @andè das nenn ich sachlich und was viele im nachhinein dazu geschrieben haben,ist völlig okay. ich fände es auch schön wenn wieder ruhe in und um den verein einkehren würde. aber das wird wohl nur über die mannschaftliche leistung kommen,step by step. wie schon erwähnt ist diese seite nicht von mir aber gibt man bei fb mal unveu ein stößt man da drauf :grumble

  • Nicht nur bei fb. Wenn Du Dir den Quelltext mal genauer ansiehst, dann findest Du ziemlich weit unten noch weitere Netzwerke, wo der Dreck verlinkt ist. Allein das fehlerhafte Impressum wird dem Macher der Seite bald finanziell sehr ärgern. Gibt genug Anwälte die von solchen Abmahnungen leben.

  • Reklame:

  • @andè das nenn ich sachlich und was viele im nachhinein dazu geschrieben haben,ist völlig okay. ich fände es auch schön wenn wieder ruhe in und um den verein einkehren würde. aber das wird wohl nur über die mannschaftliche leistung kommen,step by step. wie schon erwähnt ist diese seite nicht von mir aber gibt man bei fb mal unveu ein stößt man da drauf :grumble


    Warum hast Du dein Avatar gewechselt ? War det andere Avatar doch nicht so toll ? :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass irgendein Unioner diese Seite verzapft hat. Da schreiben tatsächlich einige in´s Gästebuch. Kopfschüttel. Diese Seite wurde zu 100 % von irgendwelchen Drecksbefis in tschekistischer Arbeit verzapft. Die Vögel feixen sich eins, wenn sie die Kommentare hier lesen.
    Solche Union schädigenden Seiten gab es alle Jahre mal wieder. So vor 10 Jahren gab es mal was ähnliches.

  • Reklame: