Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ob es in der aktuellen Situation der richtige Weg ist, sich dünnhäutig zu zeigen und die Wagenburg auszubauen? Wirklich gut fand ich das Interview im Kicker nicht. In den Verein hineingewirkt hat Zingler bereits mit dem Jahresabschlussinterview. Für meinen Geschmack war das etwas zu viel des guten.

    Es sind Menschen wie du, die vor, sie allesbeherrschende Skepsis

    selten Entwicklungen voran gebracht haben... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • hey du oller schwede, immer willst gleich wat.... ;)

    aber, habe das interview dann doch schon vorhin zugeschickt bekommen. :schal:


    und wer gehofft hatte, seine neugier würde mit FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN....und an die leser denken, befriedigt werden, hat halt pech. was auch immer genaueres vorgefallen sein sollte, es bleibt intern.

    und das ist am ende auch gut so. sollen doch alle, die es möchten, union und dirk zingler verfluchen und als sonstewas bezeichnen. konsequent bleibt dirk in diesem punkt. wohl auch besser so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mario


    Klar muss man so eine Entscheidung öffentlich kommunikativ begleiten. Das haben wir aber - kommunikativ - gründlich verbockt. Erst waren wir (zu) passiv. Dann haben wir mit dem Jahresinterview einigermaßen die Kurve bekommen. PR-mäßig zumindest intern die Wogen geglättet. Und dann? Ob das Kickerinterview jetzt irgendwie förderlich war? Ich bin da nicht so euphorisch wie andere. Auf mich wirkte Zingler ziemlich dünnhäutig, angefressen und wenig souverän.

  • Jetzt mal Tacheles. Beecke, Schäfer ect. gibt es denn da Aussagen die da Defizite belegen?

    Wüsste ick jetzt nicht, kann mir aber durchaus vorstellen dass es mit Zingler durchaus unjemütlich werden kann, aber mit wem denn nicht (noch dazu in dieser Position).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich sehe das anders.

    Wir waren ob des Vorpreschens der Kellerbeautftragten sicherlich überrascht, aber medial haben wir gut die Kurve gekriegt.

    Zumal sich jeder Auskenner fragt, warum das Keller zum 2x passiert....

  • und wer gehofft hatte, seine neugier würde mit FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN....und an die leser denken, befriedigt werden, hat halt pech. was auch immer genaueres vorgefallen sein sollte, es bleibt intern.

    und das ist am ende auch gut so.

    Ick finde es nicht gut so, da man nun allerlei vermuten kann. Vielleicht ist ja JK mit DZ´s Frau??? Na egal, kann man nicht ändern. Schade drum, das DZ keine "Eier" in der Hose hat und Tacheles redet.

  • Ich sehe das anders.

    Wir waren ob des Vorpreschens der Kellerbeautftragten sicherlich überrascht, aber medial haben wir gut die Kurve gekriegt.

    Zumal sich jeder Auskenner fragt, warum das Keller zum 2x passiert....

    auskenner sind in diesen zeiten auf der welt aber eh nicht sonderlich gefragt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sehe das anders.

    Wir waren ob des Vorpreschens der Kellerbeautftragten sicherlich überrascht, aber medial haben wir gut die Kurve gekriegt.

    Zumal sich jeder Auskenner fragt, warum das Keller zum 2x passiert....

    Ist halt die Frage, ob man als Unioner da von sich ausgehen kann. ;)


    Willy 70


    Interessante und exklusive Sicht auf die Grundlagen von Fortschritt und Entwicklung. Mein Lehrer hat immer gesagt: "Der leere Kopf nickt leichter."

  • Ob das Kickerinterview jetzt irgendwie förderlich war? Ich bin da nicht so euphorisch wie andere. Auf mich wirkte Zingler ziemlich dünnhäutig, angefressen und wenig souverän.

    ich finde das Zingler genau da auch dünnhäutig, angefressen sein darf. Und die "Souveränität" ewig emotionsloser glatter und unnahbarer Politiker muß er -m.M. nach - och nich haben !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich bin sicherlich kein Zinglerfreund (Masse ist Macht), aber die Behauptung, er oder Dirk Thieme hätten an Union einen finanziellen Vorteil genommen, ist erbärmlich. Mit solchen Leuten würde ich auch nicht mehr zusammenarbeiten (wollen).


    Da kann ich auch verstehen, dass Dirk Zingler zurückschießt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich bin sicherlich kein Zinglerfreund (Masse ist Macht), aber die Behauptung, er oder Dirk Thieme hätten an Union einen finanziellen Vorteil genommen, ist erbärmlich. Mit solchen Leuten würde ich auch nicht mehr zusammenarbeiten (wollen).


    Da kann ich auch verstehen, dass Dirk Zingler zurückschießt.

    Da hätte ich es mit der Eiche und der Wildsau gehalten.


    Und nach den emotionalen Aussagen vom Freitag dann doch Andeutungen gegen Keller zu machen, halte ich auch für falsch.

  • Reklame:
  • Ist halt die Frage, ob man als Unioner da von sich ausgehen kann. ;)


    Willy 70


    Interessante und exklusive Sicht auf die Grundlagen von Fortschritt und Entwicklung. Mein Lehrer hat immer gesagt: "Der leere Kopf nickt leichter."

    Jetzt verstehe ich den hohen Anspruch deines Avatars ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ick finde es nicht gut so, da man nun allerlei vermuten kann. Vielleicht ist ja JK mit DZ´s Frau??? Na egal, kann man nicht ändern. Schade drum, das DZ keine "Eier" in der Hose hat und Tacheles redet.

    Nur zu, immer vermute fleißig. Du kannst deine bräsigen Gedanken (dein 2. Satz) auch munter hier reinsetzen - davon geht die Welt nicht unter.

    Glücklicherweise steht ein Dirk Zingler geistig so turmhoch über dir, daß er deine Vorschläge niemals auch nur ansatzweise in Betracht ziehen wird.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: