Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ist jetzt Traditionalist sein schlecht? Unsere Werte erhalten, vor jedem Spiel die alte Försterei feiern usw.?

    Wenn man die Worte ( sinngemäß) : "Wir werden alles tun um in unserer Alten Försterei zu spielen" ernst nimmt, danach dem Mammon nachrennt, woran soll sich dann orientiert werden. Unser Wohnzimmer ist nicht mehr gut genug. Schade finde ich. Zukünftig wird Vieles, welches aus stolzer Überzeugung kundgetan wurde nur noch wie Folkore klingen. Ich hätte gerne auf eine Karte in der Alten Förterei verzichtet und vor der Glotze die Daumen gedrückt. Jetzt werde ich mit Sicherheit in die zugige Schüssel gehen, im Bewusstsein wir verlieren unsere Identität. Schöner Mist, schlechte Kommunikation zum wiederholten male im Verein. Verdammte Axt, bin enttäuscht.

  • Das unterscheidet uns. Ich werde unsere Mannschaft unterstützen, meine Meinung aber gerne immer kundtun. Auch dort. Boykott ist hier nicht mein Ansatz.

    Letztlich, und das ist hier ja der Faden, werde ich nicht mehr unkritisch Pro Dirk Zingler durchs Stadion geistern.

  • Das weiss ich nicht. Ich habe diese Fragen mit Unionbezug seit ein paar Wochen ständig. Das musst Du Christian fragen. Hast Du vielleicht die Werbung blockiert?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ist jetzt Traditionalist sein schlecht? Unsere Werte erhalten, vor jedem Spiel die alte Försterei feiern usw.?

    Wenn man die Worte ( sinngemäß) : "Wir werden alles tun um in unserer Alten Försterei zu spielen" ernst nimmt, danach dem Mammon nachrennt, woran soll sich dann orientiert werden. Unser Wohnzimmer ist nicht mehr gut genug. Schade finde ich. Zukünftig wird Vieles, welches aus stolzer Überzeugung kundgetan wurde nur noch wie Folkore klingen. Ich hätte gerne auf eine Karte in der Alten Förterei verzichtet und vor der Glotze die Daumen gedrückt. Jetzt werde ich mit Sicherheit in die zugige Schüssel gehen, im Bewusstsein wir verlieren unsere Identität. Schöner Mist, schlechte Kommunikation zum wiederholten male im Verein. Verdammte Axt, bin enttäuscht.

    Nein, ich finde es gut, wenn Traditionen gelebt und bewahrt werden.


    Trotzdem behalte ich es mir vor, mir zu jedem Thema eine eigene Meinung zu bilden. Manchmal fällt sie traditionell aus und manchmal nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Du unterstützt es doch wenn Du ins Oly gehst.

    Aber mit Pay TV vor der Glotze sitzend, unterstützt der Traditionalist doch auch den Kommerzfußball der heutigen Zeit!

    Ist gar nicht so einfach die Unionwerte hoch zu halten...:/


    Barolf

  • Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

    Als damals die Ochsenpisse das erste mal in unserem Stadion war und es hieß wir sollen die ersten 15 Minuten nicht supporten war hier die Hölle los und wir müssten doch unsere Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen.

    Und die die damals große Fresse hatten wollen jetzt unsere Mannschaft im Oly nicht unterstützen weil unsere Werte mit Füßen getreten wurden. Nur mal zur Erinnerung, unsere Szene und Leute hier aus dem Forum fahren auch nach Leipzig und unterstützen dort unsere Mannschaft. Wie verhält sich es denn da mit unseren Werten. Die Entscheidung von unseren Verein ging mir auch durch Mark und Knochen da ich die Mannschaft lieber in der AF unterstützt hätte. Denkt mal drüber nach =O

  • Das unterscheidet uns. Ich werde unsere Mannschaft unterstützen, meine Meinung aber gerne immer kundtun. Auch dort. Boykott ist hier nicht mein Ansatz.

    Letztlich, und das ist hier ja der Faden, werde ich nicht mehr unkritisch Pro Dirk Zingler durchs Stadion geistern.

    Die unkritische Sicht verändert nur nichts.

    Die Unterstützung der Mannschaft ehrt Dich.

    Leute wie ich werden locker ausgetauscht, Leute wie Du gebraucht.

  • Reklame:
  • Du unterstützt es doch wenn Du ins Oly gehst.

    Aber mit Pay TV vor der Glotze sitzend, unterstützt der Traditionalist doch auch den Kommerzfußball der heutigen Zeit!

    Ist gar nicht so einfach die Unionwerte hoch zu halten...:/


    Barolf

    Wer es so handhabt, macht es in der Tat.

    Ich mache es nicht.


    Wie ich solche Unterstellungen finde, kannst Du Dir sicher vorstellen......

  • Du unterstützt es doch wenn Du ins Oly gehst.

    Aber mit Pay TV vor der Glotze sitzend, unterstützt der Traditionalist doch auch den Kommerzfußball der heutigen Zeit!

    Ist gar nicht so einfach die Unionwerte hoch zu halten...:/


    Barolf

    Wer heute noch Pay-TV braucht, um sich Spiele im Netz anzuschauen, der zahlt wahrscheinlich auch Rundfunkgebühren.:D

  • na schick maln paar Links Fromhotcom geht leider nichmehr 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

    Als damals die Ochsenpisse das erste mal in unserem Stadion war und es hieß wir sollen die ersten 15 Minuten nicht supporten war hier die Hölle los und wir müssten doch unsere Mannschaft von der ersten Minute an unterstützen.

    Und die die damals große Fresse hatten wollen jetzt unsere Mannschaft im Oly nicht unterstützen weil unsere Werte mit Füßen getreten wurden. Nur mal zur Erinnerung, unsere Szene und Leute hier aus dem Forum fahren auch nach Leipzig und unterstützen dort unsere Mannschaft. Wie verhält sich es denn da mit unseren Werten. Die Entscheidung von unseren Verein ging mir auch durch Mark und Knochen da ich die Mannschaft lieber in der AF unterstützt hätte. Denkt mal drüber nach =O

    Also ick z..B. war noch nicht bei einem Auswärtsspiel gegen Rübenbrause, da ich denen niemals auch nur einen Cent geben werde. Ich habe mich auch nicht über die 15 Minuten Stille aufgerert. Finde diese jedoch in Leipzig albern.

    Ins Oly werde ick für die 3 Spiele ebenfalls nicht gehen, und ja ....auch ich hätte im Fall der 3 Spiele in der AF auf meine Karten verzichtet.


    Weiterhin glaube ich, dass die Pläne für den Neubau der AF noch geändert werden, denn die angestrebten 37.000 werden nicht ausreichen, und DZ weiss das auch.

  • In der AF hätt ich vllt. ein Spiel gesehen ,im Oly sehe ich keins ….. stört mich aber nicht wirklich da entweder 3 Tage vorher oder nachher ein Heimspiel in der AF ansteht und ich wieder an meinen gewohnten Platz bin ….. finde das ganz schön viel Gewese um die CL gemacht wird

  • Reklame:
  • Ist jetzt Traditionalist sein schlecht? Unsere Werte erhalten, vor jedem Spiel die alte Försterei feiern usw.?

    Wenn man die Worte ( sinngemäß) : "Wir werden alles tun um in unserer Alten Försterei zu spielen" ernst nimmt, danach dem Mammon nachrennt, woran soll sich dann orientiert werden. Unser Wohnzimmer ist nicht mehr gut genug. Schade finde ich. Zukünftig wird Vieles, welches aus stolzer Überzeugung kundgetan wurde nur noch wie Folkore klingen. Ich hätte gerne auf eine Karte in der Alten Förterei verzichtet und vor der Glotze die Daumen gedrückt. Jetzt werde ich mit Sicherheit in die zugige Schüssel gehen, im Bewusstsein wir verlieren unsere Identität. Schöner Mist, schlechte Kommunikation zum wiederholten male im Verein. Verdammte Axt, bin enttäuscht.

    Wer bei der Entscheidung und dieser bei den jetzigen Möglichkeiten verhältnismäßig geringen Summe nur den Mammon als Grund für den Umzug unterstellt tut das für mich mit Absicht böswillig oder hat eine sehr wie schrieb hier ein User sehr flache Sicht auf die Dinge.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Na wie isses den wirklich :/

    bitte ein paar logisch nachvollziehbare Gründe wo unsre Tradition und nicht die Kohle dabei entscheident ist :opi:

    und bitte nicht wieder dieseArgument, dass mehr Mitglieder ne Möglichkeit haben :pinch:

    sonst könnten wir dann ja da auch Punktspiele machen -

    kleiner Finger etc . . . =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Schwache Argumentation deinerseits. Eine Zeile fett machen und damit aus dem Zusammenhang reißen.

    Das mit dem Mammon war übrigens sinnbildlich gemeint um die verschiedenen unglücklichen Aussagen unserer Vereinsspitze zu plakatieren. Mir ist schon bewusst dass sich viele Unioner freuen, welche sonst keine Karten bekommen können. Gönne ich jedem, das CL Erlebnis mit Union. Nur muss sich auch jede Person und jedes Gremium an seinen Worten und Werten messen lassen dürfen.

    Wendenschlosser, du unterstelle mir ruhig Böswilligkeit, deine Meinung. Ich meinerseits werde dir keine Niebelungentreue vorwerfen, versprochen.

    Eisern Union


    Nachtrag: Wendenschlosser, das Wort 'nur' in deinem Text nachträglich fett zu machen ändert vielleicht den Kontext. Aber es ist hier schön zu sehen wie in einem Internetforum wirklich alles korrekt ausformuliert sein sollte, sonst kommt der Mann mit der Goldwaage.

  • Das ist konsequent von dir und das werde ich auch an dir schätzen :daumen:

  • Na wie isses den wirklich :/

    bitte ein paar logisch nachvollziehbare Gründe wo unsre Tradition und nicht die Kohle dabei entscheident ist :opi:

    und bitte nicht wieder dieseArgument, dass mehr Mitglieder ne Möglichkeit haben :pinch:

    sonst könnten wir dann ja da auch Punktspiele machen -

    kleiner Finger etc . . . =O

    Willste dich bei den selbst ernannten Traditionalisten einschleimen?

    Union hat 17 BL Heimspiele im Jahr, aber nur 3 CL Spiele im Leben eines Union Fans.

  • Reklame: