• Sehr, sehr sympathische Jungs die beiden. Verstehen sich auch untereinander sehr gut. War echt ein sehr interessantes und humorvolles Fantreffen. Danke an TeeCee für die Moderation sowie an das Team in der Haupttribüne (Technik, Bewirtung [lecker Kassler]) !!!

  • Reklame:
  • Schon deshalb ist der Ex-Trainer von St. Pauli auf verlorenem Posten, wenn er sich bei (zu) uns bekennt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nun war ich doch nicht da.


    HAUPTSACHE weil ich lieber mit den Stadionleuten draußen gute Zeit hatte und die Uhr etwas ausse Auge verloren habe,


    aber AUCH weil ich verstanden habe, dass es um kaum was geht, und Köhler nicht für seine Verpflichtung hier zu verantworten ist.


    Er ist von Neuhaus geholt, ist doch nicht für Leistung oder Erfolg bezahlt, sondern nach sein Vertrag ! und "spielt" seinen Schuhe runter. Wird jeder machen der ein Angebot hat.


    Hoffe beide Spieler werden nächste sehr erfolgreicher sein.

  • Reklame:
  • eine veranstaltung, bei der der rote faden, sicher nicht überraschend und nicht ganz unverständlich, die aktuell unzufriedene sportliche situation war. zeit für wirkliche entspannung bei den beiden gästen gabs da eher nicht.
    und ich denke, der benny hat sich da vorne irgendwie auch nicht wirklich wohl gefühlt. friede freude eierkuchen war ja nicht wirklich das motto des abends. da mussten die beiden, stellvertretend für die restliche mannschaft, auch durch. andererseits hätte ich mir gewünscht, dass teecee die beiden etwas mehr persönliches gefragt hätte. es war mir dann alles zu ernst.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer´s verpasst hat...... - nicht schlimm!


    Die wirklich wichtigen, weil wirklich Informativen, sind immer die mit DZ, NS und dem aktuellen Trainer. Diese sollte man nicht verpassen.
    Mit den Spielern ist es meist weniger interessant. Die trauen sich meist nicht Klartext zu reden und kommen über Allgemeinplätze selten hinaus.

  • Reklame:
  • Ich habe ja bereits vor Ort meine Enttäuschung über dieses Fantreffen geäußert und möchte das hier nochmal konkretisieren.


    TeeCee: der Aussage vom Fux möchte ich hinzufügen, das es eben ziemlich sinnlos ist Fragen zu stellen, wenn man im Verlauf der Frage die möglichen Antworten gleich mitliefert. ;)


    Bisher war ich davon ausgegangen, das eigentlich Tino sich überlegt wen er einlädt, so war ich schon etwas verwundert über die Auswahl dieses mal. Glinker/Stuff oder Özbek/Nemec hätte sicher spannender werden können. In Gesprächen am Rande erfuhr ich allerdings, das wohl die FuMA die Auswahl trifft... Nun ja, hätte man sich diesmal wirklich schenken können.
    Auch wenn ich von Stevie's Kommunikation positiv überrascht war, Köhler hätte man sich definitiv schenken können, hat er doch offensichtlich so überhaupt keinen Bock darauf gehabt. Mein erster Eindruck von ihm bestätigte sich gestern. Unioner wird er wohl nie.


    @Ente stimme ich dennoch nicht zu, es gab auch schon zahlreiche Treffen, wo die Spieler mit Spaß und spannenden Informationen und Aussagen aufwarteten. Brandy/Dausch sind da nur ein Beispiel.


    Gerne würde ich ein paar Infos über die Antworten geben, aber ich halte es für richtig, das dieses Fantreffen ohne mediale Begleitung stattfindet und möchte dann auch nicht, das die Presse sich dann hier bedient.
    Unter 4 Augen gebe ich Unionern aber gerne Auskunft. Über PN nur an Unioner die ich persönlich kenne.

  • Chr!s: Da hast du etwas entweder falsch verstanden oder dir wurde falsch berichtet. Die Auswahl der Gäste geschieht in der Regel IN ABSPRACHE miteinander. Und auch diesmal gab es natürlich Überlegungen, warum wer eingeladen wird. Hier der erfahrene Spieler mit 169 Bundesligaspielen, dort der Jungsche, der auf dem Sprung ist und sich im Laufe der Saison von Stürmer Nr. 3 oder 4 prima in die Startelf gefightet hat.. Dazu sollten die ganzen Kritiker von BK mal die Chance bekommen, ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Wurde überhaupt nicht genutzt, ist aber nicht die Schuld der Einlader, der Gäste oder des Moderators oder? Gut, hätten wir uns deiner Meinung nach schenken können, haben wir aber nicht gemacht und ich glaube, dass das auch gut war! Nach dem Spiel am letzten WE allerdings wäre jede Gäste-Kombination schwer gewesen. Die gute und entspannte Stimmung (nötig, wenn solche Treffen locker, lustig sein sollen) fehlte einfach komplett. Ich war also auch enttäuscht - am meisten aber darüber, dass praktisch keine Fragen kamen. Nur welche, die längst beantwortet wurden. Meist wurden nur Statements abgegeben, die aber eher das ganze Team betrafen und nicht die beiden Gäste! Fux: Wenn dir persönliche Fragen gefehlt haben, warum hast du die Fragen denn nicht gestellt??? Hier das jetzt zu kritisieren ist ja okay, aber es wundert mich eben schon.


    Toll übrigens olle Steven bei seinem ersten Fantreffen! Zu Beginn etwas aufgeregt, dann aber cool, offen, nachdenklich und dennoch jugendlich frisch! Hat mir gefallen der "Bengel"!

  • pflaumt euch mal deshalb nicht an.


    ich sehe übrigens parallelen, kausalitäten und Interdependenzen zu einem anderen thread hier... z.b. das vielerorts bekannte phänomen, dass leute zwar selber keine spannenden fragen stellen, aber die fragen und antworten der anderen alle oberflächlich und nichtssagend finden... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dazu sollten die ganzen Kritiker von BK mal die Chance bekommen, ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Wurde überhaupt nicht genutzt, ist aber nicht die Schuld der Einlader, der Gäste oder des Moderators oder?


    Jein... Du hast im Prinzip ja in deinen Fragen diesmal schon alles aufgearbeitet. Die Hauptkritik von Fanseite an BK war ja sein Interview mit der Berliner Zeitung, da hast du ihn drauf angesprochen, darauf hat er solala geantwortet. Vielleicht hast du neben ihm sitzend auch einen anderen Eindruck gewonnen, (nicht nur) meiner war jedenfalls, das er lustlos, angepisst und schnippisch war. Und nach den Wischiwaschi-Antworten überlegt man sich eben im Laufe des Abends, wieviel Sinn es macht weitere Fragen zu stellen. Daher auch mein Hinweis an die 2, das eben keine Presse anwesend sei damit sie freier von der Leber weg reden können.


    Das es aufgrund der sportlichen Situation bzw. des Auftretens unserer Mannschaft nicht allzu spaßig und lockerer werden würde war wohl jedem vorher klar. Umso mehr erwarte ich dann eigentlich mehr, als das was wir zu hören bekamen. Auch auf Statements der Zuschauer. Man kann auch auf diese anders reagieren als Herr Köhler mit seinem lapidaren "keine Frage? dann is ja ok".
    Sei's drum, grundsätzlich sind die Fantreffen eine großartige Sache, und wenns halt mal als nicht so dolle empfunden wird geht die (Union-)Welt auch nicht unter.

  • Reklame: