Uwe Neuhaus

  • dit meinte ick.....

    Gut, das mag sein. Ich bezog mich aber eben auf das Köln-Spiel bzw. auf diese Saison. Und je älter Eggimann wird, umso ungeeigneter ist er für die 6er Rolle.


    Davon ab haben wir mit Kreilach einen Top-6er. Von Baris halte ich persönlich auch viel. Besonders wenn er neben Kreilach und hinter Tusche spielt.


    Das zur nächsten Saison eine Verjüngung des Kaders erfolgen muss, ist ja kein Geheimnis. Ich denk da wird auch - wohl schon in der Winterpause - nachgebessert werden.

  • Keine Zugänge im Winter. Unser Kader ist auf jeder Position doppelt besetzt und eingespielt. Das Pulver muss für den Sommer trocken bleiben. Einige Verträge laufen aus und wir wissen dann, ob der Kader auf die 1.oder 2.BL ausgerichtet werden muss. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Verjüngern eventuell, aber auf jeden Fall sollten wir die Mannschaft verstärken und endlich einen starken Tusche-Ersatz holen.


    Oh, wir sollen religiös werden :D


    Ich bin der Meinung, wenn im Winter was zu machen ist, dann bitte im Sturm!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...und endlich einen starken Tusche-Ersatz holen.

    und GENAU Das ist das größte Problem ! Man muss errinern WANN er zu uns kam. So eine GESCHICHTE ist 1 zu 100, wenn nicht sogar viel mehr,und hat wenig mit Geld zu tun !


    ABER... die Hoffnung stirbt zu Letzt, und IRGENDWANN wird ein Lösung gefunden... Denke eher durch mehrere Wechsel von alt in jung und talentiert... 8)


    Z.Zt. sehe ich eher in Eroll als in Jopek die eigene Lösung... ob er es schafft ?( :hail Am besten wenn BEIDE sich ERFOLGREICH durchsetzen und für zukünftiger Generationswechsel bereit sind :hail 8)


  • Und zu Nemec: Sollte der denn überhaupt die Tusche Position übernehmen?

    JA. Genau das sollte er.


    Und zur Frage des Tusches- Ersatzes: wenn man UN eins nicht vorwerfen kann, dann das, dass er das nicht jedes Jahr versucht hat, aber alle Kandidaten am Ende schlechter waren und gescheitert sind bei uns. UN ist doch nicht blind und sieht tatenlos zu, wie er von TM abhängig ist und der Capitanao von Jahr zu Jahr älter wird. Aber Tusche hat sich immer als die bessere Option erwiesen. Tusches Verdienst. Vielleicht musa man sogar sagen, dass Neuhaus ihn dazu getrieben hat ...

  • Gut, das mag sein. Ich bezog mich aber eben auf das Köln-Spiel bzw. auf diese Saison. Und je älter Eggimann wird, umso ungeeigneter ist er für die 6er Rolle.


    Tut mir leid, ich hätt ihn auch nicht als 6er gebracht, aber ihn als erfahrene Persönlichkeit
    mit in die Abwehr zu setzen, das hätt wohl doch Sinn gemacht.
    Und ich hätte auch nicht Puncec dafür rausgenommen.
    Ist aber nun egal, laßt die Karlsruher am WE weghauen.
    Eisernst.. :schal:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Heute hat Uwe mit seine WIEDER dämliche Aufstellung, die 2 Punkte verschenkt ! Und seine DUMME Antwort auffe PK rundet den Tag und passt zu heutige Mannschaftsleistung ! :wacko: :evil:


    Ob wir durch Uwe's Aufstellung was verschenkt haben wissen wir nicht @Kibi, da waren alle nicht so taco, aber Martin nicht spielen zu lassen obwohl Er gut drauf ist, noch nicht mal als Einwechsler, zeugt von einer gewissen Sturheit, die Er sich auch nur in der 2. Liga leisten kann. Hallo lieber Trainer, wir wissen das nur Du die Mannschaft aufstellst, so weit ok. aber hier geht es um keine Befindlichkeiten, sondern um was Großes!

  • ich bin meilenweit davon entfernt ernsthaft unzufrieden zu sein... aber einen martin dausch in einem spiel gegen einen mauernden gegner gar keine chance zu geben, ist wirklich dünn... mit seiner dynamik, seinem laufspiel und seinem körpereinsatz wäre er in meinen augen eine gute wahl gewesen...

  • Mit Martin habt ihr vollkommen Recht. Genauso ärgert mich damit er Benjamin nach rechts schickte,wo er nicht zurecht kam. Das kann er machen wenn er keine Leute hat. Wir hatten aber mit Brandy und Dauch 2 gute Leute.Spätestens zur Halbzeit hätte er seien Fehler einsehen müssen.Das war wieder genau solche Sturheit wie in Köln als er Nemec statt Dausch spielen lies.

  • Reklame: