Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • santi gerade im einsatz gegen ajax!


    sein arbeitsnachweis:
    60. min. eingewechselt (so ganz hat er es wohl noch nicht geschafft)
    68. gelbe karte
    84. auf dem platz beim gegentor zum 0-2
    85. schütze des 1-2 :daumen:
    vielleicht wird es ja noch was mit ihm, wenn er wieder in einer spielstarken mannschaft wirbeln darf... :D


    edit: und nicht zu fassen, 89. min. 2-2 bei ajax. :eek: (war aber nicht santi)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • im hinblick auf eine mögliche ablöse wäre es natürlich noch besser gewesen, wenn er ajax noch drei dinger mehr eingeschenkt hätte. :-))) immerhin ist breda jetzt dran an den plätzen für die europäischen wettbewerbe: die zu erreichen wäre für unsere ablöse sicher auch nicht von nachteil...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Du glaubst an eine Ablöse?


    Er ist einer der teuersten Spieler (auch) dort und kommt über die Rolle des Einwechslers` nicht hinaus. In seinen letzten 5 Spielen war er nur noch der Einwechselkönig.


    10 Spiele, 6 x eingewechselt, 2 x ausgewechselt, 1 Tor.


    Entweder wir nehmen ihn zurück oder lösen seinen Vertrag auf (hoffentlich kostet uns die Vertragsauflösung nicht auch noch Geld). An eine Ablöse glaube ich nicht ...


    Wer will auch einen 30-Jährigen mit dieser Wechselfreudigkeit ...


    12/13 07.2012 NAC Breda 1.FC Union Berlin war -
    11/12 07.2011 1.FC Union Berlin NAC Breda ist ?
    10/11 07.2010 Vitesse Arnheim 1.FC Union Berlin ablösefrei
    07/08 07.2007 ADO Den Haag Vitesse Arnheim ?
    06/07 07.2006 Feyenoord Rotterdam ADO Den Haag ?
    05/06 06.2006 FC Zwolle Feyenoord Rotterdam war -
    05/06 09.2005 Feyenoord Rotterdam FC Zwolle ist ?
    05/06 08.2005 Excelsior Rotterdam Feyenoord Rotterdam war -
    04/05 08.2004 Feyenoord Rotterdam Excelsior Rotterdam ist ?
    04/05 07.2004 SC Heerenveen Feyenoord Rotterdam ?
    03/04 06.2004 FC Den Bosch SC Heerenveen war -
    03/04 10.2003 SC Heerenveen FC Den Bosch ist ?
    03/04 07.2003 ADO Den Haag SC Heerenveen war -
    02/03 02.2003 SC Heerenveen ADO Den Haag ist ?
    02/03 07.2002 RKC Waalwijk SC Heerenveen war -
    01/02 10.2001 SC Heerenveen RKC Waalwijk ist ?
    00/01 07.2000 ADO Den Haag SC Heerenveen ?
    99/00 07.1999 (RJO) ADO Den Haag U19 ADO Den Haag -
    Transfererlöse gesamt: 0


    Jugendvereine
    Dynamo ´67, Laakkwartier, ADO Den Haag

  • ich glaube daran, dass eine ablöse möglich ist, wenn er eine sehr gute saison spielt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eine Ablöse ist definitiv möglich, die Frage ist nur in welcher Größenordnung. Oder anders ausgedrückt, es ist wahrscheinlicher das wir eine Ablösesumme für Kolk kassieren als das wir ein Spiel mit einem 4-3-3-System bestreiten. ;)


    Ich persönlich würde mir allerdings wünschen das er in der nächsten Saison bei uns im Sturm spielt, ich bin mir relativ sicher das er mit Silvio sehr gut harmonieren würde.

  • Reklame:
  • naja und wenn es wirklich so kommen sollte, das er ablösefrei den verein wechselt, werden wirs auch
    überleben ... ist ja nicht so das er für 3 mille gekauft wurde. an eine rückkehr glaube ich auch nicht
    mehr. leider leider ist er hier nicht heimisch geworden und nutzte sein vorhandenes talent.
    unvergessen wird er trotzdem bleiben - sein wahnsinnstor gegen charlottenburg sei dank.
    ............... darauf folgte eine explosion auf den rängen im stadion an der alten försterei.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Als Niederlander, und ich binn kein Hollander wie Santi Kok, mochte ich auch etwas sagen uber Herrn Kolk. Er ist, fast war, sein Fussballkarriere lauft zur Ende, ein Fussballer mit sehr viel Kwalitate, die vielen Spieler gerne haben mochten. Aber einen Kwalitat hat er nicht, er arbeitet nicht genug ins Spiel, deshalb geht das Spiel immer entlang ihm. Und wenn es nicht klappt, und es hat bei keine Mannschaft geklappt, dann ist es nicht seine Schuld. So einen Arschloch. Seien Kwalitate lasste er zu wenig sehen, deshalb hat jeder Verein ihm laufen lassen. Und seine Schmaul ist zu gross.
    Nachtste Woche bin ich bei das SPiel Union Berlin gegen 1860 Munchen, und ich kenne schon einige Union Fans, und damit kann mann lachen und ein gutes Bier trinken, also Santi Kolk, auf wiedersehen, ich glaube die ganze Welt ist gegen dir und nur Santi Kolk versteht was Fussball ist.
    Wenn etwas nicht klappt dann muss mann zuerst bei sich selber suchen, und dies ist Kolk unbekannt.
    Aber bevor er zu Union kam habe ich hier auf das Forum schon gesagt das ich nicht sicher war ob es klappen wurde mit Kolk, ich kennte seine Fussballkwalitaten aber auch das er nicht hart arbeitete. Und in Deutschen Fussball muss mann harten arbeiten als bei uns in die Niederlande. In Deutschland muss mann mehr kampfen, bei uns wird mehr Fussball gespiellt, damit mochte ich naturlich nicht sagen das bei uns besser Fussball gespiellt wird.
    Bis nachtste Woche, vielleicht haben wir noch etwas zu lacheln.

  • Reklame:
  • Große Klasse dieses Holländer-Deutsch - höre (und lese) ich wirklich gern. Erinnert mich zudem an meine Family in Hoogeveen... Ich hoffe Juanes gefällt es bei uns! Also jetzt schon einmal WILLKOMMEN in Berlin!

  • Große Klasse dieses Holländer-Deutsch - höre (und lese) ich wirklich gern. Erinnert mich zudem an meine Family in Hoogeveen... Ich hoffe Juanes gefällt es bei uns! Also jetzt schon einmal WILLKOMMEN in Berlin!


    Hallo Teecee,


    ich wohne etwa 60 km nordostlich von Hoogeveeen, vielleicht kennst du Veendam spiellt in 1e Division in die Niederlande, 25 ostlich von Groningen und 25 km westlich von Deutschland.

  • Große Klasse dieses Holländer-Deutsch - höre (und lese) ich wirklich gern.


    Finde ich auch, immer wieder total schön zu lesen und auch zu hören. :love:


    Hier gibts noch mehr davon :thumbup: , falls du es noch nicht entdeckt haben solltest, TeeCee.

  • Hallo Teecee,


    ich wohne etwa 60 km nordostlich von Hoogeveeen, vielleicht kennst du Veendam spiellt in 1e Division in die Niederlande, 25 ostlich von Groningen und 25 km westlich von Deutschland.


    Hi Juanes! Sorry, so genau kenne ich mich dort auch nicht aus. Ich war 2x dort und es war jedes mal toll! Aber sonst treffen wir Verwandten uns eher in Deutschland oder in Polen, weil meine Sippe alles ehemalige Ostpreußen sind (waren). Auch "meine" Holländer... Sei jedenfalls herzlich willkommen!

  • Reklame:
  • kolk auch jetzt nach der winterpause selten mal ein spiel über 90 min.; breda zudem mit magerer punktausbeute - das wird leider nichts mit einer ablöse...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kolk auch jetzt nach der winterpause selten mal ein spiel über 90 min.; breda zudem mit magerer punktausbeute - das wird leider nichts mit einer ablöse...


    EISERN


    Und NAC Breda hat auch kein Geld um eine Ablosesumme zu bezahlen. Und Kolk spiellt swach, aber die Ursache wird sein das Team, die wird ihm nicht verstehen. Und dennoch denke ich das er auch bei NAC viel Geld verdiennt.

  • Reklame: