Tor des Monats

  • So, alle fünf Familienmitglieder haben ihre Stimme abgegeben, einschließlich Hund. Dem mußte ich nur bei der "Spamfrage" helfen und e-mail-adresse wollte er meine haben....wuff ! Hoffe, die Sportschau-Fahnder steigen nicht dahinter :D

  • Endspurt nötig!
    Nachdem Silvio lange (scheinbar uneinholbar) vorn lag, hat sich das Blatt jetzt gewendet. Ob konzertierte Aktion oder nicht, die schwarz-gelben Dortmunder entdeckten die Fähigkeit, einen Computer zu bedienen und haben uns überholt. Allerdings noch nicht uneinholbar. Also, alle ran an die Tasten, die Nachbarn, Arbeitskollegen oder die Katze scharfgemacht!
    Wäre schade, wenn Masse Klasse unverdient schlägt...

  • Reklame:
  • Endspurt nötig!
    Nachdem Silvio lange (scheinbar uneinholbar) vorn lag, hat sich das Blatt jetzt gewendet. Ob konzertierte Aktion oder nicht, die schwarz-gelben Dortmunder entdeckten die Fähigkeit, einen Computer zu bedienen und haben uns überholt. Allerdings noch nicht uneinholbar. Also, alle ran an die Tasten, die Nachbarn, Arbeitskollegen oder die Katze scharfgemacht!
    Wäre schade, wenn Masse Klasse unverdient schlägt...

    ALSO :!: 8)

  • Reklame:
  • Silvio braucht noch mehr Stimmen. Ein Kopf an Kopf rennen und er könnte wirklich der Sieger werden. Also alle noch mal die Freunde und auch Feinde dran erinnern, Abstimmung für Silvios Tor. Er hat es wirklich verdient.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Silvio braucht noch mehr Stimmen. Ein Kopf an Kopf rennen und er könnte wirklich der Sieger werden. Also alle noch mal die Freunde und auch Feinde dran erinnern, Abstimmung für Silvios Tor. Er hat es wirklich verdient.


    Genau, die Feinde von Dortmund mobilisieren! :thumbup: Wo sind denn die Schalker? :thumbup:
    Abgesehen davon kann objektiv nur die wahre Nr. 1 gewinnen!!! :)

  • wenn es danach geht, welche fangruppierung "seinem tor" die meisten stimmen bringen kann, dann hat silvios tor keine chance (gegen z.b dortmunds kandidaten).
    und wenn dem so ist, dann soll es eben so sein. auch die dortmunder wissen, daß silvios tor (mit der vorbereitung) das beste der zur auswahl stehenden ist. aber natürlich wählen sie ihren mann, so wie die anderen fans der anderen vereine ihre spieler wählen.
    ob das tor von silvio nun gewinnt oder nicht, die abstimmungsmethode scheint zweifelhaft, für mich und auch jeden objektiven zuschauer sollte klar sein, welches das schönste tor ist. mit oder eben auch ohne auszeichnung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wenn es danach geht, welche fangruppierung "seinem tor" die meisten stimmen bringen kann, dann hat silvios tor keine chance (gegen z.b dortmunds kandidaten).
    und wenn dem so ist, dann soll es eben so sein. auch die dortmunder wissen, daß silvios tor (mit der vorbereitung) das beste der zur auswahl stehenden ist. aber natürlich wählen sie ihren mann, so wie die anderen fans der anderen vereine ihre spieler wählen.
    ob das tor von silvio nun gewinnt oder nicht, die abstimmungsmethode scheint zweifelhaft, für mich und auch jeden objektiven zuschauer sollte klar sein, welches das schönste tor ist. mit oder eben auch ohne auszeichnung.


    Davon spricht der objektive Zuschauer aber in ein paar Wochen nichmehr. ;) Mit nem Sieg schon (man erinnert sich nunmal nur an den Gewinner), zumal er dann auch fürs Tor des Jahres qualifiziert is.
    Wenn die Dortmunder nich objektiv sehn können, bitte soll ihr Pfeife doch gewinnen. Jedes wahre Fußballherz schlägt bei Silvios Treffer und der Vorbereitung höher. Aber Sportsgeist is eben nich jedermanns Sache. Da hat n Kullerball des eigenen Spielers nunmal Vorrang vor dem wirklich schönen Treffer. Wäre bei uns doch zum größten Teil auch nich anders.


    Egal wies kommt, von der Bude werden meine Enkel auf Garantie zu hören bekommen. :thumbup:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Sich hier hinzusetzen und zig Vote`s mit Mails und passenden Namen und Personen abzuschicken bringt hier rein garnichts.


    Natürlich, dit passt, wenn man seine Familie quasi abgearbeitet hat und ist ja och legitim. :thumbup:


    Richtig Voteschotter kommt nur rein, wenn die Mailverteiler bedient werden, also quasi ALLE Freunde, Bekannte usw. angeschrieben werden mit der Bitte 1. zu voten und 2. die gleiche Bitte in ihre Verteiler zu kloppen usw.... :thumbup:


    Ick schätze unsere Chancen zwar nicht hoch ein, och wenn "Unser" Tor dit schönste war, aber wer weeß. :)


    Gott sei Dank steht Prinz Poldi nicht zur Wahl, der kann ja nen Elfer verwandeln und gewinnt..... :rofl: :rofl: :rofl:


    Also ran Leute, Mailverteiler bedienen und in diversen Plattformen z.b. Facebook usw. alle daruf aufmerksam machen !!!

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • woher wisst ihr denn überhaupt wie es steht? ich finde da nichts bei der sportschau. desweiteren hoffe ich, dass bei der sportschau schon noch auf ip adressen geschaut wird. es wäre tatsächlich lachhaft, wenn das perisic tor gewinnt...selbst ganz ohne unionbrille.

  • Dann war "mein" (Frau, Katze, Kater usw.) Mehrfach-Voten aber auch umsonst. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sich hier hinzusetzen und zig Vote`s mit Mails und passenden Namen und Personen abzuschicken bringt hier rein garnichts.


    Natürlich, dit passt, wenn man seine Familie quasi abgearbeitet hat und ist ja och legitim. :thumbup:


    Richtig Voteschotter kommt nur rein, wenn die Mailverteiler bedient werden, also quasi ALLE Freunde, Bekannte usw. angeschrieben werden mit der Bitte 1. zu voten und 2. die gleiche Bitte in ihre Verteiler zu kloppen usw.... :thumbup: hen !!!

    ... oder einfach die Schalker anstacheln :whistling: :rolleyes:


    ABER...


    Endspurt nötig!
    Nachdem Silvio lange (scheinbar uneinholbar) vorn lag, hat sich das Blatt jetzt gewendet. Ob konzertierte Aktion oder nicht, die schwarz-gelben Dortmunder entdeckten die Fähigkeit, einen Computer zu bedienen und haben uns überholt. Allerdings noch nicht uneinholbar. Also, alle ran an die Tasten, die Nachbarn, Arbeitskollegen oder die Katze scharfgemacht!
    Wäre schade, wenn Masse Klasse unverdient schlägt...


    ALSO :!: 8)

  • Reklame: