1.FC Union Berlin - Karslruher SC

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Rest von Union- den Rest vom KSC, ick sag mal 2-2 für die Juten. ;)
    Und die Bahn sagt "Freie Fahrt!", mal ki(e)cken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • so sieht es die morgenpost:
    So soll gespielt werden: Glinker – Pfertzel, Stuff, Menz, Kohlmann – Karl – Zoundi, Mattuschka, Parensen – Mosquera, Savran.


    den quiring haben sie doch einfach nur vergessen!?!?!


    ansonsten eine schlagkräftige truppe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun doch mit Stuff, Karl, Tusche und Moskito? Dann isses ja gar nicht so schlümm.Dann ist ja mehr drin.
    Bin dann mal weg.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei der Schiri-Ansetzung wird mir übel:


    Robert Hartmann.


    Ich sage nur:
    2010/11 Union-Bochum -> Concha
    2011/12 Frankfurt-Düsseldorf -> klare Elfer nicht gegeben
    2011/12 Hannover-Hertha -> auch hier mehrere Fehler.


    In diesen drei Spielen Note 5 oder 6 vom kicker bekommen!


    Nicht das wir nach dem Spiel weitere Verletzte oder gesperrte Spieler haben :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • KSC-Fan?
    Wie du gut erkannt hast, hat er damals zu unseren Gunsten von Union gepfiffen, also wenn sollte der KSC wohl mehr bedenken haben. :D
    Ne Quatsch, wird schon irgendwie schief gehen... Wir kriegen doch sowieso immer die Blindesten der Blinden. Gagelmann, Rafati, Hartmann etc pp. Zumal sich Rafati konstant seit Jahren unter den 3schlechtesten Bundesligaschiris befindet, wat der überhaupt noch die Pfeife iner Hand hat ?(


    Ejal, 3Punkte mitnehmen und jut is :thumbup:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Ruhig Blut! Mich würde es nur irritieren, wenn Karl und Tusche ausfielen, aber ansonsten ist das gegen den KSC möglich. Kiekt mal, wer bei denen im Tor steht ... :rofl:


    da hat dich dein gefühl (beim 1:0) nicht getrügt ;)


    ansonsten kein überragend schönes spiel, aber gewonnen.
    naja, den schönheitspreis (für union?) gibt es ja heute eh erst um 19.45 uhr :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ganz dünner KSC. Jan hatte einen Ball zu parieren (55. min). Das wars. Unsere Jungs haben nach den Schüttelfrosteinlagen mit Aus- und Reinfällen der letzten Tage doch eine ordentliche Leistung geboten, wobei mir das variable Spiel von hinten raus und die energischen Vorstöße der Außenverteidiger, das gute Ballverteilen der Sechser und von Tusche gefielen. Mit etwas mehr Konzentration hätten wir heute ein positives Torverhältnis. Ein glanzloser Sieg, der einfach auch Spaß machte ... in diesem stimmungsvollen Rahmen. Und nun kommen Pauli und Düdo ...


    ... und dann würde ich erst bereit sein, wirklich über unser Abwehrverhalten Zensuren zu verteilen.

  • Ich fand Karlsruhe heute auch erschreckend schwach. Wir haben ihnen ja besonders in der zweiten Hälfte zum Teil ganz schön viel Raum gelassen - warum eigentlich? In den ersten 30 min haben die doch im Mittelfeld keinen Stich gesehen!


    Egal, jedenfalls haben sie daraus GAR NICHTS gemacht. Mir soll's recht sein. Bange war mir das ganze Spiel über nicht, Menz, Stuff und Glinker haben auf mich sehr souverän gewirkt. Unsere Chancenverwertung hätte mal wieder besser sein können, aber ich will nicht zuviel meckern. Gewonnen, und das bei dieser Verletztenliste - was will man mehr! :) :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Konnte heute nicht ins Stadion und hab leider auch den Liveticker verpsst, aber was man so liest kling gut. Gleich mal Sportschau gucken

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: