• Gut, war nur ein Testspiel. Trotzdem beeindruckende Vorstellung. So wollte Holland das mit Sicherheit nicht.
    Was mir heute nochmal besonders aufgefallen ist, ist die inzwischen fast unglaubliche Auswahl an guten jungen Spielern und Alternativen.

  • holland ist eine (momentan) zum teil überalterte bzw. ausgebrannte mannschaft. natürlich würde ein fitter robben und van der vaart das niveau wieder heben können, aber es ist doch keine besonders überragende truppe. das sage ich nicht nur aufgrund des heutigen spiels. die em quali hat da viel überspielt.


    und jetzt noch den bosniern die daumen gedrückt. ein tor noch uns ronaldo heult vielleicht doch noch :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Man sollte zwar Testspiele nicht überbewerten, auch nicht unterbewerten, aber noch vor geraumer Zeit wurde ja gesagt Deutschland könnte, auch in Testspielen , die Großen nicht schlagen. Das ist jetzt definitiv anders, denn Brasilien und Holland zähle ich zu den Großen dieser Welt. Das war gestern schon fast Fußballkunst, mein Gott was ist bloß aus den Panzern und Rumplern geworden :D .


    Der Einzige der gestern schlechte Noten verdient hat war Neuer, weil er nicht viel zu halten hatte.


    Einfach mal konstatieren, ein wunderbarer Auftritt zum Jahresende!


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • manche englische medien überschlagen sich schon wieder, nur weil die nach 43 jahren mal wieder gegen schweden gewonnen haben (plus vorige woche gegen spanien, letztere wirken derzeit etwas ausgelaugt, hätten beinahe gestern auch noch gegen costa rica verloren). interessant noch die heimniederlage von italien gegen uruguay.


    viel wird von der auslosung in 2 wochen abhängen, ob es tatsächlich zum allseits erwarteten finale spanien - deutschland kommt. theoretisch möglich eine "todes"-gruppe spanien - D - kroatien - portugal, dann könnte für den verlierer des direkten duells von ESP - D auch schon in der vorrunde schluss sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bei dem Losglück das der DFB immer hat sehr unwahrscheinlich.
    Ick wünsche mir Spanien, "unmögliches" wird am Besten sofort erledigt.
    Und vielleicht mogeln sich die Tommys irgendwie ins Finale, da können wir sie ja dann...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Spanien in der Vorrunde wäre gar nicht schlecht, dann kann man nämlich erst im Finale wieder auf sie treffen. Und ich erwarte einfach von unserer Mannschaft, dass sie egal welche Vorrundengegner es gibt, problemlos das Viertelfinale erreicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Ziel ist der Titel. So wurde das durch die Blume oder auch direkt schon von den Spielern gesagt. Und ich glaube auch daran. Unter dieser Prämisse sollte das Team mit jeder Vorrundengruppenkonstellation (mhmm... schönes Wort) klarkommen.

  • das schöne ist ja, dass je mehr, von den starken Resultaten befeuert, im Vorfeld der Mund vollgenommen wird, um so grandioser abgekkt werden kann.


    aber so wie Wassermann schreibt
    "aber noch vor geraumer Zeit wurde ja gesagt Deutschland könnte, auch in Testspielen , die Großen nicht schlagen."
    wahnsinns Entwicklung zur Zeit.

  • Reklame:
  • Das Ziel ist der Titel. So wurde das durch die Blume oder auch direkt schon von den Spielern gesagt. Und ich glaube auch daran. Unter dieser Prämisse sollte das Team mit jeder Vorrundengruppenkonstellation (mhmm... schönes Wort) klarkommen.


    Die DFB Damen standen auch schon lange als Weltmeister fest, am Ende kam Platz :whistling: ...raus....

  • Dennoch war der Rumpelfußball, mit dem kleinen Männchen von gestern an der Linie, der letztmalige erfolgreiche :D


    ohne diesen erfolg nun wirklich klein reden zu wollen, aber die leistungsstärke des (europäischen) fussballs damals war ja recht bescheiden.
    da wird die em 2012 wohl um einiges (spiel)stärker sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt sterben die Adlerhemden in Schönheit? Kann so kommen.Aber muß es ja nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun ja, Deutschland zählt, mit der Leistung von gestern, zum absoluten Favoritenkreis. Auch, wenn man bedenk, das selbst die Spanier in den letzten beiden Spielen schwächelten. Aber, bis zur EM kann noch viel passieren (Verletzungen, Formschwankungen und und und...). Halten die Deutschen ihre Form konstant und spielen so, wie gestern, werden sie Europameister!

  • Reklame: