Gewalt im Fußball

  • Und ihr "Polizeifreunde" seid offensichtlich von der Fraktion:

    "Chorgeist" geht vor alles, auch vor Fakten... ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Vorwurf, den serbischen Nationalismus gutzuheißen, hat mit den Gebrauch der Nazikeule allerdings mal so gar nichts zu tun. :grumble

    Einen inhaltlich einwandfreien Beitrag zu diffamieren wie eben die reine Leistungsbeurteilung von Eroll und genau dort die Nazi-Keule zu schwingen sehr wohl. Wenn Mr. Fish das tut wo wirklich der serbische Nationalismus gutgehießen wird ist das berechtigt. Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Wenn die Nazi-Keule aber geschwungen wird wenn jmd sich über das Leistungsvermögen äußert und Bezug zu früheren Aussagen hergestellt wird geht das zu weit. Denn mit dem inhaltlich absolut einwandfreien Beitrag der hier genannt wurde um die Keule zu schwingen hat das absolut gar nichts zu tun.

    Nun krieg dich mal wieder ein!

    Du hast hier mit dem Nazi-Quatsch angefangen, sonst niemand.

    Paranoia?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • rosi

    Vorher war was von nationalistisch anti-kosovarisch zu lesen und er zieht ausgerechnet den Post als Beweis ran der sich rein auf eine Leistungseinschätzung von Eroll bezieht???

    Aber klar ICH hab Paranoia.:rofl:


    So kann man Dinge die hier geschrieben stehen und nachvollziehen kann eben auch komplett verdrehen.

  • Reklame:
  • Und ihr "Polizeifreunde" seid offensichtlich von der Fraktion:

    "Chorgeist" geht vor alles, auch vor Fakten... ???

    Ja, aber nur im Knabenchor. Aus dem Alter sind wir aber leider schon raus.:(

    Du hast ganz bestimmt die verlegerischen Rechte an all deinen umfassenden Beiträgen,

    dieser war vermutlich dein kürzester...

    Wäre als Präambel perfekt... für dein Buch...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, aber nur im Knabenchor. Aus dem Alter sind wir aber leider schon raus.:(

    Du hast ganz bestimmt die verlegerischen Rechte an all deinen umfassenden Beiträgen,

    dieser war vermutlich dein kürzester...

    Wäre als Präambel perfekt... für dein Buch...

    Gab schon Kürzere, danke das du dir Gedanken machst.:*


    Man könnte halt auch einfach einsehen das man entsprechende Antworten bekommt wenn man schon die Vorlage "Chorgeist" gibt.:*

  • Passt nicht Dogga wenn er sein Alter richtig angegeben hat. Vielleicht fragst lieber was er jetzt beruflich macht oder ..... oder.;)

    Aber auch das wäre ja so, dass man die Aussagen in einen Kontext setzt, was wiederum nicht okay sein soll.

    Gut erkannt. Das jmd 'nen halben Lebenslauf über jmd anderes erstellt ist zwar bedenklich. Aber direkt so 'nen Kack unterstellen geht dann halt auch schon wieder zu weit.


    Aber offenbar kommt unsere Gesellschaft nicht mehr ohne Diffamierung aus.

  • Mir erschließt sich nicht, wo Mr. Fish die Nazikeule rausgeholt hat???

    Das warst irgendwie eher du, lieber veritas

    Und man kann von Jan viel ( oder wenig) halten aber ein Nazi ist er mit Sicherheit nicht. ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Brauchst du nicht.
    Man muss sich eigentlich nur die Beiträge der letzten beiden Seiten durchlesen…

    Aber das Gezänks hier ist schon grenzwertig.
    Leider.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Siehe Erklärung an rosi

  • Reklame:
  • ich packs mal hier rein - wat es nich allet jibt im stadion :/


    https://web.de/magazine/sport/…hen-fan-experten-37977040

    Der SC Freiburg hatte vor der Länderspielpause gewarnt: "In der Bundesliga gab es zuletzt vermehrt auftretende Verdachtsfälle von K.-o.-Mitteln in Stadien. So auch in Freiburg." Weiter hieß es, dass es in der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim bei mehreren Stadionbesuchern zu Symptomen gekommen sein soll, bei denen der Verdacht auf die Verabreichung von sogenannten K.-o.-Tropfen bestehe. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Der SC Freiburg registrierte nach eigenen Angaben zwei bis drei Fälle von Belästigung im vergangenen Jahr.

    Eine Warnung hatte auch der SV Werder Bremen vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen veröffentlicht. Bisher bestätigte sich der Einsatz von K.-o.-Tropfen in Bremen nicht, wie der Verein auf dpa-Anfrage erklärte. Zudem handle es sich bei den gemeldeten Verdachtsfällen um eine sehr geringe Anzahl. Es sei dem Verein aber ein großes Anliegen, dieses Thema offensiv anzugehen.

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Vielleicht warten wir erstmal ab, was wirklich im Koalitionsvertrag steht.

    Der Polizei wird sicher nicht der Rücken gestärkt auf Grund von ein paar Delikten im Bereich der Fussballspiele in Berlin.


    Ich nehme eher an, dass der Auslöser für die Verbesserung der inneren Sicherheit die Krawalle zu Sylvester waren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: